holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet foreign_books designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2011
Obwohl Ronan Keating auch selbst gute Songs schreiben kann, hat er bei seinen letzten Alben "Songs For My Mother", "Winter Songs" und "Duet" fast ausschliesslich Coverversionen eingesungen und nun hat er etwas Besonderes erreicht, das man wohl als einen Ritterschlag bezeichnen kann: er hat mit der Legende Burt Bacharach persönlich zusammen gearbeitet und dessen weltbekannte Schlager neu eingesungen. Da hören wir nun "Walk On By" oder "IŽll Never Fall In Love Again" von Ronans markanter Stimme neu eingesungen und jeder Song jagt mir in seiner Interpretation angenehme Schauer über den Rücken. 10 weltbekannte Lieder von Burt Bacharach, die fast jeder irgendwann schon mal in irgendeiner Version gehört hat, werden durch Ronan Keatings Interpretation für mich wieder neu und frisch und ich werde sie sicherlich von jetzt an in genau seinen Aufnahmen immer wieder im Ohr haben und natürlich im CD-Player. Produziert hat der Grossmeister Bacharach dieses Album persönlich und so kann man sicher sein, dass jedes Lied von Ronan Keating exakt im Sinne des Komponisten interpretiert worden ist. Ein besonderer Genuss also sowohl für Fans von Burt wie auch für die von Ronan, der für mich der grösste Popsänger dieses Planeten ist! Schade, dass "When Ronan met Burt" in Deutschland wohl kaum grosse Beachtung finden wird.
am 14. Oktober 2011
"When Ronan met Burt" - ein wirklich tolles Album, zu dessen Kauf ich nur raten kann.
Ich bin bisher mit der Musik von Burt Bacharach nicht sehr vertraut gewesen, ganz einfach dadurch, dass ich mit meinen 22 Jahren wohl nicht ganz der Zielgruppe entspreche. Erst durch Ronan Keating habe ich seine Songs gehört und auch Keatings Stimme auf eine ganz neue Art und Weise kennengelernt. Kennt man doch bisher von ihm hauptsächlich Popmusik, schlägt er mit diesem Album einen ganz neuen Weg in die jazzige Richtung ein. Eine Richtung, die ihm ausgesprochen gut steht! Seine markante, und doch so weiche Stimme passt perfekt zu Bacharachs Songs.
Das Besondere an diesem Album ist die Tatsache, dass es von Burt Bacharach persönlich produziert wurde. Die beiden Sänger haben gemeinsam an den Songs gearbeitet, was den besonderen Reiz dieser CD ausmacht. Die Aufnahmen sind genau nach den Vorstellungen des Komponisten entstanden, und trotzdem fließt Keatings eigene Interpretation mit ein.
Ich verfolge Ronan Keatings Karriere seit Jahren und wenn man seine mittlerweile 8 Alben hört, kann man sehr deutlich eine große Weiterentwicklung seiner Stimme beobachten, die mit "When Ronan met Burt" definitiv einen Höhepunkt erreicht hat!
Ich kann dieses Album sehr empfehlen und finde, die Hörproben hier bei Amazon machen definitiv Lust auf mehr!
am 29. April 2011
Gibt es schönere Kompositionen im Popbereich, als die von Burt Bacharach? Wohl nur wenige.
Dazu die schöne und passende Stimme von Keating. Was will man mehr?
Übrigens wer mehr von Bacharach hören will dem seien, neben den alten Dianne Warwick Platten, die Aufnahmen "The Look Of Love - Burt Bacharach Songbook von Trijntje Oosterhuis" mit wundervollen Arrangements empfohlen.
am 29. Mai 2015
Eigentlich bin ich ja ein Fan von Ronan Keating und eigentlich gefallen mir auch die Songs von Burt Bacharach, aber diese Songs werden so schmalzig von Ronan gehaucht, dass ich diese kaum wiedererkenne.
am 21. Juli 2014
Nichts persönliches, aber er ist einfach nicht geeignet um diese Lieder zu singen. Holt Euch lieber eine Best of Bacharach um zu hören wie diese Lieder wirklich klingen sollen.
am 10. April 2011
Beim ersten hören der CD waren die Songs erst einmal fremd für mich aber als ich sie das zweiten mal hörte war es um mich geschehen.
Seitdem spiele ich die CD jeden TAg.
Ronan interpretiert die Songs so toll.
Die Song`s passen zu Ronans Stimme. Oder anders zu Ronans Stimme passen die Songs.
am 14. November 2011
Die CD When Ronan met Burt gefällt mir gut, die Music und die Lieder sind ja schön und besonders die Stimme von Ronan Keating ist wie immer super! Ich bin also zufrieden, daß ich auch diese CD von R. Keating gekaut habe.
am 3. August 2011
Diese CD ist absolut stimmig. Gut arrangierte Lieder, in typischer Ronan Weise gesungen.
Für jeden Fan von Ronan / Burt ein absolutes muss!
am 24. Juli 2011
Ich kann, vielleicht altersbedingt, mit Burt Bacharachs Songs nicht viel anfangen. Er mag ein begnadeter Künstler sein und ich respektiere, was er erreicht hat, aber für mich haben die Songs und auch die Texte nichts Einzigartiges.

Trotzdem höre ich die CD ganz gerne an und sie wird nicht im Regal verstauben. Zum Entspannen ist sie durchaus tauglich. Fünf Sterne für Ronans Stimme, auch wenn es jetzt höchste Zeit für etwas Aufregenderes wird.
am 31. Mai 2013
Stücke des bekannten Komponisten von einem hervorragenden Sänger interpretiert. Diese wunderbare CD ist bietet entspannten Hörgenuss sie ist - einfach gelungen!