5.0 von 5 Sternen super Uhr, ist Ihren Preis wert
Habe die Uhr gestern bekommen und war noch begeisterter als beim Ansehen des Bildes =)
Sie sieht einfach super aus, noch schöner als auf dem Bild und die Verarbeitung ist ebenfalls ausgezeichnet.
Allerdings finde ich die Länge des Armbandes für "Standardlänge" ziemlich kurz.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Kauf auf jeden...
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Leonie

3.0 von 5 Sternen Falsches Produktfoto, zu kurzes Armband
Die Uhr macht eher einen etwas kitschigen Eindruck. Sie sieht nicht so elegant und "Goldig" wie auf dem ersten Foto aus, sondern so rotstichig wie auf dem zweiten Bild.

Vor 12 Monaten von Jolanda Schneckebier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Falsches Produktfoto, zu kurzes Armband, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051 (Uhr)

Das Hauptproblem ist aber das viel zu kurze Armband. Keiner von uns in der Familie hat die Uhr zu bekommen. Es wundert mich, dass die Uhr überhaupt ein erwachsener Mensch benutzen kann. So fett sind wir doch nun auch wieder nicht?!

Die Uhr machte ansonsten einen gut verarbeiteten Eindruck.

Im Blitzangebot sehr günstig erworben, ging sie trotzdem sofort zurück.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, ist Ihren Preis wert, 28. Juni 2012
Allerdings finde ich die Länge des Armbandes für "Standardlänge" ziemlich kurz.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall und ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 6. März 2014
Habe diese tolle Uhr jetzt schon über ein Jahr und bin immer noch zufrieden mit der Optik und der Qualität!

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt die Uhr, 16. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr. Meine Frau hat sich gleich verliebt in die Uhr. Gut verarbeitet. Es gibt keinen Grund zu nörgeln.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !, 28. August 2013
Habe die Uhr aus den Amazon Warehouse Deals und habe letztendlich ca 90€ statt ca.200€ bezahlt, weil an dem Gehäuse und am Armband Kratzer sein sollten. Die Ware ist unverzüglich bei mir angekommen und nunja ich sehe weder Kratzer noch Risse noch sonst irgendwas. Ich bin mehr als zufrieden! Ist zu meiner Lieblingsuhr geworden :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Juni 2013
Soooo schön! Ich liebe meine neue Uhr. Als ich sie die ersten paar Male an hatte war es noch etwas unangenehm, da die Löcher im Band wohl nicht ganz ideal für mein Handgelenk waren. Hat sich aber inzwischen erledigt und das Band hat sich gut angepasst. Kann die Uhr wirklich empfehlen und würde sie wieder kaufen. Versand war gewohnt schnell und unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen BESTER KAUF!!, 5. Oktober 2013
Habe diese Uhr genau heute vor einem Jahr gekauft & ich liebe sie noch genauso sehr wie am 1. Tag als sie ankam! ich habe zahlreiche komplimente für diese uhr bekommen.. sie sieht verdammt edel aus und fällt sehr auf! es ist natürlich geschmackssache, aber für mich war sie perfekt, weil ich auf ein bisschen kitsch stehe :-p.. nur leider is das lederarmband ziemlich kaputt und schmutzig nach einem jahr, was bei weiß ja sehr auffällt.. aber das kann man ja austauschen lassen.. die batterie hat bei mir ca. ein halbes jahr gehalten!.. ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN! liebe grüße

4.0 von 5 Sternen Macht was her!, 22. Mai 2014
Ich habe die Uhr vor längerer Zeit bestellt. Sieht super am Arm aus. Mit der Zeit sieht das weiße Band nicht mehr so schön aus, kann man aber gut reinigen. Das einzige was irritiert ist, dass die beiden goldenen Knöpfe rechts an der Seite nur zur Optik dienen und keine Funktion haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 10. Dezember 2013
Sehr schöne soweit ich das einschätzen kann auch qualitativ hochwertige Uhr mir gefällt sie sehr gut obwohl ich sonst keine runden Uhren trage würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne und elegante Uhr, 13. November 2013
habe die uhr meiner frau zum geburtstag geschenkt , und habe das richtige getan das ich genau diese uhr gekauft habe, sie hat sich sehr gefreut und wird bestimmt nicht mehr wieder geben, also preis leistung ist super, versand auch sehr schnell, also sehr empfehlenswert...genau das richtige um eine frau glücklich zu machen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›