5.0 von 5 Sternen Super Qualität, passt sehr gut!
Vor 20 Monaten von louisianna88 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen erima Damen Zip-Hose , schwarz, 44
Die Weite der Beine ist viel zu großzügig! Es ist nicht ersichtlich bei der Präsentation. Habe leider eine 2. in einer anderen Farbe bestellt. Geht natürlich zurück.
Vor 12 Monaten von Sperbi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, passt sehr gut!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Ich brauchte mehrere Wanderhosen für einen bevorstehenden Urlaub, und habe lange nach den richtigen gesucht. Viele, die ich bestellt habe, auch von großen Marken, passten nicht, waren zu kurz oder oben zu eng. Von insgesamt 10 bestellten haben nur 2 gepasst, die auch preislich sehr viel höher lagen. Ich brauchte noch eine dritte Wanderhose, die preislich nicht so hoch liegen sollte (weil ich ja dann schon zwei hochwertige Hosen hatte) deswegen habe ich mir diese relativ günstige Wanderhose bestellt.
Ich war sehr überrascht als diese Wanderhose auf Anhieb passte und auch von der Qualität und vom Stoff her einen super Eindruck gemacht hat! Die Farbe ist wie abgebildet und super schön, der Stoff ist schön leicht, trocknet super schnell und fühlt sich sehr gut an. Super ist auch, dass diese Hose trotz des günstigen Preises auch eine Zip-Funktion enthält! Gefällt mir richtig gut :)

4.0 von 5 Sternen erima Damen Zip-Hose Größe 38, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Die Hose passt sehr gut, Gr.38 ist meine normale Größe. Sie ist in der Taille sehr hoch geschnitten, was vielleicht nicht allen gefällt. Ich habe sie jetzt 1 Woche beim Wanderurlaub getragen, und sie hat sich gut bewährt. Praktisch ist eine große Tasche seitlich, in die z.B. die Wanderkarte passt. Einziger Nachteil ist das Material, das leicht hitzt wenn es sehr warm ist, daher 1 Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Die Hose entspricht genau meinen Vorstellungen, sie ist super bequem hat eine Gute Passform durch den Stretchanteil macht sie jefe Bewegung mit

5.0 von 5 Sternen Bequem, funktinell und schick, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Die Hose sitzt richtig bequem und macht jede Bewegung mit. Der Bund ist recht hoch und war anfangs gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile schätze ich das mein Rücken gut geschützt ist. Ich bin 1.73 groß und endlich mal ist eine Hose lang genug u am Hosensaum verstellbar. Schick und funktionell ist sie auch noch...vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Passt ausgezeichnet, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Ich habe wohl eine Figur, die zu der Hose passt oder umgekehrt. :-)
Angenehm dünner Stoff und nicht zu eng geschnitten, ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, tolle Länge, lässiger Schnitt., 7. Mai 2015
M. Riedig (Görlitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Ich bin mit 1,62m eher klein und hatte Sorge, dass die Hose in 42 zu lang sein könnte. Sie passt aber optimal. Da ich abgenommen habe, wäre die 40 wahrscheinlich auch passend gewesen. So sitzt sie locker und lässig, eher weit am Bein. Das gefällt mir sehr. Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse gehen flüssig. Ich mag auch die Qualität des Stoffes. Angenehm zu tragen und leicht.
Preis-Leistung finde ich TOP!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
DIe Wanderhose habe ich mir für meinen Urlaub bestellt. Lieferung sehr schnell. Gute Verpackung. Die Hose ist sehr gut vernäht. Hat einen guten Sitz, schneidet an der Hüfte nicht ein. Trocknet sehr schnell, Windabweisend. Gut zu waschen. Perfekt. Auf jeden Fall würd ich diese Hose wieder kaufen. Evtl dient sie mir zum Wandern mit einer ThermoUnterwäsche nun auch im Winter.

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Die Hose kam superschnell an. Sie passt in der Größe und Länge. Habe sie noch nicht ausprobiert, da sie für den Winter nicht gedacht ist (das wusste ich aber schon beim Kauf). Das Material scheint sehr robust und resistent zu sein. Überlege mir, ob ich sie mir nicht auch noch in einer andere Farbe zulegen soll.

5.0 von 5 Sternen praktische Wanderhose, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
kam gut und pünktlich an,die Verpackung war zweckmässig
die Grösse der Hose ist normal,Ich habe lange Beine und dafür könnte sie etwas länger geschnitten sein
Insgesamt ist die Hose aber praktisch und zweckmässig

5.0 von 5 Sternen Gute Sommerhose, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Walkinghose (Sports Apparel)
Leichte Hose, gut im Sommer, kühlend. Schnell trocknend, bequem, anschmiegsam, variabel. Bei meiner Größe von 165cm etwas zu lang. Habe sie gekürzt und trage sie gerne als lange wie auch als kurze Hose.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

erima Damen Zip-Hose,  schwarz, 38 (S)(4), 910103