Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:299,95 €+ Versandkostenfrei

am 16. März 2013
Dieser Unimog von Lego Technic ist ein sehr schönes Produkt. Es erfordert viel Geduld und Geschicklichkeit. Es macht aber sehr viel Spaß ihn zusammen zu bauen.
am 14. Dezember 2011
Lego + Unimog. da wird man auch mit über 30 wieder zum kind. am anfang lachten meine kumpels. jetzt können sie die finger nicht davon lassen :) geniales teil!
am 21. Mai 2012
Mein Sohnemann und ich sind sehr zufrieden! Mein Sohnemann lernt dabei sehr viel un ich auch!
Also, absolut top,top,top, würde ich sofort wieder kaufen!
am 24. Juli 2014
Mein Neffe war begeistert und man hatte ihn mindestens 3 Tage wedder gesehen noch gehört.
Es ist sehr deteilgetreu aber wer Lego kennt weiß das ja..
am 25. Oktober 2011
Der Zusammenbau des Mogs ist ein wirklicher Genuss. Vollgepackt mit Technik und Features kommt der fertige Unimog daher. Sehr schön zu verstehen ist die Funktion der Portalachsen, sowie der 3 Ausgleichsgetriebe. Ein unerfüllter Wunsch war eine Differenzialsperre. Naja, MANN kann nicht alles haben.
Das Lob, dass die Bauteile in verschiedenen Abschnitten geordnet verpackt sind, kann ich nicht bestätigen. So ist der komplizierteste Teil (die komplette Chassis) in einem einzigen Bauabschnitt verpackt. Das sind etwa die Hälfte der 2000 Teile. Ich rate jedem, der (wie ich) NICHT gerne sucht, ALLE Teile mit der Tütenbezeichnung "1" zusätzlich zu sortieren. Es hat sich gezeigt dass es Sinn macht, Achsen, Buchsen,Zahnräder, Klein-und Kleinstbauteile, Verbindungsteile (nach Größe), sowie alle größeren Bauteile übersichtlich und voneinander getrennt bereitzuhalten.
Nachdem ist diese Ordnung geschaffen hatte, musste ich nicht mehr lange suchen und konnte meine freie Zeit auf das Bauen konzentrieren.
UND DAS MACHT WIRKLICH GUTE LAUNE !!!
am 17. Januar 2012
einer der schönsten, praxisnahen Legofahrzeuge auf den Markt. Viele Teile, viel Mechanik - also auf jeden Fall auch logisches Denken ist angesprochen.
am 11. April 2013
Very fun, I like it
Will continue to buy
But the packaging is bad!
Hopes to strengthen packaging
Transport speed quickly enough
am 3. Januar 2013
Da gibts eigentlich nicht viel zu schreiben.
LEGO ist und bleibt einfach gut, alles in gewohnter LEGO Quälität
Ich kann es nur empfehlen.
am 2. Januar 2012
Ich schreibe diese Rezension im Auftrag meines 10jährigen Sohnes. Er bekam den Unimog zu Weihnachten und hat ihn in etwa 9 Stunden ohne jegliche Hilfe aufgebaut. Einmal musste er wegen eines Fehlers zurückbauen, konnte das Problem aber dank der sehr guten Anleitung alleine lösen.
Er hat bislang keinerlei Kritikpunkte an dem Modell; insbesondere empfindet er die Lenkung entgegen anderslautender Meinungen nicht als schwergängig. Die Pneumatik funktioniert grundsätzlich gut; manchmal hakelt sie allerdings ein wenig. Insgesamt halte ich das Modell schon für ältere Kinder mit Lego-Technik-Erfahrung geeignet. Den höchsten Spaßfaktor hat man sicherlich beim Aufbauen; stundenlang spielen wird man damit vermutlich eher nicht.
Der Preis ist hoch, aber angesichts der Liebe zum Detail halte ich ihn für einigermaßen angemessen.
Insgesamt daher fünf Sterne von uns!
am 30. März 2013
sehr tolles teil aber ohne einen erwachsenen schaffen dass die kinder nicht zusammen zu bauen.
ich kann es aber nur empfehlen