4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit schwachem Armband, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Spark Analog Quarz Leder Es103342007 (Uhr)
An sich eine schicke Uhr, nur 2 Dinge trüben die Freude darüber ein ganz klein wenig: Zum Einen ist das Armband recht starr und wird auch nach einiger Zeit nicht wirklich weicher, sodass es sich besser auf der Haut anfühlen würde, zum Anderen ist mir aufgefallen, dass sich das Armband leicht einfärbt. Nach der Winterzeit und dem Tragen langärmliger Kleidung ist das Armband nicht mehr weiß (wie im Neuzustand noch), sondern bunt; natürlich nicht sehr stark, nicht knallbunt, aber doch deutlich sichtbar.

4.0 von 5 Sternen tolle Uhr - schick gemacht, 16. Januar 2015
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft. Glücklicherweise hat Sie gefallen und seitdem im Einsatz.
Design und Machart sind gut. Die Krone ( war bei Lieferung seperat dabei) sollte etwas straffer sitzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 25. Juli 2014
Eigentlich trage ich nie Uhren. Aber diese hat mir so gut gefallen, dass ich sie haben musste.
Und sie sieht wirklich toll aus. Schöner als auf dem Bild. Wirklich eine schöne Uhr!

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 17. Juni 2014
Uhr mit schönem, sommerlich frischem Design. Das Lederband ist etwas härter, dennoch angenehm zu tragen. Gut lesbares Zifferblatt für nicht mehr so gute Augen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!!, 13. Juni 2014
Die Esprit Damenuhr Spark Quarz Analog macht echt was her und ist gut verarbeitet.
Meine Frau hat sich riesig gefreut und voll und ganz zufieden.

5.0 von 5 Sternen sportlich schick -, 14. Mai 2014
sommer frisches Design - ideal für eine junge Frau. Die passende Uhr für sommerliches Outfit. Die Verarbeitung wie gewohnt einfach super.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 14. Mai 2014
Ich habe die Uhr meiner Freundin geschenkt und Sie ist vollkommen zufrieden damit. Die Uhr sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Gute Gebrauchtware, 11. Juli 2014
Die Uhr ist in Ordnung, ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken. Eine schöne Uhr zur Sommermode. Der Preis war sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht schick aus, 10. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr. Funktioniert und sieht schick aus. Das beste ist , daß sie sich mit diesem Armband an jede Armdicke anpasst.

5.0 von 5 Sternen super elegant und angenehm, 11. August 2014
Sehr angenehm zu tragen und sieht dazu sehr elegant aus
Kann zu allem getragen werden ob sportlich oder auch elegant