5.0 von 5 Sternen elegant und schlicht - typisch blackberry eben
erst war ich verunsichert, weil auf der gelieferten verpackung "curve 8900" stand und ich habe ein curve 3g 9300, aber die tasche passt wunderbar!

das schlichte schwarze leder passt gut zum gerät und es lässt sich spielend entnehmen/hineinschieben.

Veröffentlicht am 9. März 2011 von J.black

1.0 von 5 Sternen Ausschaltfunktion funktioniert im Holster nicht
Zwar passt das Holster für das Handy aber die Ausschaltfunktion funktioniert nicht, war ein Geschenk und daher ärgerlich, noch einmal würde ich es nicht kaufen.
Vor 9 Monaten von Ingo Genz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen elegant und schlicht - typisch blackberry eben, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Blackberry Handytasche HDW-18962-001#15 (Elektronik)

der integrierte magnet funktioniert tadellos und im vergleich zu anderen handytaschen, die ich vorab bestellt habe, ist das mit abstand die beste!

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet, 23. Juni 2014
Sehr Gute Qualität, für einen tollen Preis.Kann man jederzeit weiterempfehlen.
Das Handy ist perfekt geschützt und leicht und schnell aus der Hülle zu entnehmen.

5.0 von 5 Sternen ...ein preiswertes und passgenaues Produkt mit vollem Funktionsumfang, 19. August 2014
Karl-Herbert Krauss (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zum Schutz meines BlackBerrys habe ich mir einige Etuis angesehen. Schliesslich habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es ist gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, unterstützt die Ein-/Aus-Schaltfunktion und ist passgenau. Dabei kostete es nicht einmal € 4,00 (€ 19,95 UVP) bei Amazon. Und der in England ansässige Händler lieferte es in knapp einer Woche. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 12. Juli 2014
Super Preis Leistung. Die alte Hülle war verschlissen, das handy ging nur noch sehr schwer raus. Die neue Hülle passt perfekt, sieht edel aus und kostet wenig

1.0 von 5 Sternen Ausschaltfunktion funktioniert im Holster nicht, 4. April 2014

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !, 11. Mai 2013
Tasche schützt das Blackberry wirkungsvoll vor Kratzern und Beschädigungen. Sie ist so eng geschnitten, daß das Telefon nicht ungewollt aus der Tasche herausrutschen kann. Integrierte Magnete dienen zum Aktivieren der Sleep-Funktion.

Was ich nicht verstehe: warum wird eine solche Schutzhülle nicht bereits zusammen mit dem Telefon ausgeliefert? Früher gab's das mal bei Blackberry.....

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 30. April 2013
Habe mir vor einiger Zeit dise Hülle für mein Blackberry Curve 8520 geholt. Wirkt gut verarbeitet und passt wie angegossen!

5.0 von 5 Sternen Jup, 20. März 2013
Passt sehr gut für mein 8900. Einzig das das Gerät oben soweit raus schaut stört ein bißchen.
Auf der anderen Seite kommt so gut ans Handy.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. Januar 2013
Die Tasche ist optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Sie passt besser als die Tasche die zum Handy original dazu war.
Das einzig negative war die lange Versandzeit!

Kann es trotzdem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Très chic, 30. Dezember 2012
Habe die Tasche für mein Curve 8520 besorgt, die alte Tasche ist kaputt gegangen weil sie nicht, so wie diese hier, mit Nähten rundum zusammengehalten wird. Ich zähle mal kurz auf:

+ stabil
+ natürlich mit Magnet
+ langlebig
+ sieht nicht billig aus

(über Geschmack lässt sich streiten, daher sind die folgenden Punkte neutral gewertet)
~ feine Maserung (ich fand die grobe schöner aber man gewöhnt sich dran)
~ die typischen Blackberry Spiegel im Logo fehlen - auf der Tasche ist das Logo eingestanzt

Ich würde die Tasche wieder kaufen, weil ich mir bei der hier sicher bin, dass sie bei normalem Gebrauch nicht nach einem Jahr, wie die andere, kaputt geht. Außerdem ist sie noch günstiger.

Original Blackberry Handytasche HDW-18962-001#15