wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. April 2011
Was für eine fantastische musikalische Reise mit einem der besten noch lebenden Alt-Gitarristen. Snowy White in Höchstform!! Bluesgetränkte sehr feinfühlige Gitarre verpackt in veschiedene Rockstile mit irren, teils vertrackten Rhythmen, gespickt mit phantastischen Ideen!! Und trotzdem grooved alles. Hat er doch mit Jaun van Emmerlot (drums & percussion), Walter Lutupareissa (bass) und Max Middleton (keyboards) richtig klasse Musiker an Bord...
Und was für eine klasse Soundabmischung!! Verdient meine höchste Sterneanzahl!!
am 4. März 2011
Ein neues Album von Snowy White and the White Flames !!
Diese Aufnahmen entstanden nach meinen Informationen schon vor seiner 2. Blues-Phase mit dem "Blues-Project" - brilliant arrangiert und wunderbar umgesetz !
Die 1. Blues-Formation hieß übrigens "Blues Agency" - das ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her.
Mir persönlich gefallen die White Flames besser als die Blues-Projekte, denn hier spielt Snowy s e i n e eigene Musik.
Sicher hat sein Blues Project ein größeres Publikum angesprochen, aber das zeigt eigentlich auch seine Liebe zu eben, dem B l u es.
Was soll ich zu den einzelnen Titeln sagen ?
Mit dem ersten Stück "On the Edge of Something" beginnt eine wunderbare Reise durch die musikalischen Ideen Herrn Whites und endet beim Outro "Peace" !
Leute, kaufen, hören, geniessen !!
Snowy`s White Flames sind eine Genuss, wie immer !
0Kommentar14 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2011
Ich habe dieses Album gekauft, sehr guter Klang. Das Album ist sehr professionell produziert, die Energie und Aufrichtigkeit seiner Musik ist auch hier zu spüren. 5 Sternen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2011
Sehr interessant, genial und abwechslungsreich. Wird beim hören nie langweilig, weil es immer was neues zu entdecken bzw. hören gibt.
am 31. März 2011
Blues, Bluesiger am Bluesigsten. Wer Gitarrenspiel liebt sollte zugreifen. Hier stimmt alles, deshalb 5 Sterne (mehr kann man ja leider nicht vergeben).
0Kommentar3 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden