am 5. Juli 2014
***Duft***
Mit Ginger Dusk hat Yankee Candle sowohl bei mir als auch bei meinem Freund voll ins Schwarze getroffen: Ginger Dusk ist die perfekte Mischung aus spritziger Zitrone (überhaupt nicht "klosteinig", sondern in der Tat süß und fruchtig!)und würzigem, scharfen Ingwer. Eine dezente Süße rundet den Duft ab. Der Duft ist außerdem sehr außergewöhnlich: Eine Duftkerze, die nach Ingwer riecht, war mir zuvor noch nicht untergekommen. Klasse!
Die Duftintensität von Ginger Dusk schätze ich als hoch ein. Auch in großen Räumen nimmt man den Duft permanent wahr. Kopfschmerzen hat der Duft bei mir trotz der hohen Intensität nicht verursacht.

***Ergiebigkeit***
Die Tart ist deutlich ergiebiger als vom Hersteller angegeben. Eine Hälfte gibt mindestens 8 Stunden lang einen intensiven Duft ab.

***Fazit***
Mit der Yankee Candle Ginger Dusk Tart bin ich sehr zufrieden.
Anwendung und Ergiebigkeit können überzeugen. Der Duft ist angenehm und außergewöhnlich und auch die Duftintensität kann überzeugen.
Den Preis von 1,79 €, den ich bezahlt habe, finde ich in Ordnung.
Ich vergebe fünf Sterne und empfehle die Tart weiter.
am 3. September 2014
Yankee Candle ist und bleibt mein Lieblingshersteller von Duftkerzen etc. Ich habe diese Duftrichtung vorher nicht getestet und einfach bestellt. Was soll ich schreiben, Snowflake Cookie riecht einfach himmlisch. Schon jetzt Anfang September darf dieser Duft durch meine Wohnung schweben. Der Duft ist wunderbar süß (aber nicht zu stark) und man denkt wirkich an die Farbe Rosa.
am 28. März 2016
Liefertechnisch hat alles super geklappt. Der Duft an sich gefällt mir leider überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Für die kleine Menge, ist es auch den Preis (+ Versandkosten) nicht wert.
am 18. Januar 2014
Ich kenne diese tarts schon länger und nutze sie seit ein paar Jahren regelmäßig.
Sie sind sehr durftintensiv aber dementsprechend preisgünstig im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Marke.
Am besten nur ein Drittel oder Viertel eines tarts benutzten um mehr Nutzen zu bekommen.
Tolles Produkt.
am 12. Mai 2014
Mit der Yankee Candle Margarita Time Tart bin ich sehr zufrieden. Margarita Time ist mal wieder ein Duft, der mich absolut begeistern konnte! Mit Margarita Time hat Yankee Candle es geschafft, einen Limettenduft zu erschaffen, der zwar eine dominante Zitrusnote hat, dabei aber nicht beißend ist, sodass der Duft nicht an Klostein oder Putzmittel erinnert. Er ist sehr fruchtig und ein wenig süß. Mich erinnert der Duft an ein erfrischendes Glas Limonade, vielleicht auch an eine alkoholfreie Margarita, denn die Tequilanote fehlt gottseidank (davon würde mir schlecht :)). Insgesamt ein sehr leckerer und supersommerlicher Duft!
Die Duftintensität von Margarita Time ist hoch, der Duft löst aber weder bei mir noch bei meinem Freund Kopfschmerzen aus. Ich liebe es, wenn ich Düfte auch in großen Räumen permanent wahrnehmen kann! Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!
am 22. Januar 2016
Ich finde, dass diese Wax Melts die günstigste Möglichkeit sind, die volle Dröhnung Yankee Candle Duft in seine Wohnung zu bekommen. Und das funktioniert auch gut, sie schmelzen schön und riechen auch stark. Was bei meiner Duftrichtung aber ein kleines Problem ist: "Snow in Love" riecht irgendwie einfach wie eine alte, stark parfümierte Frau. Schade, ansonsten kann ich die Wax Melts empfehlen.
am 5. Dezember 2014
Ich kann nur sagen: WOW,was für ein toller,frischer und herbstlicher Duft. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe die Tart gefiertelt und die ganze Wohnung richt nach diesem Duft. Wer empfindlich ist,könnte allerdings Kopfschmerzen bekommen weil der Duft sehr intensiv ist.
am 26. Dezember 2014
Super Duft! Er ist dezent, nicht zu kräftig und einfach himmlisch! Versand ging auch sehr zügig. Hab den Tart in 4 Stücke geteilt um ein höheren Nutzen zu erzielen. Das klappt wunderbar und ohne Probleme. Bin vollstens zufrieden!
am 8. Dezember 2014
Der Duft ist - wie alle Düfte - natürlich reine Geschmacksache, deshalb hab ich jetzt mal 3 Sterne gegeben.

Die einen lieben diesen Weihnachtsduft, andere nicht.

Bei mir ist es leider so, dass ich super empfindlich bei Düften reagieren kann.
Christmas Memories duftet sehr stark nach Zimt und Lebkuchengewürz. Beim Teelicht dieser Duftrichtung ging es noch, aber bei der Tart war es mir persönlich ein wenig zu stark (dabei habe ich nur ein halbes Tart in die Duftlampe getan und das kam nicht mal zur völligen Schmelzung, weil ich schon vorher die Kerze darunter ausgemacht hab).

Da bin ich wohl eher für die frischen und fruchtigen Düfte zu haben.

Generell sind in meinen Augen aber Yankee Candles die beste Wahl, wenn es um Duftkerzen geht (hab da schon unzählige ausprobiert; die meisten duften so zwar gut, wenn man die Nase dran hält, aber im brennenden Zustand kommt meist nicht arg viel dabei rum).

Wer einen intensiven Weihnachtsduft sucht, der ist aber mit dem Duft sicher gut bedient.
am 20. April 2016
Süßer herbstlicher Duft. Riecht nach Kindheit und leckeren Süßigkeiten. Die Qualität ist so wie man es von Yankee Candle gewohnt ist, unschlagbar!