Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. April 2011
Die Uhr sieht am Handgelenk genau wie auf den Fotos aus. Und sie sieht wertiger aus, als der Preis denken lässt. Nach einer Woche geht meine lediglich eine Minute vor - da war z. B. meine Maurice Lacroix schlechter vor dem Einstellen beim Uhrmacher... Summa summarum eine tolle Automatikuhr, die ihr Geld und noch mehr wert ist. Einziger Nachteil: die Stellknöpfe für Datum und Monat sind so leichtgängig, dass die Uhr ihrer Zeit immer ein Stückchen voraus ist, wenn man sich auf dem Handballen abstützt und dabei an die Knöpfe kommt. Ich finde das aber nicht wirklich schlimm, daher zunächst 5 Sterne.

Musste die Uhr nun nach zwei Wochen zurückschicken, da sie einfach stehen geblieben ist, obwohl ich sie 12 Stunden täglich getragen habe. Also besser doch Finger weg!
Habe einen Stern gelassen, der ist für Amazon wegen der perfekten Organisation der Rücksendung und für den herrausragenden Service.
am 28. April 2011
Eine schöne Uhr, allerdings nicht ganz einfach zu handeln. Die Automatik ist gewöhnungsbedürftig (eine Uhr, die auch mal stehen bleibt). Die Kronen sind etwas zu gross und zu empfindlich. Schon beim "Hände in die Hosentasche stecken" verstellen sich die Datums- oder Tagesanzeige sehr leicht und das wieder-einstellen ist etwas aufwendig.

Nachtrag: Die Uhr hielt genau ein Jahr, danach brach der Sekundenzeiger und verkeilte sich in der Unruhe.
Fazit: Die Uhr wurde zurückgeschickt und das Geld erstattet. Es ist mir rätselhaft, wie eine solche Uhr einmal über 600,- EUR gekostet haben soll...
am 17. Januar 2013
Ich habe alle negativen Bewertungen zu diesem Produkt gelesen - alles Quatsch.
Man muß sein Handgelenk schon sehr verbiegen, um die Uhr irrtümlich zu verstellen.
Die Uhr sieht viel teuerer aus, als sie wirklich ist. Ich überlege jetzt echt, ob ich mir auch noch die goldene Variante der Uhr kaufe.
am 11. Februar 2015
Ich kann jedem Interessenten nur dringend von diesem Artikel abraten.
Ich habe die Uhr insgesamt 2 mal umgetauscht und sie ist jedes mal kaputt gegangen, die Uhr läuft nach nu einem Tag vor, die Datumsanzeige umfasst 38 Tage und die Knöpfe lassen sich schnell aus versehen drücken.
Für mich ist diese Uhr keine 10€ Wert.
Habe gerade die dritte auch zurück gesendet.
Einziger Pluspunkt ist eben diese Rücksendung, die schnell und zuverlässig funktioniert.
am 19. September 2014
Achtung vor diesen Uhren es ist absoluter schrott billig Uhren aus thailand sie gehen schon nach kurzer zeit 1/2 vor also Finger weg Betrüger
am 14. November 2012
Sehr gut.
Top Artikel.
Eine sehr schöne uhr, mit einer "schwierigen" Bedienung. Also, die Bedienungsanleitung, die ich mitgeschickt bekommen habe, ist nicht sehr hilfreich, denn diese Uhr ist da drinnen garnicht angeführt, somit weiß ich nicht wie ich was einstellen muss! Aber ansonsten ist es eine schicke Uhr!
am 10. Dezember 2012
Kann diese Uhr niemandem empfehlen!!!
Nach einem Tag fing das Ziggernblatt an zu "bröckeln". Uhr wurde umgehen zurückgeschickt!
Absolute Katastrophe diese Uhr!
am 25. Mai 2013
eine Automatikuhr mit einer tollen Optik und guter Verarbeitung - ich habe diese Uhr verschenkt und sehr viel Freude damit bereitet
am 31. Juli 2012
Sieht BESSER AUS ALS SIE IST!!! Nicht so doll! macht einen etwas billigen Eindruck! Also Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür was gescheides holen!
am 12. Mai 2011
Ich habe oder würde diese Uhr nicht kaufen.Auf den Artikelbildern ist eine Uhr abgebildet die 38 Kalendertage
hat.Das führt bei mir zur Verwunderung.Deshalb wollte ich 0Sterne geben.Das ging bloß nicht.