5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Page-Turner!
Das war mein allererstes Buch von Karin Slaughter und ich hab es ehrlich gesagt nur gelesen, weil ich es gewonnen hatte :-) Zum Glück, wie ich jetzt festgestellt habe, denn es war sicher nicht mein letztes von der Autorin! Obwohl ich mit Spannung gerechnet hatte, hatte ich nicht erwartet, ein wahrers Thriller-Meisterwerk vor mir zu haben!

Zum Inhalt:...
Veröffentlicht am 13. Juli 2011 von Kindle-Kunde

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend.
Vorweg muss ich sagen, dass ich ausnahmsweise nicht selbst das Buch gelesen, sondern mir das gekürzte Hörbuch angehört habe.

Nachdem ich vom letzten Teil aus der "Grant County"-Reihe schon relativ enttäuscht war (gerade weil ich das Ende sehr brutal und sinnlos fand...), dachte ich, ich taste mich mal an Karin Slaughters andere Reihe ran -...
Veröffentlicht am 13. September 2011 von sugarheinz

5.0 von 5 Sternen Thriller deLuxe, 17. Juli 2014
Tolle Schriftstellerin - tolles Buch
Abacht: bitte dieses Buch nicht kurz vor'm zu Bett gehen lesen, könnte sonst zu Einschlafschwierigkeiten kommen. :-)

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Mir geht es wie einigen Rezensenten dieses Buches, lange erwartet, dann bitter enttäuscht. Ich war bereit mich auf eine andere Geschichte als die Vorgängerbücher einzulassen, doch auch ich mußte mich bei den ersten 100 Seiten zwingen weiter zu lesen, erst in der Mitte des Buches steigerte sich die Spannung und der eigentlich "Gute" wurde als der Böse geoutet. Das fand ich z.B. gut, bei der ersten Beschreibung des Detekives nahm man an , das er ein guter Mann, Ehemann und Vater ist, erst als sich langsam die ganze Geschichte abzeichnete erfuhr man etwas über die nicht glückliche Ehe und Familie. Bis zum Finale zog sich die Handlung hin und ich war froh als es geschafft war. Die abgedruckten Kritiken auf dem Bucheinband fand ich völlig unpassend und der Einzug dieses Buches auf die TOP-Ten-Liste ist für mich nicht nachvollziehbar.

5.0 von 5 Sternen Krimi, 25. August 2014
Über das Buch bzw. seinen Inhalt kann ich nichts sagen weil ich es als Geschenk bestellt habe. Ich bin mir aber sicher, dass es gut angekommen ist

5.0 von 5 Sternen Karin Slaughter, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1) (Kindle Edition)
Auch dieses Buch hat mich von Karin Slaughter wieder fasziniert und gefesselt. Bis zum Schluss spannend der Schluss war dann viel zu schnell da.

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch bietet Spannung bis zum Schluß. Immer wieder werden neuen Geheimnisse entdeckt und man kommt nur langsam dahinter, was sich eigentlich zugetragen hat. Klasse Buch

5.0 von 5 Sternen Verstummt, 30. November 2010
An 2 Tagen am Strand ausgelesen. Mein Favorit 2010! Schön, dass Karin Slaughter auch ohne Sarah Linton so gut packt!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Das beste Buch was ich seit langem gelesen habe. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!!

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. Juli 2014
Sehr gutes Buch.kann ich nur weiterempfehlen. . . . . . .. . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Für Karin Slaughter - nur Mittelmaß, 13. Juni 2011
J. Mikeska "giddi_up" (Groß-Gerau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sobald man die ersten 50 Seiten hinter sich hat, wird klar, dass man vergebens auf die bisher bekannten und "liebgewonnen" Charaktere hofft.

Eine völlig neue Geschichte beginnt.

Leider verliert die Geschichte ein wenig an Spannung, wie ich finde, da die beiden Hauptcharaktere der vorangegangenen Bücher, Gerichtsmedizinerin - Sarah Lington und Cop - Jeffrey Tolliver, doch einiges mehr an Recherche und wichtigen Informationen an den Leser geliefert hatten als der jetzige Hauptcharakter.

Die Ermittlungen und die Geschichte sind zwar nach wie vor sehr spannend, doch erinnert mehr an einen klassischen Thriller unter vielen.

Trotz allem kann ich das Buch empfehlen. Es ist spannend geschrieben, lässt sich leicht lesen und die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz.

Auch ihrem Vorgehen bleibe Karin Slaugther treu - wie es aussieht, werden einige neue Storys mit dem neuen Hauptcharakter folgen und man muss sich nicht gleich wieder an jemand anderen "gewöhnen".

Fazit: Tolles Buch, obwohl es nicht ganz an die Spannung der vorhergehenden Geschichten anknüpfen kann.

2.0 von 5 Sternen Sprunghaft und keine Spannung, 4. April 2010
Karin Slaugther

Verstummt,

wenn man den Kommentar" auf dem Cover von dem London Daily Express liest, erwartet man einen spannenden Thriller. Jedoch bekommt man nicht die Spannung die man von einem Thriller erwartet.
Etwas Spannung ist zwar in kurzen Passagen vorhanden aber leider ist diese nicht im ganzen Buch vertreten.

Ich würde den Schreibstil als sprunghaft und teilweise auch zu vulgär beschreiben, Slaugther baut zwischendurch immer mal wieder Abschnitte von der früheren Zeit einzelner Figuren ein und das irritiert etwas beim lesen.

2,5 Sterne

Lesen Sie diesen Thriller nicht,
wenn Sie alleine sind.
Lesen Sie ihn nicht nach
Einbruch der Dunkelheit.
ABER LESEN SIE IHN!"
(London Daily Express)

Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen