5.0 von 5 Sternen Super!
Eine wirklich sehr schöne und klassiche Uhr! Und der Preis ist unschlagbar!
Als ich den Preis gesehen habe, wurde sie sofort bestellt.
Vor 15 Monaten von Vera Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja...
Vor 5 Monaten von Amy1989 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl gold MK5473 (Uhr)
Eine wirklich sehr schöne und klassiche Uhr! Und der Preis ist unschlagbar!
Als ich den Preis gesehen habe, wurde sie sofort bestellt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 24. Januar 2014
Super schöne Damenuhr. Habe den Kauf nicht bereut. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach ein Hingucker und absolutes Must Have :)

3.0 von 5 Sternen naja..., 3. Dezember 2014
Die Uhr an sich ist eh schön, das Glas finde ich persönlich etwas dick und das Gold ist nicht so schön glänzend. Was mich am meisten stört, allerdings, ist der Preis von MK! Ist bereits meine 2. Uhr. Und ich finde sie für diese minimale Qualität derbst überteuert! Habe sie tz behalten, da sie mir gefällt, aber sie hat bereits nach dem 2. tragen abnutzungen, und ich achte würklich auf meine Uhren. Alltagstauglich sind die MK Uhren halt nicht, wenn man sie länger schön haben will, aber so für schönere Anlässe sind sie sehr schön

5.0 von 5 Sternen Wow, schick!, 16. Dezember 2014
Größer, dicker und schwerer als Vorgestellt obwohl natürlich alles in der Produktbeschreibung angegeben wurde. Hat mich aber nicht daran gehindert das gute Stück toll zu finden! Schicke Statement Uhr mit der du wirklich ein wahres Statement setzt.

Hatte nur zuerst weder Rechnung noch Stempel vom Verkäufer zur Uhr erhalten. Doch auf Nachfrage habe ich sofort eine Rechnung erhalten.

Somit alles gut!

1.0 von 5 Sternen Zu groß und zu schwer, 13. Oktober 2014
Ich muss mich leider den meisten Rezensionen anschließen. Die Uhr ist sehr sehr groß und schwer. Ok, ist mehr oder weniger Sinn und Zweck einer Michael Kors Uhr, aber es zu tragen ist sehr unkomfortabel und es sieht leider nicht so weiblich und schick aus. Deswegen habe ich es auch zurück versendet.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne MK Uhr, 6. November 2014
Ich habe diese tolle MK Uhr von meinen Eltern zum 21. Geburtstag bekommen. Sie ist elegant und zugleich auch sportlich. Sitzt super schön am Handgelenk und die Größe ist optimal. Eine sehr auffällige Uhr, die kann keiner übersehen. Kann ich nur empfehlen. Für den Preis, ein HIT !!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 5. November 2014
Die Uhr ist zwar groß und schwer, aber sieht einfach klasse aus.. Die fällt direkt auf.. Man kann die Uhr zu jedem Outfit tragen..
Ich werde ständig darauf angesprochen woher ich die Uhr habe.. Im Laden kostet die 229€ und hier kriegt man die bereits für 135€.. Einfach TOP..

5.0 von 5 Sternen Hochwertige, schicke Uhr, 14. Oktober 2014
Die Uhr ist ein echter Hingucker, sie ist zwar recht schwer und massiv, trägt sich aber trotzdem angenehm am Handgelenk. Qualitativ ist sie absolut hochwertig und der Preis ist einfach unschlagbar.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. Dezember 2014
Viel zu groß und zu schwer . Ich hatte den Eindruck das diese Uhr gefälscht ist. Und nach dem zurück schicken habe ich auch kein Geld zurück erhalten.

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 29. Dezember 2014
Mir war sie zu groß und schwer. Sehr auffällig.
Retour reibungslos. Nach 3 Tagen, trotz Weihnachten , war Geld zuückgebucht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Michaël Kors Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl gold MK5473