5.0 von 5 Sternen Nice and good quality.
My boyfriend love is new watch and he is having ony great comment. Nice classic look and very good quality.
Vor 3 Monaten von sophie douville veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hingucker mit Automatikproblemen
Eine Augenweide ist die Uhr, sie macht einen hochwertigen und edlen Eindruck, der Tragekomfort ist gut.
Allerdings war die Uhr nach einer Woche ohne Funktion, die Automatik der Uhr hat "den Betrieb" eingestellt.
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von SternMG

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Hingucker mit Automatikproblemen, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herrenarmbanduhr Nautilus, Edelstahl (Uhr)
Insgesamt ist die Uhr scheinbar ein Schnäppchen. Allerdings berichtet ein anderer Kunde hier auch von einem dauerhaften Ausfall der Automatik, was dann doch ein grundsätzliches Problem der Uhr zu beschreiben scheint.
Insofern: Tolles Aussehen, aber die Haltbarkeit lässt von der Uhr abraten.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schwer zum Einstellen, 7. Januar 2012
Eine sehr schöne uhr, mit einer "schwierigen" Bedienung. Also, die Bedienungsanleitung, die ich mitgeschickt bekommen habe, ist nicht sehr hilfreich, denn diese Uhr ist da drinnen garnicht angeführt, somit weiß ich nicht wie ich was einstellen muss! Aber ansonsten ist es eine schicke Uhr!

1.0 von 5 Sternen Schönheit nicht von länger dauer, 24. Dezember 2013
Nach ein paar tagen Zeiger weg noch kein Jahr vergangen keine Funktion mehr
Nicht zu empfehlen Finger weg .
Lieber eine andere Marke bevorzugen.

1.0 von 5 Sternen Yves Camani Herren-Uhr Nautilus, 26. Januar 2012
diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk vom aussehen toll funktion kann man vergessen. nach einer Stunde ging der Minutenzeiger schon nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Mängelbehaftete Camaniuhr, 5. Juni 2014
Ganz offensichtlich wurde dies Uhr nur einer mangelhaften Endkontrolle unterzogen. Die Krone lässt sich nur mit größter Mühe in die erste Position bringen, die zweite Position lässt sich überhaupt nicht bedienen. Ich denke bei eine Automatikuhr mit solchen Funktionsmöglichkeiten zu einem so niedrigen Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Ich bin um eine Erfahrung reicher?

5.0 von 5 Sternen Nice and good quality., 31. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen!, 5. März 2014
Ich kaufe in der Regel nur Dinge, die ich vorher persönlich in Augenschein nehmen kann, also sehen, fühlen und "erleben" kann -was ja leider im Internet zunächst nicht möglich ist. Ich war also gefasst darauf, dass ich diese Uhr wieder zurückschicke. Ich war aber begeistert! Die Qualität, die Optik - es passt einfach alles! Ein sehr guter Kauf! Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr.
Sehr schnelle Lieferung, aber nach kurzer Zeit fehlte schon die Mutter der Schraube, die das Band festhält.
Habe die Uhr zurückgeschickt. Schnelle Regulierung.
3 Wochen später wieder das selbe Problem. Sehr netter Kontakt über Mail mit der Lieferfirma.
Warte nun schon seit Wochen auf eine Ersatzmutter für die Schraube.

1.0 von 5 Sternen Yves Camani Herrenarmbaduhr Nautilus, 8. September 2013
Diese Uhr ging schon nach einer Woche kaputt; ein Rädchen an der Seite war abgegangen. Die Uhr wurde reklamiert; Austausch war nicht möglich, da es angeblich keine andere Uhr mehr gab. Man hat mir alsdann eine andere Uhr mit einem Aufpreis von 25,00 € angeboten. Sowas geht gar nicht!!

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2013
Die Uhr gefallt mir, funktioniert einwandfrei. Gegen den service habe ich nichts einzuwenden. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Einfach nur super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Yves Camani Herrenarmbanduhr Nautilus, Edelstahl