5.0 von 5 Sternen Tolle Idee
Also ich finde die Seife klasse. Es ist eine super witzige Idee und die Seife duftet wirklich gut. Ich würde sie wieder bestellen und verschenken. Vielleicht bekomme ich sie ja auch mal wenn ich so alt bin... ich würde mich über diese Seife wirklich freuen.
Veröffentlicht am 1. August 2011 von Sunny

3.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk
Die Seife wurde zum 70. Geburtstag verschenkt. ist gut angekommen und ist ein netter Gag.

Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben, da der Preis sehr hoch ist (für ein Stück Kernseife) und zudem diese sehr stark Parfümiert riecht! Verstehe auch nicht warum man ein normales Stück Kernseife aus Apothekerseife verkauft bzw. beworben wird...
Vor 19 Monaten von Sascha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lustige Apotheke Verjüngungscremeseife zum Geburtstag (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 20. August 2013

Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben, da der Preis sehr hoch ist (für ein Stück Kernseife) und zudem diese sehr stark Parfümiert riecht! Verstehe auch nicht warum man ein normales Stück Kernseife aus Apothekerseife verkauft bzw. beworben wird???

Für Leute mit trockener oder Empfindlicher Haut nicht zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Hatte besseres erwartet., 18. September 2013
Meiner Meinung nach ist der Preis nicht gerechtfertigt. Die Seife ist lose in ihrer viel zu dünnen Pappschachtel verpackt, die leider nicht einmal unbeschadet den Versand (in einem Luftpolsterumschlag)überstanden hat. Die Seife an sich hat einen sehr penetranten Duft, könnte dezenter sein.
Die Verpackung ist zwar lustig, aber so beschädigt angekommen, das man sie so kaum noch verschenken mag. sehr schade und nicht wieder.

1.0 von 5 Sternen Ganz lustig aber viel zu teuer, 2. August 2013
Ganz lustig aber viel zu teuer . naja es war ja nur ein Geburtstagsgeschenk und sollte ein Scherz werden. So gut riechen tut sie übrigens nicht

3.0 von 5 Sternen Gechenkidee, 13. Juli 2013
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mir die Seife aus anderen Gründen gekauft. Es ist ein normales Stück Seife in einer Pappschachtel, welche ein wenig verknickt ist, wenn sie geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. April 2013
Ein toller Scherzartikel und somit ein tolles Geschenk für meinen Vater , der das auch total lustig fand , tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Gag zum runden Geburtstag, 27. Februar 2013
Tolle Sache für eine Geburtstagsüberraschung. Ist gut angekommen. Passt immer für einen runden Geburtstag und ist seinen Preis wert. Danke

5.0 von 5 Sternen gefällt, 21. Februar 2013
Tausendmal Dank viel spass gehabt kann ich nur weiter empfelen a l l e s P r i m a

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. Februar 2013
Lieferung, Verpackung und Ware an sich einwandfrei. Als Scherzartikel eine lustige Idee. Würde ich mir so eine Seife im Drogeriemarkt kaufen würde ich sicher eine andere Duftvariante besorgen. Sie ist nicht schlimm, aber sie könnte besser riechen. 1 Punkt abzug. Aber die Aufmachung ist super und der Artikel ein toller Gag.

5.0 von 5 Sternen duftige Zeiten, 12. November 2012
Ist ein geniales Geschenk für Personen um die 60, natürlich nur wenn diese auch Spaß verstehen. Die Seife riecht ganz gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lustige Apotheke Verjüngungscremeseife zum Geburtstag