Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. September 2011
Hallo, ander Qualität des Musikers Rory Gallagher gibt es keine Zweifel.
Zweifelsfrei auch eine gelungene Veröffentlichung.
Schade nur, das Tattoo'd Lady zwar auf dem Cover audfedruckt ist, sich auf dem Vinyl leider nicht findet.
Das war mir wichtig
am 27. August 2014
Ich bin Fan von Rory Gallagher und habe z.Z. 17 Alben von ihm. Das Album kannte ich vor dem Kauf bereits vom Musikportal Spotify und kann besonders die 2. (Live-) CD empfehlen.
am 15. Juni 2011
yup, gut, daß diese RORY Studio-Aufnahmen offiziell zugänglich gemacht worden sind.
NIEMAND, der jemals Gitarre gespielt hat, war/ist leidenschaftlicher und keiner wird zuküntig 100%ig an RORY herankommen(ich schließe mich also JIMI's Aussage an).
Das Problem mit CD2, so gennant Old Waldorf San Fran 1979, ist schlichtweg die Setlist.
Damals wurde dieses Konzert (komplett!!!!!) im FM Radio übertragen. Die hieraus bestätigte Setlist unterscheidet sich von der auf CD2 -> seit extrem langer Zeit bekannte und korrekte Setlist:
Shinkicker
Out On The Western Plain
Too Much Alcohol
Shadow Play
Mississippi Sheiks
(Rory thanks crowd, S.F., etc.)
Messin' With The Kid
Bullfrog Blues

Für alle, denen's so gefällt, ANHÖREN, it's RORY
am 13. August 2013
schöne ergänzung des gallagher-katalogs, obwohl der sound seiner original-LPs eindeutig "erdiger" war. im gegensatz zu vielen anderen kommerziellen leichenfledder-akten kann man diese LP von vorne bis hinten entspannt geniessen - es gibt kein überflüssiges füllmaterial. RIP, rory!
am 17. August 2011
die Verpackung der deluxe Version ist nicht so toll, wie erwartet. Hier hätte man live und Studiofotos integrieren könne, nicht nur Texte und Briefe. Die cds sind übrigens so grauenhaft hineingequetscht, dass ich sie in andere Hüllen untergebracht habe um sie nicht nach dem zweiten Hören wegschmeißen zu müssen, was denken sich die Designer bei so einem Mist???? Die Musik, natürlich wunderbar, Rory ist oder war nach wie vor einer der Besten Rock/Blues Musiker überhaupt. Die live cd ist wirklich geil, rockt was das Zeug hält, vor allem Bullfrog Blues. Musik Stark, Hülle Schlecht..... dennoch vier Sterne wert, weil man auch nicht das Gefühl bekommt hier wäre irgend ein zweitklassiger Schrott veröffentlicht worden, um Fans das Geld zu klauen.
am 29. August 2011
Die CD ist wirklich sehr schoen aufgemacht und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Zum Inhalt des Tontraegers braucht man keine Worte verlieren, typisch Gallagher.
Kaufen!
am 7. Juni 2011
... von Singlenote "P." nicht rezensiert werden können.
Ich schließe mich jedem seiner Worte an und bemängel auch die "mega schwachsinnige" Verpackung der CDs. Es ist nur eine Frage der (kurzen) Zeit bis da alles auseinanderbröselt.
am 22. Dezember 2013
Gute Zusammenstellung! Allerdings fehlen häufig bei Best of Alben einzelene Songs! Hier leider auch! Aber trozdem sehr gut gelungene Mischung aus Studio- und Live-Aufnahmen.
Hoffentlich steigt durch das Album die Fan-Gemeinde
am 2. Dezember 2012
Rory Gallagher ist einer der besten Gitarristen aller Zeiten, ich bin ein großer Fan von ihm, ich hatte keine Ahnung dass dieses Album existiert und San Francisco ist meine Lieblingsstadt.