5.0 von 5 Sternen BESTER KAUF!!
Habe diese Uhr genau heute vor einem Jahr gekauft & ich liebe sie noch genauso sehr wie am 1. Tag als sie ankam! ich habe zahlreiche komplimente für diese uhr bekommen.. sie sieht verdammt edel aus und fällt sehr auf! es ist natürlich geschmackssache, aber für mich war sie perfekt, weil ich auf ein bisschen kitsch stehe :-p.. nur leider is das...
Vor 10 Monaten von Viola veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsches Produktfoto, zu kurzes Armband
Die Uhr macht eher einen etwas kitschigen Eindruck. Sie sieht nicht so elegant und "Goldig" wie auf dem ersten Foto aus, sondern so rotstichig wie auf dem zweiten Bild.

Das Hauptproblem ist aber das viel zu kurze Armband. Keiner von uns in der Familie hat die Uhr zu bekommen. Es wundert mich, dass die Uhr überhaupt ein erwachsener Mensch benutzen kann. So...
Vor 12 Monaten von Jolanda Schneckebier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051 (Uhr)
Die Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051 macht echt was her.
Sie war ein Geschenk und ist super angekommen.
Super verarbeitet und ein toller Preis.
Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, passt immer, 9. August 2013
Die Uhr ist super schön, passt zu eleganten Kleidern, genau wie zu Business Outfits oder auch Alltagsklamotten.
Lässt sich einfach einstellen und ist erstaunlich leicht, dafür das sie doch recht groß ist (was ja auch gewollt war)

4.0 von 5 Sternen Damenuhr, 28. Juli 2013
Angebot / Preis- Leistung völlig okay; zum Normalpreis zu teuer man zahlt den Herstellernamen mit, sehr schöne sportliche Uhr, liegt gut am Handgelenk, farblich sehr gut abgesetzte Zeiger zur optimalen Erkennung der Uhrzeit, Zusatzinfos mit Tag, Datum recht klein gehalten

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 25. Juli 2013
Diese Uhr ist einfach nur super schön. Elegant und sportlich zugleich. Ich trage sie täglich und möchte sie nicht mehr missen. Würde mir diese Uhr immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönste Sommeruhr!, 25. Juli 2013
War mir nicht ganz sicher, ob ich mir diese Hilfiger-Uhr noch kaufen sollte, da ich schon 2 andere kurz vorher gekauft habe. Der Preis hat mich aber überzeugt und so habe ich das Teil dann doch noch bestellt. Das Ergebnis: die 2 anderen Hilfiger-Uhren sind so gut wie ungetragen und DIESE trage ich täglich! Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist trotz ihrer Größe sehr elegant und sportlich. Ich denke, jede Frau, die diese Uhr mal getragen hat gibt sie freiwillig nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juli 2013
Die Uhr ist einfach nur Top!
Sie ist zwar wirklich groß im Gegensatz zu weiteren Uhren die ich habe, aber diese ist ein richtiger hingucker und nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 3. Juli 2013
Im ersten Moment war sie ganz schön groß, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es eine sehr schöne Uhr. Ich trage sie wirklich gern.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Ich habe die Uhr bestellt und war begeistert.Einfasch Super. Die Uhr kann man sowohl sportlich wie auch elegant tragen. Das Lederarmband war anfangs noch hart, aber mit der Zeit wurde es normal.Ich hoffe das die Uhr mir lange erhalten bleibt.

5.0 von 5 Sternen Edel, 15. Juni 2013
Diese Hilfigeruhr ist wow! Wie oft ich auf diese Uhr bislang angesprochen worden bin. Das Zifferblatt schimmert leicht und wer große Uhren liebt, so wie ich, für den ist sie ein Must-have...kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ab sofort meine Lieblingsuhr :-), 27. Mai 2013
Diese Uhr ist einfach toll! Gute Verabeitung und wahnsinnig tolles Design. Der absolute Hingucker!
Am Handgelenk sieht die neue Lieblingsuhr noch besser aus, als auf dem Bild.

Die Verpackung für den Versand war einwandfrei.