5.0 von 5 Sternen Kein Kinderkram...
Vor 10 Monaten von N. Suessdorf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe
Leider in rosa sonst funktionstüchtig aber nur für dünne Lenker und Rahmen geeignet. Leider viel Kunststoff Schneller Versand schnelle Montage.
Vor 1 Monat von Evil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kein Kinderkram..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Filmer Fahrradglocke Drehring - Ideal für Kinder / Fahrrad Glocke Klingel (verschiedenfarbig vorsortiert), F-41017
sondern auch für Erwachsene voll geeignet. Diese am Fahrrad mitgelieferte Daumen-Schnipps-Klingel hat mich schon immer genervt (bing...bing). Ich wollte was anderes, aber es sollte nicht viel größer sein. Wenn man diese Drehklingel ganz in der Nähe des Bremshebelflansches in Fahrtrichtung nach vorne montiert, kann man sie wunderbar mit dem Zeigefinger bedienen, ohne den Lenkergriff loszulassen. Und sie kann sowohl "bing" (Drehring um eine Raste drehen, links oder rechtsherum), als auch "rrring" (Drehring über mehrere Rastpunkte hin- oder auch herdrehen). Leider kann man sich die Farbe nicht aussuchen, meine kam mit rosa Flansch, blauem Drehring und messingfarbener Glocke.

5.0 von 5 Sternen Klingel gut, Farben z.T. absurd, 9. Juli 2011
Lieferung in Originalfarbe zweimal, viermal (so nicht bestellt) in rosa. Was soll ich damit anfangen? Die Bemerkung im Angebot: verschiedenfarbig vorsortiert, sollte mit Vorsicht wahrgenommen werden - Farben siehe oben. Für mich ist das unseriös. Als Kunde möchte ich das bekommen, was ich will und bezahle.

3.0 von 5 Sternen Farbe, 18. August 2014

5.0 von 5 Sternen Klingel nur in rosa?, 30. April 2012
Ich habe auch eine rosa Klingel erhalten, obwohl sie eigentlich für meinen Sohn gedacht war. Von der Qualität her ist die Ware aber gut.