5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr
Tolle Uhr zu einem super Preis! Die Uhr lässt sich zu jedem outfit problemlos tragen und sieht einfach schick und modisch aus!
Vor 2 Monaten von Ulrike Wolf-Majewski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr super - Batterie sehr schlecht
Vor 3 Monaten von T. Ludwig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr super - Batterie sehr schlecht, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr Houston Quarz Analog Es103212001 (Uhr)
Ich habe dieses Model bis jetzt 3x bestellt und 2x zurückgeschickt >> bei den beiden ersten Uhren hielt die Batterei keine Woche > bei der dritten, welche ich behalten habe ging die Uhr 2 Wochen > ich hab die Batterie jetzt von einem Uhrmacher wechseln lassen (10,- € - nicht wirklich günstig), aber sie läuft seitdem ohne Probleme. Die Uhr ist sehr wertig und macht optisch was her - der Preis ist auch sehr günstig >> aber man sollte einen vorzeitigen Batteriewechsel mit einplanen.

5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 11. September 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schones uhr,einfach klasse, 10. Mai 2014
Ich kann nur sagen dass sehr zufrieden bin.Die schones uhr steht einfach fur jede anlass.Kann mann tragen im jeden zeit

Esprit Damenuhr Houston Quarz Analog Es103212001