Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: HTC One KFZ Halterung|Ändern

am 5. Juli 2014
Genau richtig für das M8 mit Schutzhülle.
Hält super an der Scheibe, lässt sich gut fixieren, bewegt sich nicht, wenn das Handy drin ist!
Ich habe das M8 mit "EasyAcc® HTC One M8 Hülle Leder Schutzhülle Tasche Leder Ledertasche", deswegen passt es nicht in die Form genaue Halterung.
Hier kein Problem. Handy rein, zudrücken, fest! Zum lösen einfach Knopf an der Seite drücken, fertig! 5*
am 23. April 2014
Zum Produkt:
Also ich habe die Halterung jetzt 2 Tage und bin absolut begeistert!
Die Halterung hält das Gewicht vom Handy sehr gut, selbst bei der heftigen Bewegungen hält das Handy optimal.
Außerdem ist mir die Halterung bis jetzt noch kein mal von der Scheibe gefallen.
Zudem ist der Arm der Halterung sehr gut abgemessen, denn das Handy hat in der Halterung eine gute Position.

Fakten:
- Gute Verarbeitung
- Gute Abmessung
- Gute Technik

Zum Kundenservice:
Der Kundenservice hat mir sehr zugesagt, denn aufgrund meiner letzten Bestellung von mumbi und meiner dazugehörigeren Bewertung wurde mir sehr schnell eine Alternative angeboten

Fakten:
- Gute Reaktion auf Bewertung
- Wurde mehrfach kontaktiert, da ich beim ersten Versuch nicht erreichbar war

Fazit:
Produkt Top - Kundenservice Top
am 29. August 2012
Stabil und gut verarbeitet, so ist die Autohalterung. Hält wie eine 1, wackelt nicht, und die Halterung ist passgenau & sieht nicht aus wie ein Monster-Schraubstock. Das Telefon lässt sich superleicht einsetzen u nd genaso superleicht wieder herausnehmen. Prima.
Die Antirutschmatte brauche ich zwar nicht, aber sie ist ebenfalls ein Knüller: alles (alles!!, was man da drauflegt, bleibt auch bei Fahrten im Geländer echt drauf liegen. Tolle Technik, wie das funtioniert, ist mir noch unklar, aber: es funktioniert wirklich. Ebenfalls: prima!
am 8. Juli 2014
Habe mich für diese Halterung entschieden, weil sie individuell einsetzbar ist.
Sie ist für fast alle Handy Modelle geeignet.
Man kann sie mit Hartschale nutzen.
Die unteren Halter sind variabel zu verschieben, so das für Ladekabel sowie Kopfhörer immer Platz ist.
Absolut keine Vibration von der Windschutzscheibe.
Sie wirkt zwar durch die seitlichen Halter etwas klobig, das aber ist für mich nicht wichtig.
am 8. Mai 2014
Auf der Suche nach einer Kfz-Halterung fürs HTC One M8, die nicht wie das HTC Original völlig überteuert ist, bin ich auf diese sehr günstige Alternative gestoßen. Wurde sofort bestellt, alles lief problemlos.
Anfängliche Zweifel waren sehr schnell beseitigt, die Halterung macht einen stabilen Eindruck. Dank des Kugelkopf-Gelenks lässt sich die Halterung sehr flexibel einstellen und bleibt in der justierten Position, im Gegensatz zu "Raupenhalterungen" die meist bei der Fahrt schlackern. Der Saugnapf hält bombenfest selbst an gekrümmten Autoscheiben. Unser Navi fällt mit der TomTom-Halterung im C1 ständig ab, das HTC hält mit dieser Halterung jedoch selbst bei Kopfsteinpflaster absolut 1A.
Netter Nebeneffekt: In die Halterung passen auch die anderen Smartphones in unserem Haushalt und selbst unser TomTom-Navi, sofern die Stromanschlüsse nicht im Bereich der Halteklauen liegen. Beim HTC One M8 sind USB- und Klinkenanschluss problemlos erreichbar.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2014
Diese Handyhalter ist nur weiter zu empfehlen mein Handy hält Bombenfest.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, es fühlt sich nicht an wie ein billiges Produkt, hinzu kommt das man dieses Halterung nicht nur für das HTC One M8 benutzen kann sondern auch für alle kleineren Handys und bis zu einer bestimmten Breite auch für größere Handys.

Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen :)
am 6. Januar 2016
Ich finde (im Gegensatz zu den Uni-Halterungen anderer Hersteller) keine negativen Aspekte. Im Gegenteil, der Hersteller hat hier wirklich mitgedacht: Die "Flügerl" mit denen das Handy eingeklemmt wird sind nahezu stufenlos verstellbar und STABIL! Ich habe die Halterung im Fahrzeug auf einer Konsole. Diese ragt etwas in den Kniebereich des Beifahrers. Bei ALLEN anderen Halterungen kam es häufiger vor das der rechte Flügel in Konflikt mit dem Knie des Beifahrers kam. Danach waren die Bügel ab oder schief oder gebrochen. Bei dieser Halterung hat der Beifahrer nen blauen Flecken am Knie, die Halterung ist jedoch intakt :)) Das Polster an den Bügeln reicht vollkommen aus um das Smartphone richtig festzuhalten und ein Herausnehmen ohne Verstellen der Bügel zu ermöglichen. Die beiden Winkel an der Unterkante der Halterung können ohne Einschränkungen über die vollständige Breite der Halterung verschoben werden oder auch ganz heraus genommen werden. Das ist von Vorteil wenn (so wie bei meinem One M8) Ladebuchse und Kopfhöreranschluss direkt nebeneinander außermittig angebracht sind. So sind die Bügel im Gegensatz zu den windigen Klappdingern anderer Hersteller nicht im Weg.
Zu der Halterung mit Saugnapf kann ich nichts sagen weil ich diesen nicht verwende. Da die beiden Haltebügel links und rechts recht massiv und wuchtig ausgeprägt sind, kann die Halterung bei den meisten Smartphones mit seitlichem Anschluss nicht zusammen mit dem Ladegerät oder einem Audiokabel benutzt werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Das ist meine zweite Halterung (vorher für ein anderes Telefonmodell).
Die Halterung hält mit dem Saugnapf sehr gut auf der Scheibe und das Handy sitzt sehr fest in der Halterung.
Nutze mein Telefon ohne irgendwelche Cover oder Schutzhüllen und kann es so schnell reinsetzen und wieder aus der Halterung nehmen.
am 3. Februar 2016
Halterung hält gut an der Scheibe und hält das Handy perfekt.
Allerdings ist das HTC One auch wirklich das einzige Handy, welches man an dieser Halterung befestigen kann.
Leider ist es kaputt gegangen, nachdem ich die Position mittels Rädchen festdrehen wollte..
am 3. September 2014
Der Vorteil bei der Halterung bei meinem HTC-M8 liegt darin, dass ich trotz der Schutzhülle (Standard HTC-Hülle Gummi), das Handy mit samt der Hülle einklemmen kann. Der Sitz ist super und das Gerät hat bisher immer gehalten. Würde den Artikel wieder kaufen.