5.0 von 5 Sternen Entkalker für Waschmaschine und Spülmaschine
Hallo,

Vor 8 Monaten von M. Schulze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin ich Hellseher
Da ich kein Heinzelmännchen bin und mich in der Waschmaschine aufhalte kann ich über die Langzeitwirkung keinerlei Aussage treffen.

Habe das Produkt auf Befehl meiner Frau bestellt
Vor 19 Monaten von Alexander Fischer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entkalker für Waschmaschine und Spülmaschine, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch / Siemens Schnellentkalker für Wasch- und Spülmaschinen Art. Nr.: 311506, ersetzt 311133 (Misc.)
Hallo,

nach einem Tipp von einem Fachverkäufer, sind alle anderen Hilfsmittel aus Drogerien und Supermärkten wohl nutzlos. Es wird ausschließlich dieser Schnellentkalker von den Herstellern Siemens, Bosch etc. verwendet. Wir nutzen es seit 1 1/2 Jahren und hatten einfach mal diesen berühmten Schlauch eines großen Entkalkerhersteller geöffnet und dieser sah aus wie neu. Fragt besser nicht wie er vorher aussah...

Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nutze ich bereits mehrere Jahre, 6. April 2014
und bin sehr zufrieden. Wie üblich kann ich nur sagen, dass dieses Produkt jeden Cent wert ist. Alle halbe Jahre unterziehe ich der Waschmaschine und dem Spüler diese Prozedur. Bei sehr stark verkalkten Maschinen empfiehlt es sich, relevante Teile (Siebe) nach der Anwendung kurz mit einem Tuch abzuwischen, um bereits gelöste Kalkreste (so ein bräunlicher Film, weich) zu entfernen. Entfällt natürlich, wenn man alle 6-8 Monate die Prozedur wiederholt ;-)
Lieferung über Amazon: Wie immer vorbildlich.

5.0 von 5 Sternen Wirkt effizient, 24. März 2015
Hatte seit einiger Zeit leicht muffigen Geruch in der Wäsche. Dies war nach dem Spülgang mit dem Reiniger weg. Scheint also zu wirken. Wie die Waschmaschine hinter der Trommel aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber eine Reinigungswirkung scheint eingetreten zu sein...

5.0 von 5 Sternen Super Entkalker, 28. Oktober 2014
Nachdem sich unsere Heizstab in der Waschmaschine durch Kalt verabschiedet hat und uns der Monteur von Bosch zu diesem Entkalker geraten hat nutzen wir diesen seit mehreren Jahren und hatten seit dem keinerlei Probleme mehr mit dem verkalken des des Heizstabs.

5.0 von 5 Sternen So bleibt die Maschine länger fit, 6. März 2013
Wir verwenden den Entkalker regelmäßig für die Waschmaschine. Unsere Maschinen sind bereits über 10 Jahre alt, aber Dank der guten Pflege waschen sie immer noch perfekt und hatten noch keine Reparaturen.

5.0 von 5 Sternen Schnellentkalker, 19. Januar 2015
Dieses vom Waschmaschinenservice empfohlene Entkalkungsmittel wird bei unserem harten Wasser,
die Lebensdauer der Heizung spürbar verlängern.
Einfach und ohne Aufwand zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Februar 2015
Bestelle es immer hin,
benutze es zwei mal im Jahr, sehr zufrieden,
kann es nur weiter empfehlen, kaufe es schon für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. September 2013
Ich bin mit der Ware zufrieden , weiter zu entpfehlen.bin zufrieden bin zufrieden bin zufrieden bin zufrieden bin zufrieden bin zufrieden

1.0 von 5 Sternen Bin ich Hellseher, 14. August 2013

Habe das Produkt auf Befehl meiner Frau bestellt