Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:0,72 €+ 0,99 € Versandkosten

am 19. Juni 2012
das klingeldingens kann auch noch in alle himmelsrichtungen gedreht werden.
11 Kommentar|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 3. Oktober 2012
Tja, da habe ich mich zu früh über die guten Rezensionen gefreut! Die Glocke kam, ich habe die Schraube herausgedreht und schon kam ein Teil Plastik mit heraus. Beim erneuten eindrehen hielt logischerweise die Schraube nicht mehr. Ich habe das Loch dann mit Streichholz aufgefüllt und versucht die Schraube dann wieder einzudrehen - ebenfalls kein Halt! Tja, das war ein Satz mit X ... ;-)
am 15. Januar 2014
Ich habe mich aufgrund des Preises für diese Klingel entschieden, da ich eine Klingel für mein Zweidfahrrad benötigte damit es wieder Straßenverkehrsordnung entspricht. Da ich das Fahrrad aber immer draußen am Bahnhof in meiner Universitätsstadt abstelle und somit jeder Zeit mit einem defekt, oder einem Diebstahl zu rechnen ist, war ich nicht bereit Unsummen in eine Klingel zu investieren.

Preis: besser geht es nicht und günstiger auch nicht!
Montage: Innerhalb von einer Minute unter zu Hilfenahme des passenden Kreuzschlitzschraubendrehers kein Problem.
Funktion: Sie klingelt und ist da = erfüllt die StVO, positiv ist auch noch, dass der Klingelklöppel verstellbar ist.

Würde mir die Klingel wieder kaufen.
am 15. Dezember 2011
Für den Preis erfüllt diese Fahrradglocke voll ihren Zweck. Als Warnung für Fußgänger reicht diese vollkommen aus. Wer richtig Lärm machen möchte, sollte zu einer anderen greifen.
am 23. Juli 2012
Ich habe diese Fahrradglocke für mein Mountainbike gekauft, da eine klassische Fahrradklingel leider zu groß ist. Dieses sehr leichte Produkt erfüllt seinen Zweck ganz hervorragend. Lässt sich überall am Lenker anbringen. Der verstellbare Durchmesser des Klemmringes beträgt rund 4 cm und ist super biegsam. Das Klinggg ist sehr gut zu hören und natürlich variabel in seiner Lautstärke, da sich die Feder des Anschlagstempels weit verbiegen lässt.

Super Tipp!!!
am 22. Juli 2012
Bei so einer Glocke für 1,xx Euro kann man nix falsch machen. Da war der Versand noch teurer. Die Glock tut was sie soll und hat schon öfters Leute, die meinen ohne zu gucken auf Radwegen laufen zu können, das Leben gerettet.
am 6. Juni 2013
Die Glocke kann leicht montiert werden und erfüllt ihren Zweck. Allerdings nicht sehr laut beim Klingeln und auch nicht gerade hochwertig was das Material betrifft. Aber für den Preis absolut okay.
am 26. März 2012
Kostet nicht viel und klingelt, Herz was willst Du mehr!
Fällt auch nach dem Anbau nicht auseinander, ist meiner Meinung nach wirklich (Ihren ) Preis-wert!
am 11. September 2014
Zu dieser Klingel kann ich nur sagen das sie super klingelt. Ich habe sie für meine Freundin gekauft weil sie keine Klingel am Rad hatte, nochmal würde ich sie aber nicht kaufen weil meine süße nur noch am klingeln ist. Das Fahrradfahren ist für sie nebensächlich geworden, keine Ahnung was das für ein Kindheitstrauma ist :D ;) wahrscheinlich durfte sie als Kind keine Klingel haben.
Wer eine Klingel zu einem Super Preis haben will sollte jedenfalls zuschlagen, der Versand hat schon etwas gedauert weil das Ding aus China kam. Aus ökoligischer Sicht gesehen nicht so toll.
am 29. März 2015
Nach über einem Monat Lieferzeit habe ich die Fahrradglocke noch nicht erhalten. Werde hier nicht nochmal bestellen, da Artikel dieser Art überall und vor allem SOFORT erhältlich sind. Hab diese nur dazu bestellt, weil sie mir zum gekauften Rad empfohlen wurde. Das Fahrrad ist natürlich schon seit Wochen da, habe bereits eine andere Fahrradglocke dafür gekauft, damit ich damit fahren kann. Angeblich ist die seit 2. März versandt, Lieferung kann leider nicht verfolgt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen