Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 9. Juni 2012
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sitzen fest. Die Größenangaben sind zutreffend. Bei etwas breiterem Fuß kommt es vorn zur Faltenbildung, aber das liegt am Material und ist bei engeren Schnitten wohl nicht zu vermeiden.
am 9. November 2011
Gute Passform, gute Verarbeitung. Durch seine neutrale Optik und die Farbe auch für Jungen geeignet. Wir verwenden ihn seit einem Jahr beim Voltigieren und bisher hält er.
am 26. August 2015
Ich habe dieses Schnäppchen eine Nummer größer bestellt. Die Rezensionen haben mich dazu verleitet. Beim anprobieren stellte sich jetzt heraus, dass meine normale Schuhgrösse ausreichend gewesen wäre. Es bildet sich eine Delle unterm Fuß und mein Fuß hat "Luft" im Zehen- und Hackenbereich. Diese Schläppchen müssen eng anliegen (egal ob Barfuß oder mit Socken). Daher sollte man die Schuhe in der normalen Größe bestellen. Ich rate vom Kauf "eine Nummer größer" ab.
Ansonsten noch: gutes Material, kein Scheuern von Nähten oder Wülsten.
am 13. Juli 2012
welche ich zum Kampfsport benutze. Die Größenangabe stimmt genau überein. Meine Schuhe in Größe 46 passen einwandfrei. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich allerdings (noch) nichts schreiben.

Update vom 25.08.2013
Inzwischen habe ich die Schuhe mehrfach im Training benutzt und kann sagen, dass sie den Belastungen gut standhalten. Die Sohle sitzt fest und die Nähte halten. Was möchte man mehr?
am 17. Juni 2016
Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft, der gerne barfuß geht. Um sich aber bei heißem Wetter sich draußen nicht die Füße zu verbrennen und trotzdem das Gefühl von "Bodenkontakt" zu haben, haben wir uns für diese Sportschuhe entschieden.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität schien auch in Ordnung. Sie passten wie erhofft, da es bei Größe 45 doch schwierig ist, solche zu bekommen.
Leider hat sich bereits nach wenigem Tragen die Naht an der Ferse an beiden Schuhen aufgelöst, so dass ich bereits nachnähen musste. Ansonsten erfüllen Sie den erhofften Zweck.
am 17. März 2013
Die Sohle ist gut gemacht und verhindert das Rutschen, leider ist der Oberteil nicht ganz so gut verarbeitet. Zum einen sind die Schuhe relativ eng geschnitten, zum anderen ist der Stoff dünn und reißt dementsprechend schnell ein (bei uns sind nach nur 2 Monaten die Schuhe nicht mehr benutzbar). Hier wäre ein Bessere Verarbeitung wünschenswert, wofür ich auch dann mal ein paar Euro mehr bezahlen würde.
P.S. Habe gestern ein vergleichbares Produkt im Schuhgeschäft gekauft, allerdings wer der Oberteil nicht aus dünnem Stoff, sondern aus wesentlich wertigerem Kunstleder was eine länger Haltbarkeit erwarten läßt. Made in Germany. Preis 10 Euro.
am 10. November 2015
Ich habe mir die Turnschläppchen eine Nummer größer gekauft, da Andere meinten, dass sie klein ausfallen. Leider ist das nicht der Fall. Ich würde daher raten, sie passend zu kaufen.
Verarbeitung ist gut.
am 13. Juli 2016
Diese Gymnastikschuhe sind top, Größe passt wie erwartet, sind super bequem und ideal für Sport in Räumen, sehen noch dazu gar nicht schlecht aus, auf der Straße würde ich mich damit nicht genieren. Gummisohle rutscht nicht am Boden daher ideal für Gymnastikübungen
am 2. Januar 2016
Habe die Schuhe für Tanzen gekauft, ich habe die Schuhe 1 Größe größer gekauft,wie das was ich sonst trage und so passen sie perfekt.
Ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll, sie sind soweit ich es beurteilen kann recht stabil ( Tanzauftritte auf dem Asphalt ohne Schaden überstanden - habe da schon anderes erlebt), Man rutscht nicht aus ( Hallenboden, Holzbühne)
am 13. September 2014
Nach einmaligem Tragen im WingTchung-Training unseres Sohnes hatte die Sohle schon sehr deutlich gelitten. Wir haben sie umgeschickt und wie immer bei Amazon keinerlei Probleme bei der Geldrückerstattung.