4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tapete...
Die Tapete sieht super schön aus! Ich hab noch die passende Bordüre und die passende gestreifte Tapete für eine Wand, das wollte ich für meine Kleine ihr Zimmer schon als ich sie das erste mal im Baumarkt gesehen haben, jedoch 10 € teuer, die Rolle. Also Preis ist erstmal unschlagbar!!!!
Sie sieht auch wirklich sehr süß aus, aber...
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von Jette

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet.
Tapete ist leicht zu verarbeiten,sieht auch optisch gut aus. Nachteil ist, für eine fliestapete sehr dünn. Der Untergrund muss vorher weiß grundiert werden, sonst sieht Mann alle farbunterschiede durch die Tapete!
Vor 22 Monaten von Installartor veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tapete..., 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kids 219213 Vliestapete Lucky Love, Mustertapete (Werkzeug)
Sie sieht auch wirklich sehr süß aus, aber sie ist sehr dünn. Also immer schön schauen, dass der Untergrund extrem gleichmäßig weiß gestrichen ist, denn man sieht alles durch. ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Tapete!, 27. August 2012
Super süße Tapete, gefällt mir sehr gut.
Versand ging schnell, Dienstag nachmittag bestellt, Donnerstag vormittag waren die Rollen da. Echt Klasse!
Das Kinderzimmer sieht echt toll mit den Marienkäfern drauf, " Esprit " hätte nicht unbedingt da stehen müssen. ^^

Bitte beachten, ganz wichtig: Die Vliestapete ist etwas dünner! Achtet darauf, das die Wand gleichmäßig weiß gestrichen ist und das keine Macken drin sind. Es druckt durch.

Ich würde die Tapete weiterempfehlen, es lohnt sich, würde sie mir immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen super schön anzuschauen und mega einfach zu verarbeiten, 16. Februar 2015
Ich habe diese Tapete gekauft, sowie die Esprit Kids Lucky Love 219114 und die passende Bordüre. Sie lässt sich super einfach verarbeiten. Hier wird die Wand eingekleistert, dann die trockene Tapete drauf, fertig. Was die Verarbeitung noch einfacher macht ist, dass das Muster nicht bis an den Bahnenrand geht, so dass man auf das Versetzen achten müsste.

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet., 12. August 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für kleine Mädchen, 21. Oktober 2014
Wir können die Tapete nur empfehlen. Alles wie beschrieben und die Verarbeitung war auch mega einfach. Wir würden sie wieder kaufen, auch wenn sie etwas dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Super Tapete, 23. August 2013
Wunderschöne Tapete. Sie ist etwas dünn, würde beim nächsten mal die Wand vor dem tapezieren grundieren, damit nichts durchscheint. Würde sie immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. März 2014
Die Tapete ist super super schön und leicht zu verarbeiten !
Hier bei Amazon auch sehr günstig zu erhalten, habe Sie nicht günstiger gefunden.

5.0 von 5 Sternen vlies tapete, 7. August 2013
super tolle kindertapete tolles design und die kleinen haben viel spaß die käfer zu zählen
leichte verabeitung einfach nur klasse

5.0 von 5 Sternen Schöne, gut zu verarbeitende Tapete, 12. Mai 2014
Die Tapete hat ein schönes Schmetterlingsmuster. Die Tapete ist (wie ich es bei Vliestapeten gewohnt bin) sehr gut zu verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Top Tapete., 4. Dezember 2012
Tapete sieht auf der Wand noch besser aus. Ein Traum für kleine Mädchen. Würde es immer wieder kaufen.