5.0 von 5 Sternen einfach super...
diese modische Damenuhr. Wuchtig ist sie überhaupt nicht,schmiegt sich wunderbar ans Handgelenk und sieht super toll aus.Sie ist außerdem sehr leicht und und schmückt den Arm ungemein. Ich finde auch das anthrazitfarbene Lederarmband schick. Schwarz und braun kann ja jeder tragen. Ist mal was anderes!!
Vor 9 Monaten von M. Bretzke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu wuchtig !
Diese Uhr erscheint trotz der schmalen Abmessung von 18mm Breite doch sehr wuchtig am Handgelenk.
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Eileen

3.0 von 5 Sternen Zu wuchtig !, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr Lissomy Quarz Analog Es102922001 (Uhr)
Zum einen ist sie sehr hoch 9mm und sehr lang 40mm. Somit ist sie nicht wirklich für schmale Handgelenke geeignet, da sie über das Handgelenk hinaus ragt - sieht nicht wirklich toll aus. Das Lederarmband erweist sich als steif und schmiegt sich nicht angenehm an das Handgelenk. Auch die Farbe ist in Wirklichkeit heller als auf der Abbildung. Ich habe sie aus diesen Gründen leider zurück geschickt. Sicher hat die Uhr wie auch andere Espirit Uhren eine gute Qualität. Dehalb 3 Punkte.

3.0 von 5 Sternen Nettes Ührchen für jeden Tag, 7. August 2013
Hübsche, aber unspektakuläre Uhr. Das Band ist eher anthrazit als schwarz - sieht aber schick aus. Leider ist das Band sehr steif - mag sein, dass sich das legt. Ich hatte mehrere Uhren zur Ansicht bestellt - es waren Außergewöhnlichere dabei, daher geht diese zurück.

2.0 von 5 Sternen fragliche Funktionalität, 19. November 2013
Die Uhr sieht ganz nett aus. Ich habe sie als Ersatzuhr gekauft, während meine Uhr in Reparatur ist, dafür mag sie vielleicht taugen. Ich habe aber noch níe eine Uhr gesehen, die es einem so schwer macht, die Zeit abzulesen, und zwar in den Eckbereichen des Zifferblatts. Da muss man wissen, welche Stunde es sein könnte, denn der kleine kleine Zeiger scheint sich nicht von der Stelle zu rühren. Das ist immerhin irgendwie faszinierend, aber wenig funktional.

5.0 von 5 Sternen einfach super..., 30. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 11. September 2013
Die Uhr ist ganz nett, habe diese schon mit braunem Lederband. Bei dieser Uhr ist das Armband nicht schwarz, sondern dunkelgrau - ist auch ganz schön.

3.0 von 5 Sternen optisch sehr ansprechend, 2. September 2013
meine frau hat schwierigkeiten, die genaue zeit abzulesen. im bereich zwischen sechs und sieben uhr hat sie defizite. sonst keine probleme

5.0 von 5 Sternen Superkauf einer superschönen Uhr, 8. August 2013
Die Uhr ist einfach wunderschön, genau wie in der Beschreibung. Tolles Lederarmband, gut zu tragen. Freue mich über den Kauf

Esprit Damenuhr Lissomy Quarz Analog Es102922001
Gebraucht & neu ab: EUR 69,90