5.0 von 5 Sternen Eine Uhr ,der man ansieht,dass sie mal 349 € gekostet hat!
Diese Uhr sieht viel schöner aus ,als in den Fotos , das vergoldete Uhrwerk und das hochglanzpoliertes ,ebenfalls vergoldetes Edelstahlgehäuse sehen sehr teuer aus,so teuer,dass man glaubt, dass sie mal 349 € euro gekostet hat.
Veröffentlicht am 21. Juli 2012 von Jens Hansen

3.0 von 5 Sternen Yves Camani Herrenarmbanduhr Julien Skelett, Gold
Vor 3 Monaten von Horst Goßmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr ,der man ansieht,dass sie mal 349 € gekostet hat!, 21. Juli 2012
Jens Hansen (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herrenarmbanduhr Julien Skelett, Gold (Uhr)
Ich habe von Yves Camani schon mit dieser Uhr ,drei Uhren gekauft. Einmal Yves Camani barocco schwarz/gold,dann Yves Camani skelett gold/braun und diese.
alle sehr schön und hochqualitativ,
zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Uhr sieht teurer aus als sie ist, 8. Februar 2013
Sehr schöne Uhr, wurde umgehend geliefert, jedoch war des Armband schon am ersten Tag hinüber, weil es zu hart ist!Mit einem neuen Armband war dann alle prima

3.0 von 5 Sternen Yves Camani Herrenarmbanduhr Julien Skelett, Gold, 9. September 2014
Leider hatte ich die Bewertungen meiner Vorgänger zu spät gelesen. Die Uhr ist sehr schön. Sie sieht aus, wie auf den Bildern beschrieben, jedoch ist das Armband zu kurz und bretthart. Da ich die Uhr dennoch behalten möchte, werde ich im Fachhandel mal nach einem anderen Armband und einer Faltschließe schauen. Damit wird dann die Uhr noch etwas aufgewertet.

3.0 von 5 Sternen Yves camani, 28. Februar 2014
Sie sieht eigentlich gut aus, habe die Uhr anhand der Fotos bestellt, Problem Armband kann ich bestätigen (zu kurz und hart wie ein
Brett) die Maße sind in der Darstellung angegeben leider nicht die dicke der Uhr nach meinen Vorstellungen viel zu dick, fühlt sich an
als trägt Mann einen Klotz am Arm, habe die Uhr wieder zurück gesandt .

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK !, 9. Mai 2013
Ja was soll ich dazu sagen ? Die Uhr ist eigentlich Schön aber das Armband von minderwertiger Qualität. Wenn die Uhr Täglich getragen wird ist es wahrscheinlich das diese Schnell Beschädigt wird da sie doch recht Hoch ist. Die Augenscheinliche Eleganz ist bei näherer Betrachtung mehr Schein als Sein aber für den Preis ist es ein guter Kauf.

1.0 von 5 Sternen Überladen, 12. Februar 2013
Klaus Eisenberger "kei" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Uhr aufgrund der Fotos bestell. Leider ist sie in Nature viel pompöser als erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen sie zu tragen. Passt nicht zu mir. Ich habe sie daher zurück geschickt

3.0 von 5 Sternen Uhr ok ; Armband viel zu kurz, 30. Januar 2013
Uhr ok ; Armband viel zu kurz
Leider muss ich das Armband erst auswechseln bevor ich die Uhr tragen kann.

5.0 von 5 Sternen Eine traumhaft schöne Uhr!!!, 27. Dezember 2012
Ich habe diese Uhr meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er liebt das "Besondere" - und das kann diese Uhr erfüllen!
Sie ist traumhaft schön! Tolle Verarbeitung, sehr robust - wirkt aber dennoch sehr edel! Er war total begeistert - deshalb kann ich diese Uhr nur weiterempfehlen!!

Yves Camani Herrenarmbanduhr Julien Skelett, Gold