5.0 von 5 Sternen moderne, tolle Uhr
modernes Design, sieht sehr gut aus, Artikel ist so wie beschrieben, sehr gutes Preis- & Leistungsverhältnis, die Uhr ist sehr hübsch und kommt sehr gut an, gerne wieder
Vor 9 Monaten von Sabine Widmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Männeruhr
Die Uhr sieht toll und edel aus. Aber für meinen Frauenarm (trotz Körpergrösse 180cm) viel zu globig. Deshalb habe ich sie schweren Herzens wieder retour geschickt.
Vor 3 Monaten von Stefanie Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen moderne, tolle Uhr, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781052 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr !, 16. September 2013
War wegen der Größe etwas skeptisch - aber sieht wirklich klasse aus, auch an kleinen Handgelenken wirklich ein Hingucker für jede Frau !

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. August 2013
Wunderschöne Uhr mit modernem Design zu tollem Preis. Macht echt was her auf dem Handgelenk, wenn man kein ganz schmales hat. Hier kann die Uhr zu groß wirken. Es ist endlich mal wieder eine Uhr bei der man die Uhrzeit genau ablesen kann und nicht nur schätzen muss.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Juni 2013
Diese Uhr ist sehr schön. Sie ist zwar sehr groß, sieht aber sehr edel aus. Ich trage diese Uhr sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr...., 14. Mai 2013
Ich habe lange gesucht und genau diese Uhr ist es ! Super schick, sportlich, ohne Strasssteinchen.... einfach toll für den Sommer!

4.0 von 5 Sternen Echt schöne Uhr, 18. Juni 2014
Diese Armbanduhr schaut echt gut aus auf dem Arm.
Ein Sternabzung, da das weiße Armband schnell dreckig wird und sich nicht leicht säubern lässt bzw garnicht. (((
Ansonsten top.

3.0 von 5 Sternen Schöne Männeruhr, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 30. Mai 2014
Die Uhr entspricht allen meinen Erwartungen: tolles Design, schmuckes Lederarmband, welches hoffentlich lange hält. Ich hatte Bedenken, dass die Uhr (Durchmesser45mm) für mein schmales Handgelank zu groß wirkt, aber dann, am Arm getragen, war ich nur noch begeistert. Bin seit Jahren eigentlich kein Uhren-Fan/ -Nutzer!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 14. Mai 2014
Die Uhr ist einfach nur Klasse!!!!!! Sieht sportlich aus, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Uhr kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Blickfänger, 12. März 2014
Die Uhr kommt stark zur Geltung bei jungen wie älteren Damen die robuste und zugleich edle Wesensmerkmale haben. Sehr empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›