Größe: 85B (B85)Farbe: Weiss (01 white)Ändern

am 28. Januar 2011
Kurz und knapp gesagt handelt es sich bei diesem Still-BH um einen schicken und praktischen BH. Ich hatte die Hoffnung auf solch einen bereits aufgegeben. Unzählige anprobiert und bestellt, sozusagen sämtliche Marken durchprobiert und nie das richtige gefunden. Offensichtlich ist es noch nicht die Norm, das man bzw. Frau trotz "Stillzeit" wert auf Optik legt. Dieser BH macht ein schönes Dekolltee, gibt Halt und sieht auch noch schön aus. Und trotzdem ist er günstig. Ich bin begeistert!
am 25. Februar 2012
Ich habe x BHs ausprobiert, bis ich endlich diesen gefunden habe: Er sitzt, drückt nicht, hat schön breite Träger und ist einfach angenehm zu tragen. Super für große Oberweiten, habe Größe 85 E gekauft. Er wäscht sich auch sehr gut bei normaler Wäsche. Zum Stillen wunderbar geeignet, obwohl er relativ feste Schalen hat, man kann sie aber sehr gut unter die Brust klappen, sodass die Brust auch beim Stillen angenehm gestützt wird. Ein weiteres ganz großes Plus: Die Seitenverstärkung einschließlich Bügel ist sehr tief gehalten, sodass er auch bei kleinen Frauen (ich bin etwas über 1.50m) nicht einschneidet. Ich bin so begeistert von dem BH, dass ich ihn auch jetzt noch, nach dem Stillen, weitertrage. Einziges, kleines,Manko: MIt dem BH sieht der Busen etwas kleiner aus als nötig, es scheint durch die Form so eine Art Minimizer zu sein, obwohl er überhaupt nicht einengt. Ich kann den BH wärmstens weiterempfehlen!
am 4. Januar 2012
Ich hatte schon einige Still-BHs getestet, sei
es von H&M, von teuren Marken etc.
Bisher hat mir keiner gefallen, alle haben gedrückt,
geziept und waren einfach unbequem.

Aber jetzt bin ich endlich fündig geworden!
Ausgepackt, angezogen, wohlgefühlt!

Musste nicht mal irgendwas ein- oder verstellen.
Er sitzt wie eine zweite Haut und ist endlich mal ein
BH den man sich nicht sofort vom Leib reißt wenn man
nach Hause kommt ;-)

Durch die Körbchen schaut auch nix durch, wie
bei manch so anderen BHs, die man quasi
gar nicht erst anziehen bräuchte.

Die Stillfunktion werde ich erst in 3 Wochen testen
können, aber das Aufklappen klappt testweise so auch schon.

Werde mir noch einen zum Wechseln nachbestellen.

5 Sterne von mir!
am 25. November 2011
Ich war schon lange auf der Suche nach einem günstigen und bequemen Still-BH. Beide Kriterien erfüllt dieser BH von Noppies.
Er trägt sich sehr angenehm, was nicht zuletzt an den breiten Trägern liegt.
Durch die eingearbeiteten Bügel un die leichte Polsterung muss man auch als stillende Mutter nicht auf einen schön geformten Busen verzichten.
am 23. März 2011
einfach perfekt, ich habe wirklich schon aufgegeben nach perfekten still bh zu suchen, wie für mich geschnitten, wie 2. haut! bin begeistert!!!
am 20. Januar 2013
Dieser BH trägt sich in der Schwangerschaft sehr angenehm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er bei zunehmender Brustweite noch passt. Zum Stillen ist er meiner Meinung nach aufgrund der festen Cups weniger geeignet.
am 4. Dezember 2013
Der Stillbh hat gut gepolsterte Schulterträger und trägt sich damit sehr gut. Der Stoff am Cup zum Umschlagen ist sehr dick umd fest und lässt sich daher nicht so einfach umschlagen was das stillen ein wenig erschwert.
am 30. November 2012
ich habe inzwischen 4 verschiedene still bhs und diesen trage ich sehr selten, kann nur bhs ohne wattierung empfehlen, da ich diesen ziemlcih unhandlich fand, körbchen klappten sich immer wieder hoch.
am 4. September 2015
Leider gehen die Cubs beim Waschen in der Waschmaschine kaputt. Das Futter bleibt nicht wo es sein soll. Den BH kann ich nur noch wegwerfen.
am 17. November 2015
Ich habe den BH 2x in 80C (schwarz) bestellt und zwei verschiedene BH's erhalten. Beide sind schlichte Still-BH's von Noppies und passen mir perfekt, aber der eine ist aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und der andere aus 88% Nylon und 12% Elasthan (laut den Etiketten). Und mir ist erst nach der Bestellung aufgefallen, dass der hier im Internet vom blonden Model getragene BH eigentlich gar nicht von Noppies, sondern von Esprit ist (sieht man gleich bei einem Blick in den Onlineshop des Anbieters). Ich habe daher jetzt keine Ahnung, was für BH's da genau in meinem Kleiderschrank liegen und empfehle dem Verkäufer, da mal drauf zu achten, aber ich behalte sie beide, weil sie super passen und aussehen. Obwohl ich den aus Baumwolle vorziehe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden