5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Eine preiswerte Alternative für diejenigen, die sich die Uhrenstifte sleber austauschen können und wollen.
Bei meiner Casio Edifice sehr einfach.
Vor 19 Monaten von M. Konschak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Uhren!
Ich hatte mir diese Federstege für eine Citizen Uhr mit Titan Armband bestellt.
...und musste leider feststellen, dass sie zu dünn sind und Anstöße des Armbandes Spiel an der Uhr haben.
Also.
Beim Uhrmacher die richtigen besorgt und diese entsorgt.
Vor 12 Tagen von TK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1PAAR 22mm FEDERSTEGE UHRENSTIFTE UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRARMBAND STIFTE WATCH BAND SPRING BAR - 1,78mm DURCHMESSER (Uhr)
Bei meiner Casio Edifice sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Endlich Halt, 4. Juli 2014
Diese Federstifte sind durch ihren verstärkten Durchmesser endlich so haltbar, dass die Uhr nicht nach dreimal Applaus durch die Gegend fliegt. Einfach im Einbau und passt optimal.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 19. Mai 2014
Die Teile kamen zügig zu mir ins Haus und war sogar noch ein Steg gratis dabei. Danke! Da ich schon länger so ein Teil habe um die Dinger reinzufummeln war das ganze eine Sekunden sache und ich konnte meine Uhr wieder tragen.

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 18. Mai 2014
Habe die Federstege leider nicht einbauen können, da das Loch im Edelstahlband (ca. 1.6mm) vom Durchmesser etwas kleiner ist als der Federsteg (1.78mm). Eine Rücksendung wollte ich nicht vornehmen, da die Federstege eine gute Qualität aufweisen, diese werde ich in eine andere Uhr einbauen.

5.0 von 5 Sternen SUPER STARK!, 26. April 2014
Das wollte ich haben .Hundert mal na schifaren,habe ich Uhr verloren oder Uhr untengefalen. Immer habbe ich neue stiefte gekauft,aber immer das selbe. Jetz habe ich ruhe!

5.0 von 5 Sternen Federstege, 19. April 2014
Schwarzleser (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wesentlich haltbarer als die Stege, welche ich bislang beim Uhrmacher einkaufte. Einfache Montage, auch ohne Spezialwerkzeug, wenn man ein wenig fummeln kann. Top!

5.0 von 5 Sternen Rezension!, 2. Februar 2014
Sehr gute Ware! Sehr gute Ware!Sehr gute Ware!
Preis ist angemessen. Weiter zu empfehlen!
Funktion einwandfrei. Voll zufrieden mit dieser Ware!

5.0 von 5 Sternen Federstege, 26. August 2013
Schnelle Lieferung und freundliche, unkomplizierte Unterstützung bei falscher Lieferung. Sofortige Nachlieferung ohne
Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Federstifte sind in einer annehmbaren Qualität, mal sehen wie lange sie halten.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 19. August 2013
Ihre Stege waren in Ordnung, Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Guter Preis Die andere Bewertung war eine Verwechslung. Entschuldigung. Bin Zufrieden. Uhr wieder am Handgelenk. Danke.

5.0 von 5 Sternen Federstifte, 28. Juli 2013
Federstifte zu einem fairen Preis. Für praktisch begabte ist das auswechseln sehr einfach zu händeln. Schnelle Lieferung, Packung in Ordnung, gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›