wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Juli 2013
Auf der Suche nach einer Uhr, auf der man auch tatsächlich die genaue Uhrzeit ablesen kann, bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen. Ich bin rundum zufrieden, der Verschluss ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht stell ich mich nur so tollpatschig an. :) Kann ich nur weiterempfehlen, auch für schmale Handgelenke geeignet, da die Uhr nicht zu breit ist. Wirkt schlicht und elegant.
am 16. März 2014
Schöne schicke Uhr, jedoch ist das Armband recht groß. Musste sie beim Uhrmacher kürzen lassen. Ist nochmalmit Kosten verbunden Band ist schon sehr reichlich. Sonst sehr schöne Uhr. Was man noch bemängeln könnte, ist der Verschluss . Etwas schwierig. Da gibt es erheblich bessere.
am 22. September 2013
Mit dieser Uhr habe ich einen guten Kauf getätigt. Sie sieht dehrhochwertig aus und die Uhrzeit läßt sich gut ablesen. Da das Armband zu lang war, habe ich dies beim Uhrmacher gegen kleines Geld fachgerecht kürzen lassen.
am 19. Juli 2013
Die Uhr macht optisch wirklich etwas her und für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
Einzige Kritikpunkt: der Verschluss.
So kniffelig, allein kaum zu schaffen.
am 28. Oktober 2013
Schöne, ansprechenden Damenuhr in Silber mit schwarzem Zifferblatt, was das erkennen der Zeit manchmal etwas schwierig macht.
Leider ist das Armband etwas weit.
am 15. November 2013
The watch arrived on time and in perfect conditions. I didn't have the opportunity to see it working since I bought it as a gift but I will tell you soon.
am 24. August 2013
2-te Uhr war dann tadellos! Sieht sehr schön am Handgelenk aus! Funktioniert auch einwandfrei. Würde sie jederzeit noch mal kaufen.
am 18. November 2013
habe die Uhr für meine Tochter gekauft, sie gefällt ihr sehr gut, würde sie mir selber auch kaufen, vielleicht später
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Sehr schöner uhr leicht zu tragen bin beindrugt würde es jeder zeit nochmal kaufen ich enfele es jedem super schön
am 21. Dezember 2011
Ich habe mir die Uhr bestellt weil ich eine schöne, pflegeleichte und relativ flache Uhr wollte.
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet, wirklich flach und lässt sich gut am Armband öffnen und verschliessen.
Das einzige makel ist, das Leute, die die Uhr beim Duschen, aufwaschen oder ähnliches dranbehalten wollen, sich mit dieser Wahl für die falsche entschlossen haben.
Die uhr ist zwar lt. Hersteller bis 3 bar, also 3 m Wasserdicht, aber beim öffnen der Verpackung ist ein Zettel dabei wo symbolisiert ist, das die Uhr nur Spritzwassergeschützt ist, also beim Hände waschen oder Regen, mehr nicht.
Mir reicht die Uhr so, ich kann das beim duschen eh nicht leiden wenn ich Sie dran habe, muss jeder für sich selber entscheiden, sonst ist alles klasse.