5.0 von 5 Sternen Gute Uhr...
... für einen guten Preis. Vielleicht ist sie ein bisschen schwer für zarte Frauenarme. Durch das Silikonarmband aber super zu tragen!
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Smutje

3.0 von 5 Sternen entäuschend.....
Vor 6 Monaten von Nadine veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren Dress Quarz Analog Es2882 (Uhr)
Sehr schöne ,aber auch kompakte Uhr. Das Silikonarmband ist angenehm weich. Ich habe nur festgestellt,das, wenn man ein etwas fusseliges Kleidungsstück trägt,dann der fusselige Kleinstaub auch am Armband hängen bleibt.Es lässt sich dann aber auch leicht wieder abwaschen.Manchmal rutscht das Armband aus den 2 Sicherheitsschlaufen,aber sie ist zum Glück noch nie komplett aufgegangen. Sonst bin ich aber absolut zufrieden auch der Preis ist okay.

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr..., 27. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren Dress Quarz Analog Es2882 (Uhr)
Tolle Uhr. Sie ist etwas breiter aber das Silikon-Armband legt sich super an und braucht nicht erst ein paar Wochen bevor es angenehm zum Tragen ist. Tolles, schwarzes Zifferblatt.
Bin bisher mit der Uhr sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen entäuschend....., 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren Dress Quarz Analog Es2882 (Uhr)
Die Lieferung hatt länger gedauert als vorgesehen, doch dass kann vorkommen. Entäuscht war ich, als ich die Uhr ausgepackt habe...die Uhr an sich ist sehr schön (wie alle meine Uhren von Fossil), aber dieses Gummi/Plastikband sieht ziemlich billig aus........Auf der Abbildung ist das leider nicht so zu sehen..............Ausserdem ist das Gummibarmband sehr unangenehm auf der Haut. Die nächste Entäuschung : die Uhr funktionnierte nicht ! Keine Batterie oder platte Batterie ? Beim Juwelier stellte sich dann heraus, dass eine Batterie drin war, diese jedoch platt war ! Bei der Gelegenheit habe ich mir auch ein schönes schwarzes Lederarmband an die Uhr machen lassen ; jetzt sieht sie superschön und edel aus. Fazit : auch wenn der Preis bei dieser Uhr herabgesetz war, 89,00 € war dann doch noch zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsuhr, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren Dress Quarz Analog Es2882 (Uhr)
Als Fan von größeren Uhren (bin zu eitel für eine Brille) komme ich hier voll auf meine Kosten, die Uhr sieht in schwarz wunderschön aus mit den funkelnden Steinen. 5***** für Design und Tragekomfort.

1.0 von 5 Sternen Sieht einfach nur Billig aus wenn man die Uhr an hat, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren Dress Quarz Analog Es2882 (Uhr)
Warum ich 1 Stern gebe ist ganz einfach.

Der Erste augenblick war einfach nur super, kaum bestellt hat es erst einmal richtig lange gedauert bis die Uhr hier war.

= 2 - Sterne

Auf dem Bildern sind die ( kleinen ) Zifferblättern sehr gut erkennbar, doch zieht man die Uhr an muss man 5 Mal drauf gucken und das für den Preis viel zu teuer, daher auch 2- Sterne
Also bleibt einer übrig ;Ö)