Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Juli 2013
Das Produkt war wie versprochen in Ordnung und neu. Der Service schnell und zuverlässig. Das Produkt wird begeistert von unserem Sohn bespielt.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Dezember 2012
Tja, ohne Sensei Wu, den Obermotz der vier Lego-Ninjas läuft nichts im heimischen Kinderzimmer. Daher "muss" man ihn wohl kaufen, auch wenn der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt ist für ein Männchen mit ein paar Waffen und Karten. Die Karten interessieren meine Kinder nur wenig. Die verschlampen sie eher als dass sie damit spielen.
Aber irgendwie sind diese Männchen ja ganz nett und wenn man sieht, welchen Spaß die Kids damit haben ...

Weiß eigentlich jemand, warum ausgerechnet ein Chinese als Meister des japanischen Ninjutsu auftritt?
Historisch gesehen waren und sind sie nicht unbedingt Freunde (Senkaku-Inseln!). Lego hätten zumindest mal recherchieren können ...
am 29. Dezember 2013
Als Ninjago Fan hat mein Sohn sich sehr gefreut, dass er Sensei Wu bekommen hat. Er hat fast alle Figuren davon.
am 9. Januar 2014
Das Spielzeug, schon seit einiger Zeit auf dem Christkind-Wunschzettel, wurde mit großer Freude aufgenommen und gleich zusammengebaut.

Sehr viel mehr kann man damit ja leider nicht machen (im Gegensatz zu Lego früherer Zeiten). Der Wert als Spielzeug entspricht aus meiner Sicht unserer konsumorientierten Zeit, die Kinder als potente Umsatzträger sieht, gezielt Spielzeug mit Einmalzweck entwickelt und mit geschickten Werbestrategien für Kinder begehrenswert macht. Kreativität und Phantasie sind hier leider keine Zielgrößen.
am 29. April 2012
Wer ein echter Ninjago-Fan ist, sollte sich dieses Spielzeug anschaffen. Mein Sohn und seine Freunde haben sehr viel Spass mit den Lego-Ninjago-Spielzeugen. Nach Beschreibung zusammen bauen und dann Ninjago-Battles starten :-).
am 14. Juli 2013
Alle Jungs toben hier mit kleinen Männchen rum- die können besser spielen als die Zicken mit Barbie- der Sensei ist halt die graue Eminenz und daher unbedingt zu haben wollen...
am 9. November 2012
Übliche LEGO-Qualität! Hier gibt es nichts zu meckern und der Spaßfaktor, der sich aus der ganzen Ninjago-Reihe für unseren Sohn ergibt, ist auch hier gegeben! Somit: 5 Sterne!
am 1. Juli 2013
Für kleine Jungs steht Lego ninjago an erster stelle.
Meinen Sohn interessiert nichts anderes.
Ihm fehlte nur noch Sensei Wu. Jetzt hat er auch ihn.
am 2. Juni 2013
Was wünscht sich ein 5jähriger zur Zeit? Natürlich Ninjagos, deshalb kaufte ich ihm den Sense Wu. Glücklich strahlte er mich an als er sein Geschenk auspackte
am 8. Februar 2013
Die Ninjago-Figur ist in der guten Qualität wie man es von Lego erwartet. Die Phantasie wird beim spielen voll eingesetzt
und die Figur ist altersgemäß.