Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
Der Ring sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Die Größe war ebenfalls genau richtig, ich habe also mit diesem Produkt genau das bekommen, was ich wollte, daher super zufrieden.
am 23. März 2014
Ring sieht sehr edel aus, ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen, ich habe mir Elli Damen-Ring 925 Selber 06400600 dazubestellt, passt super dazu (Ring- und Mittelfinger)
am 18. Oktober 2013
Zur Zeit gibt es fast nur Silber mit weißen Steinen, da ist der Ring ein netter hingucker. Schlicht und angenehm gestaltet, für schmale Hände auch nicht zu breit.
am 16. Januar 2014
Sehr dezenter, wunderschöner Ring. Bin total begeistert. Sogar meinem Freund gefällt er. Er meint er wäre sehr sinnlich trotz meines hangs zu schwarz :)
am 22. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut und schaut auch sehr gut auf den Finger aus :-) Bin sehr glücklich darüber
den Ring gekauft zu haben .