5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht
Pro:
- Angenehmer Verschluss (nicht zu leicht und nicht zu schwer)
- Aufdruck reibt nicht nach dem ersten Spülen ab
- Günstiger Preis

Contra:
- Unangenehmer Geruch zu Beginn, verschwindet aber nach kurzem Ausspülen (deswegen trotzdem 5/5)
Veröffentlicht am 13. August 2012 von A.Winter

2.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark
der lieferant/verkäufer war super, das produkt nicht so wirklich.

Vor 4 Monaten von Ryan L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: SKS Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 750ml (Ausrüstung)
Pro:
- Angenehmer Verschluss (nicht zu leicht und nicht zu schwer)
- Aufdruck reibt nicht nach dem ersten Spülen ab
- Günstiger Preis

Contra:

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einem Nachteil, 2. Dezember 2012
Die Flasche an sich ist sehr gut verarbeitet und optisch auch nicht schlecht.
Was mich stört ist das jedes getränk was man da rein füllt nach Plastik schmeckt.
Ansonsten ist die Ok.

2.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark, 3. Mai 2014
der lieferant/verkäufer war super, das produkt nicht so wirklich.

ich hatte fast schon Bedenken aus dieser Flasche zu trinken, da sie so stark chemisch und nach Plastik gerochen hat. Hinzu kommt, dass auf der Flasche ein Sticker ist, auf dem steht, dass man getränke nicht für länger als 24 Stunden hierdrin aufbewahren sollte. und getränke über 40°C dürfen auch nicht eingefüllt werden. letzteres ist verständlich, aber trotzdem wollte ich nicht all mein wasser beim sport aus dieser flasche trinken.

ich habe sie zurückgeschickt. dies lief absolut reibungslos ab! danke.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Juni 2012
Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. 750ml in der praktischen Flasche mit integriertem Verschluss. Anfangst riecht das Produkt ziemlich streng, sollte aber sowieso ordentlich mit heißem Wasser gespühlt werden. Würde die Flasche wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht gut, 30. August 2012
Ich habe mir die Flasche mit zugehörigem Halter gekauft.
Die Flasche selbst ist enttäuschend:
Erstens ein lang anhaltender, unangenehmer und penetranter Kunststoffgeruch, der erst nach einiger Zeit und Ausspülen samt Schrubben verschwindet.
Zweitens: Nach der ersten Nutzung mit einem isotonischen Getränk ist die Flasche enorm verfärbt. Diese Verfärbung geht auch nach dem Spülen nicht mehr weg - das kenne ich so nicht.
Fazit: Sehr günstiger Preis (dafür die 2 Sterne), das war's aber auch schon. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 11. Februar 2013
Habe mir diese Trinkflasche für mein neues Fahrrad bestellt und wurde nicht enttäucht.
Die Handhabung ist sehr gut und auch während der Fahrt einfach.
Die Flasche schließt gut und es leckt nicht raus. Nach einmaligem Ausspühlen war auch der Kunststoffgeruch verschwunden.

4.0 von 5 Sternen Alles ok!, 6. Juli 2012
Werner Harbusch "Amazon Fan" (Immenhausen, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sofortige Lieferung. Gute Qualität.Flasche dicht und solide, jedoch leichter Kunststoffgeschmack in der Flüssigkeit.Reinigungsmöglichkeit durch große Öffnung sehr gut.Preis ist ok!

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 31. August 2012
Sehr rasch geliefert, macht trotz relativ geringem Gewichts einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.
Vom Geruch her sehr neutral, kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen. - Es ist einfach eine Plastikflasche, was soll's.
Um diesen Preis meiner Meinunng nach sicher ein guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen extremer Plastikgeschmack, 9. Mai 2014
Die Flasche hat einen extremen Plastikgeschmack. Wird zwar nach und nach weniger, trotzdem macht sie aber das Wasser in kürze ungenießbar.
Der Verschluss zum trinken lässt sich auch nur schwer öffnen, sodass die Zähne nach einigem trinken weh tun...

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 8. September 2014
Ich muss ehrlich sagen, dass ich davor eine teurere, aber dafür bessere Trinkflasche hatte. Ich wollte mal wieder den Sparfuchs raushängen lassen und habe mich auf Grund der guten Bewertungen für die günstigere Alternative entschieden.

Im Grunde genommen kann man auch mit der Trinkflasche nichts verkehrt machen. Sie erfüllt ihren Zweck und hält mind. einen Saison. Ich verwende die Trinkflasche seit ungefähr 3 Monaten beim Fahrradfahren/Mountainbiken.

Flasche passt perfekt in die Halterung, obwohl diese nicht von SKS ist. Trinkflasche war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Zusätzlich war noch eine Warnung dabei, dass man den Inhalt nicht länger als 24 Std. drinnen lassen soll, da sonst Schimmelgefahr + Trinkflaschte nicht heiß spülen bzw. mit heißen Flüssigkeiten füllen (das liegt daran, dass das Plastik so billig ist, dass es sich gleich verformt)

Positiv:
- Günstig
- Trinkflasche ist dicht und tropft nicht

Negativ:
- Verfärbt sich relativ schnell, wenn man als Inhalt etwas anderes verwendet als Wasser (z.b. Apfelschorle). Das kann man aber auch bei anderen Trinkflaschen oft nicht verhindern.
- Anfangs starker Kunststoffgeruch

Fazit:
Die Trinkflasche ist ganz ok und erfüllt ihren Zweck. Es gibt aber definitiv bessere Trinkflaschen und so eine werde ich auch das nächste mal wieder kaufen!