5.0 von 5 Sternen Super Federstege, 13. September 2012
Reinhard Junkes (St.Wendel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 1PAAR 22mm FEDERSTEGE UHRENSTIFTE UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRARMBAND STIFTE WATCH BAND SPRING BAR - 1,5mm DURCHMESSER (Uhr)
Die Federstege sind aus Edelstahl und sehr stabiel. Es wird noch ein Ersatzsteg mitgeliefert. Also drei Stück für 1,95 Euro, das ist unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 20. August 2012
Einwandfrei! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe die Stifte zusammen mit einem Lederuhrenarmband erworben. Es war sogar ein dritter Reservestift dabei. Danke!

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Uhrarmband Ersatzteil., 14. Juni 2014
Für Tüftler, die ihr Uhrarmband selbst, nach Verlust eines Federsteges, montieren wollen, eine preiswerte Lösung.
Um die Uhr vor Fallen zu schützen, sollten die Federstege turnusmäßig gewechselt werden.

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen, Danke, 13. Juni 2014
Super, 1 paar enthalten plus mit einer Reserve Federstege, zusammen drei Stücken.
Meine Dugena Armbanduhr ist wieder tipptopp in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 22. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Stegen, vorher hatte ich welche von Kaufhof für dne doppelten Preis die nach zwei Wochen schlapp gemacht haben. Diese wirken hochwertiger und jetzt nach 6 Wochen etwa haben Sie sich auch nicht verformt.

Lieferung war extrem schnell und kostengünstig, es ist eine Anleitung dabei und sehr gut auch ein Dritter Reservestift (ich nehme an es gibt hier bei günstigeren Produkten auch größere Qualitätsschwankungen).

5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 24. Februar 2014
Die Federn bleiben auch beim Ausbauen drin. Das Armband sitzt fest. Beim Rest kann man wohl nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Bei mir war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden., 4. Oktober 2013
Bei mir war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden.

finde es schade das man von Amazon gezwungen wird eine Mindestanzahl von Wörtern zu schreiben..