5.0 von 5 Sternen Ronan kann alles singen
Veröffentlicht am 24. März 2011 von Volker Lutterb

1.0 von 5 Sternen Lieber eine Best of Bacharach als diese Interpretation
Nichts persönliches, aber er ist einfach nicht geeignet um diese Lieder zu singen. Holt Euch lieber eine Best of Bacharach um zu hören wie diese Lieder wirklich klingen sollen.
Vor 7 Tagen von K. Lazarev veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ronan kann alles singen, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Obwohl Ronan Keating auch selbst gute Songs schreiben kann, hat er bei seinen letzten Alben "Songs For My Mother", "Winter Songs" und "Duet" fast ausschliesslich Coverversionen eingesungen und nun hat er etwas Besonderes erreicht, das man wohl als einen Ritterschlag bezeichnen kann: er hat mit der Legende Burt Bacharach persönlich zusammen gearbeitet und dessen weltbekannte Schlager neu eingesungen. Da hören wir nun "Walk On By" oder "IŽll Never Fall In Love Again" von Ronans markanter Stimme neu eingesungen und jeder Song jagt mir in seiner Interpretation angenehme Schauer über den Rücken. 10 weltbekannte Lieder von Burt Bacharach, die fast jeder irgendwann schon mal in irgendeiner Version gehört hat, werden durch Ronan Keatings Interpretation für mich wieder neu und frisch und ich werde sie sicherlich von jetzt an in genau seinen Aufnahmen immer wieder im Ohr haben und natürlich im CD-Player. Produziert hat der Grossmeister Bacharach dieses Album persönlich und so kann man sicher sein, dass jedes Lied von Ronan Keating exakt im Sinne des Komponisten interpretiert worden ist. Ein besonderer Genuss also sowohl für Fans von Burt wie auch für die von Ronan, der für mich der grösste Popsänger dieses Planeten ist! Schade, dass "When Ronan met Burt" in Deutschland wohl kaum grosse Beachtung finden wird.

5.0 von 5 Sternen Ein "neuer" Ronan Keating, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
"When Ronan met Burt" - ein wirklich tolles Album, zu dessen Kauf ich nur raten kann.
Ich bin bisher mit der Musik von Burt Bacharach nicht sehr vertraut gewesen, ganz einfach dadurch, dass ich mit meinen 22 Jahren wohl nicht ganz der Zielgruppe entspreche. Erst durch Ronan Keating habe ich seine Songs gehört und auch Keatings Stimme auf eine ganz neue Art und Weise kennengelernt. Kennt man doch bisher von ihm hauptsächlich Popmusik, schlägt er mit diesem Album einen ganz neuen Weg in die jazzige Richtung ein. Eine Richtung, die ihm ausgesprochen gut steht! Seine markante, und doch so weiche Stimme passt perfekt zu Bacharachs Songs.
Das Besondere an diesem Album ist die Tatsache, dass es von Burt Bacharach persönlich produziert wurde. Die beiden Sänger haben gemeinsam an den Songs gearbeitet, was den besonderen Reiz dieser CD ausmacht. Die Aufnahmen sind genau nach den Vorstellungen des Komponisten entstanden, und trotzdem fließt Keatings eigene Interpretation mit ein.
Ich verfolge Ronan Keatings Karriere seit Jahren und wenn man seine mittlerweile 8 Alben hört, kann man sehr deutlich eine große Weiterentwicklung seiner Stimme beobachten, die mit "When Ronan met Burt" definitiv einen Höhepunkt erreicht hat!
Ich kann dieses Album sehr empfehlen und finde, die Hörproben hier bei Amazon machen definitiv Lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen Bacharach ist nicht zu schlagen, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (MP3-Download)
Gibt es schönere Kompositionen im Popbereich, als die von Burt Bacharach? Wohl nur wenige.
Dazu die schöne und passende Stimme von Keating. Was will man mehr?
Übrigens wer mehr von Bacharach hören will dem seien, neben den alten Dianne Warwick Platten, die Aufnahmen "The Look Of Love - Burt Bacharach Songbook von Trijntje Oosterhuis" mit wundervollen Arrangements empfohlen.

1.0 von 5 Sternen Lieber eine Best of Bacharach als diese Interpretation, 21. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen WRMB CD, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Die CD When Ronan met Burt gefällt mir gut, die Music und die Lieder sind ja schön und besonders die Stimme von Ronan Keating ist wie immer super! Ich bin also zufrieden, daß ich auch diese CD von R. Keating gekaut habe.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Beim ersten hören der CD waren die Songs erst einmal fremd für mich aber als ich sie das zweiten mal hörte war es um mich geschehen.
Seitdem spiele ich die CD jeden TAg.
Ronan interpretiert die Songs so toll.
Die Song`s passen zu Ronans Stimme. Oder anders zu Ronans Stimme passen die Songs.

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze!, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Diese CD ist absolut stimmig. Gut arrangierte Lieder, in typischer Ronan Weise gesungen.
Für jeden Fan von Ronan / Burt ein absolutes muss!

5.0 von 5 Sternen Good product excellent delivery continue great service hope to shop again at this place some time in the future cheers, 3. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Einschränkung, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Ich kann, vielleicht altersbedingt, mit Burt Bacharachs Songs nicht viel anfangen. Er mag ein begnadeter Künstler sein und ich respektiere, was er erreicht hat, aber für mich haben die Songs und auch die Texte nichts Einzigartiges.

Trotzdem höre ich die CD ganz gerne an und sie wird nicht im Regal verstauben. Zum Entspannen ist sie durchaus tauglich. Fünf Sterne für Ronans Stimme, auch wenn es jetzt höchste Zeit für etwas Aufregenderes wird.

1.0 von 5 Sternen Naja, ........., 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: When Ronan Met Burt (Audio CD)
Schade, eigentlich bin ich - obwohl ich ein Mann bin - ein großer Ronan Fan. Aber dieses Album hat so gar nichts Musikalisches an sich. Es werden wahllos irgendwelche Musikfragmente zusammengestückelt und daraus etwas gebastelt, das überhaupt gar nicht an mich geht. Natürlich kann Ronan toll singen und er hat Groove in der Stimme. Aber wo keine Musik ist, kann man auch durch guten Gesang nichts mehr rausholen. Bitte Ronan, nimm mal wieder eine CD auf, die an die ersten 4 anknüpft. Die Songs für Deine Mutter und die Weihnachtslieder und vor allem diese CD hättest Du Dir echt sparen können.

When Ronan Met Burt
When Ronan Met Burt von Ronan Keating (Audio CD - 2011)