5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Diese Uhr zu kaufen war in jeder Hinsicht ein Volltreffer.
Sehr gute und ordentliche Verarbeitung in der Feinwerkmechanik und eine perfekte zusammensetzung.
Durch ein recht helles Gold und dem braunen Lederarmband wirkt sie in keinster weise billig, wie es sonst schnell bei Goldschmuck passiert.
Nach erstem Einstellen und dadurch beanspruchen der Zugfeder...
Vor 16 Monaten von Kilian Wassenhoven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht wie gedacht
Ich habe schon einige Uhren über Amazon bestellt, jedoch ist diese leider nicht annähernd so wie ich es mir gedacht habe. Sie wirkt nícht sehr hochwertig und am ersten Tag ist ein Teil gebrochen und wir mussten Sie wieder retour schicken.

Sieht nett aus, mehr jedoch nicht!!

Schade
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Gerhard Paehler-amadi

1.0 von 5 Sternen Nicht wie gedacht, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herrenarmbanduhr Jules Skelett, Handaufzug, Gold (Uhr)

Sieht nett aus, mehr jedoch nicht!!

Schade

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, unseriöse Verarbeitung, 10. Juni 2014
Die Uhr an sich ist sehr sehr schön, gefällt mir aber echt sehr gut! Ist ein Hingucker! Aber... die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.... auf der rückseite der Uhr steht "Automatik", das ist aber eine mechanische Uhr!!! Bei über 109 euro hätte ich sowas nicht erwartet, das ist unseriös! Ware zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Dezember 2013
Diese Uhr zu kaufen war in jeder Hinsicht ein Volltreffer.
Nach erstem Einstellen und dadurch beanspruchen der Zugfeder läuft sie wie geschmiert.
Im großen und ganzen ein tolles Produkt mit 2 Jahren Garantie.

4.0 von 5 Sternen Käufer :-), 1. August 2014
Sehr schöne Uhr. Läuft gut. Punktabzug: Das Gold nutzt mit der Zeit an der Krone ab vom aufziehen. Sehr ärgerlich

3.0 von 5 Sternen Es ist keine Automatik Uhr :(, 3. August 2011
In der Artikel Beschreibung steht Automatik. Es ist aber keine Automatik Uhr... zumindest zieht sich diese Uhr nicht durch Bewegung automatisch wieder auf. Dies ist normalerweise unter Automatik zu verstehen. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch für eine nicht Automatik Uhr.Ansonten ist sie recht gut verarbeitet und ordentlich verpackt. Sehr schnelle Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. April 2014
Mein Mann wollte ein Skelettuhr daher hab ich mich für diese entschieden. Die Uhr sind toll aus und ist genau so wie er es sich vorgestellt hat, daher hab ich sie behalten. Das Lederband ist zu kurz für ein Männerhandgelenk zu kurz. Und für das alles ist die Uhr zu teuer.

Yves Camani Herrenarmbanduhr Jules Skelett, Handaufzug, Gold
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.