5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Lego Star Wars Set mit Spielspassgarantie!
Dieses Lego Star Wars Set ist in gewohnter Lego Qualität. Mit der Bauanleitung hatte meine Tochter (9) keine Probleme beim Zusammenbau, alles ging kinderleicht von der Hand.
Veröffentlicht am 10. November 2011 von Michael Kraxner

2.0 von 5 Sternen Weniger gut.
Wer mit lego gern spielt ist hiermit weniger gut bedient. Die hinteren Teile der Triebwerke fallen ständig ab und es ist eher ein Ausstellungsstück .
Vor 4 Monaten von Leonardo Padrini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Lego Star Wars Set mit Spielspassgarantie!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Auch über die Ausstattung kann man nicht meckern. Mit dem kleinen Anakin (plus zusätzlicher Pilotenmütze) und R2D2 gibt es 2 essentielle Charaktäre aus dem Stwar Wars Universum. Ausserdem liegen dem Set noch folgende Figuren bei: 1 Naboo Pilot, 2 Droiden und, ich zähle das mal als Figur, ein Droideka.
Der namensgebende Naboo Starfighter wird noch um ein Servicefahrzeug ergänzt.
Wie mit den meisten Lego Star Wars Sets kann man auch mit diesem Set richtig spielen, ohne dass gleich etwas in die Brüche geht. Ausserdem sind wieder einige bewegliche Teile dabei. So besitzt der Starfighter eine Auswurffunktion für R2D2, der Ständer, auf den man den Starfighter stellt, ist beweglich, und das Cockpit lässt sich natürlich öffnen, damit man die Figuren auch reinsetzen kann. In Summe ein gelungenes Lego Set aus dem Star Wars Universum, auch wenn ich mir eine Figur mehr gewünscht hätte.

4.0 von 5 Sternen Der Verteidiger von Naboo, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Jeder, der Episode I mag, findet sicherlich auch den N1 Naboo Starfighter gut. Die neueste Lego-Auflage dieses Raumjägers ist äußerst gelungen, zumal hier auch die Zugaben, beispielsweise in Form des Personaltransportwagens sehr gut zum Gesamteindruck des Paketes passen.

Viel Spaß beim Spielen!

5.0 von 5 Sternen Kleine Wirkung --- Hoher Spaßfaktor, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Wie andere LEGO Packungen bereiten dem Kinder hoher Spaßfaktor und Kreativität.
Denn man muss nicht nur wie im Plan vorgegeben aufbauen ...
Klar, baut man zuerst die neu erworbene LEGO Spiele nach Plan und mit der Zeit weicht die Kinder davon ab und erstellen eigene Entwürfe und Ideen ...

Ist vergleichweise relativ teuer, aber von der Qualität kann ich nícht bemängeln, da LEGO schon seit meiner Kindheit (ca. 80er Jahre) und mit diesem kann man mit heutigen zusammenkombinieren, also zusammen aufbauen.

Kann sehr empfehlen ....

5.0 von 5 Sternen LEGO 7877, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Lego ist wie immer super! Mein Sohn war überglücklich und begeistert. Lego Star Wars ist eben der große Renner. Schnelle Lieferung alles gut.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Habe den Artikel für meinen 9-jährigen Sohn als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. Das Zusammenbauen ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Zum Spielen sehr ideal. Ein Muss für jeden Star Wars - Fan.

4.0 von 5 Sternen Anakin zieht in die Raumschlacht um Naboo, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
NMK Junior wollte unbedingt den Raumjäger aus Star Wars Episode I. Wunsch geäußert und schwuppdiwupp das Set von Lego besorgt.

Das Set beinhaltet neben dem Raumjäger einen kleinen Lastenschweber, 1 Piloten, 3 Druiden, R2-D2 und Anakin. Die Besonderheit hier ist, dass der Kopf von Anakin mit 2 Gesichtern bedruckt ist.

Der Bausatz ist, bis auf die Triebwerke, die ein wenig Fingerfertigkeit und Geschick benötigen, recht einfach und schnell zusammen gebaut. Zudem ist ein Ständer im Set enthalten, auf dem man den Jäger aufsetzen und er dann (z. Bsp.) ins Regal gestellt werden kann.

Negativ fällt ein weiteres Mal auf, dass Aufkleber zur Verwendung kommen.

Fazit: recht netter Raumjäger mit viel Zubehör ...

5.0 von 5 Sternen Gut schnell Günstig, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Gut schnell Günstig Sagt alles was Ich Sagen kann.Alles andere ist Überflüssig.Gut schnell Günstig Sagt alles was Ich Sagen kann.Alles andere ist Überflüssig.

2.0 von 5 Sternen Weniger gut., 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen einfach super, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
wie alle LEGO Star Wars Raumschiffe - einfach super. Mein fast 6jähriger Sohn baut ihn problemlos auf. Lediglich bei den Aufklebern ist elterlicher Beistand erforderlich.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter (Spielzeug)
Ich bin bisher immer zufrieden mit den Artikeln von Amazone gewesen, und werde in der Zukunft, weiter nach Artikeln auf Amazone suchen.

Bisher immer Top Wahre und gute Preise!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

LEGO Star Wars 7877 - Naboo Starfighter