MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Mai 2011
Eine Augenweide ist die Uhr, sie macht einen hochwertigen und edlen Eindruck, der Tragekomfort ist gut.
Allerdings war die Uhr nach einer Woche ohne Funktion, die Automatik der Uhr hat "den Betrieb" eingestellt.
Insgesamt ist die Uhr scheinbar ein Schnäppchen. Allerdings berichtet ein anderer Kunde hier auch von einem dauerhaften Ausfall der Automatik, was dann doch ein grundsätzliches Problem der Uhr zu beschreiben scheint.
Insofern: Tolles Aussehen, aber die Haltbarkeit lässt von der Uhr abraten.
33 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2015
Die Uhr ist der letzte Dreck lässt lieber die Finger davon und holt euch eine vernünftige vom Juwelier.
Hier ein kleines Pro und Kontra von mir!
Pro:
-die Uhr sieht schick aus und sitzt gut am Handgelenk
Kontra:
-nach 2 Stunden springt die Uhr um 2 Stunden zurück
-beim Schütteln des Handgelenks verstellt sich der Stundenzeiger
-Der Stundenzeiger zeigt auf halb 5 wärend der Minutenzeiger wiederum auf 5 zeigt
-das Datum hat 39 Tage auf der Uhr

Fazit: Finger weg ist ein Fehlkauf (Lockpreis)
am 8. September 2013
Diese Uhr ging schon nach einer Woche kaputt; ein Rädchen an der Seite war abgegangen. Die Uhr wurde reklamiert; Austausch war nicht möglich, da es angeblich keine andere Uhr mehr gab. Man hat mir alsdann eine andere Uhr mit einem Aufpreis von 25,00 € angeboten. Sowas geht gar nicht!!
am 24. Dezember 2013
Nach ein paar tagen Zeiger weg noch kein Jahr vergangen keine Funktion mehr
Nicht zu empfehlen Finger weg .
Lieber eine andere Marke bevorzugen.
am 7. Januar 2012
Eine sehr schöne uhr, mit einer "schwierigen" Bedienung. Also, die Bedienungsanleitung, die ich mitgeschickt bekommen habe, ist nicht sehr hilfreich, denn diese Uhr ist da drinnen garnicht angeführt, somit weiß ich nicht wie ich was einstellen muss! Aber ansonsten ist es eine schicke Uhr!
am 29. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr.
Sehr schnelle Lieferung, aber nach kurzer Zeit fehlte schon die Mutter der Schraube, die das Band festhält.
Habe die Uhr zurückgeschickt. Schnelle Regulierung.
3 Wochen später wieder das selbe Problem. Sehr netter Kontakt über Mail mit der Lieferfirma.
Warte nun schon seit Wochen auf eine Ersatzmutter für die Schraube.
am 26. Januar 2012
diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk vom aussehen toll funktion kann man vergessen. nach einer Stunde ging der Minutenzeiger schon nicht mehr.
am 5. Juni 2014
Ganz offensichtlich wurde dies Uhr nur einer mangelhaften Endkontrolle unterzogen. Die Krone lässt sich nur mit größter Mühe in die erste Position bringen, die zweite Position lässt sich überhaupt nicht bedienen. Ich denke bei eine Automatikuhr mit solchen Funktionsmöglichkeiten zu einem so niedrigen Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Ich bin um eine Erfahrung reicher?
am 5. März 2014
Ich kaufe in der Regel nur Dinge, die ich vorher persönlich in Augenschein nehmen kann, also sehen, fühlen und "erleben" kann -was ja leider im Internet zunächst nicht möglich ist. Ich war also gefasst darauf, dass ich diese Uhr wieder zurückschicke. Ich war aber begeistert! Die Qualität, die Optik - es passt einfach alles! Ein sehr guter Kauf! Sehr zu empfehlen!
am 30. November 2011
Die Uhr ist wirklich eine Augenweide. Sie fällt auf, wirkt aber nicht protzig.
Konnte wie mein Vorredner einen "totalen Ausfall" der Automatik noch nicht feststellen & trage Sie so gut wie täglich.
Wenn Sie einmal länger als 4 Tage nicht "aufgedreht" oder getragen wir, bleibt Sie stehen. Ist meiner Meinung nach aber in Ordnung. Das Band könnte etwas "weicher" sein.

Fazit: Schöne Uhr, guter Preis, ich kann Sie nur weiterempfehlen.