5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Gute Passform, gute Verarbeitung. Durch seine neutrale Optik und die Farbe auch für Jungen geeignet. Wir verwenden ihn seit einem Jahr beim Voltigieren und bisher hält er.
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Juliana

1.0 von 5 Sternen Beschränkte Haltbarkeit
Vor 13 Monaten von M. Wiesböck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. November 2011

4.0 von 5 Sternen Gute Qualiftät zum angemessenen Preis, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sitzen fest. Die Größenangaben sind zutreffend. Bei etwas breiterem Fuß kommt es vorn zur Faltenbildung, aber das liegt am Material und ist bei engeren Schnitten wohl nicht zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Männertanzgruppe, 18. Juli 2013
Wolfgang Knorn "wolle wollinski" (Offenbach am Dings) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meiner Männertanzgruppe haben alle Kerls schon von Anfang an diese lässigen Schlappen! Nur ich nicht! Deshalb dieses Jahr zu Ostern extra brav gewesen, die Eier gut versteckt und vom Hasi diese oberschicken Gymnastikschläppchen geordert. Und da klingelt es auch schon an der Tür und der sympathische baumlange Postbote (hhhmmmmmmmmmm) steht in der Tür - ein buntes Paket in der kräftigen Hand. Mit zitternden Händen kurz unterschreiben - ein Tschüüüüüsss gehaucht - und endlich - schnell die Schlappen mit der rutschfesten Gummisohle ausgepackt und einmal heftig probehüpfen! Sind die aber toll. Supie. Und die Verarbeitung erst. Wenns arg mufft ist Innensohle herausnehm- und waschbar. Muss ich gleich dem Dieter erzählen.... Nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder Männertanzstund.e Die Kerls werden aber gucken, oder?!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bequem für Zuhause oder für den Sport in der Turnhalle. Scheint gut verarbeitet zu sein. Angabe zur Größe bei mir zutreffend.

5.0 von 5 Sternen Urbequem Schuhe, 13. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
welche ich zum Kampfsport benutze. Die Größenangabe stimmt genau überein. Meine Schuhe in Größe 46 passen einwandfrei. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich allerdings (noch) nichts schreiben.

Update vom 25.08.2013
Inzwischen habe ich die Schuhe mehrfach im Training benutzt und kann sagen, dass sie den Belastungen gut standhalten. Die Sohle sitzt fest und die Nähte halten. Was möchte man mehr?

4.0 von 5 Sternen Gefällt gut, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, da die Größe leider etwas kleiner ausgefallen ist musste ich den Schuh zurückschicken. Habe ihn aber eine Größe größer wieder bestellt.

1.0 von 5 Sternen Beschränkte Haltbarkeit, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sohle ist gut gemacht und verhindert das Rutschen, leider ist der Oberteil nicht ganz so gut verarbeitet. Zum einen sind die Schuhe relativ eng geschnitten, zum anderen ist der Stoff dünn und reißt dementsprechend schnell ein (bei uns sind nach nur 2 Monaten die Schuhe nicht mehr benutzbar). Hier wäre ein Bessere Verarbeitung wünschenswert, wofür ich auch dann mal ein paar Euro mehr bezahlen würde.
P.S. Habe gestern ein vergleichbares Produkt im Schuhgeschäft gekauft, allerdings wer der Oberteil nicht aus dünnem Stoff, sondern aus wesentlich wertigerem Kunstleder was eine länger Haltbarkeit erwarten läßt. Made in Germany. Preis 10 Euro.

5.0 von 5 Sternen Ja, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll hier schief gehen? Ein paar Turnpatschen die erfüllen, was sie versprechen. Habe zur Sicherheit eine Größe größer gekauft, deshalb passten sie auch wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat meine Tochter lange benutzt zum Kunstradfahren. Würde ich wieder kaufen. Hält viel aus. Preis war auch in Ordnung. Danke.

4.0 von 5 Sternen kann man nix falsch machen, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Passform und tragekomfort. Größe stimmt wie angegeben. Gute Verarbeitung. Kann sowohl zum Sport als auch als Hausschuh getragen werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaf61bca8)