newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

s.Oliver Basics Damen-Ring 925 Sterlingsilber Gr.56
Größe: 56 (17.8)Ändern
Preis:79,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. Dezember 2012
Der Ring war ein Geschenk und wurde auch bereits zweimal umgetauscht, weil leider nach kurzer Tragezeit
immer wieder Steine rausfallen. Nun geht der Ring endgültig zurück und wir wollen keinen neuen mehr!
Wirklich schade!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 21. November 2012
Ich habe den Ring meiner Freundin geschenkt, und jetzt nach ca. 5 Monaten fehlen schon 3 Steine! Die Steine sinken irgendwie ein! Der Ring sieht schön aus nur leider hält er nicht das was er verspricht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.