am 7. April 2013
Ist 4 tage nach der bestellung mit der post in einer schwarzen Plastiktüte angekommen , was mich keinesfalls stört :) Da ich in Luxemburg lebe ist das eine wirklich tolle Lieferzeit! Es sollte nämlich vorraussichtlich erst einen Monat nach der Bestellung ankommen, da hatte ich schon panik weil ich es dringend brauchte :) Qualität des Stoffes ist ganz ok, ich finde den Stoff nicht sonderlich billig wie es hier so oft gesagt wurde , für diesen Preis kann man schließlich keine Seide erwarten! :) Lose Fäden die beim Entstehungsprozess entstanden sind muss man vom Kleid abpulen und dann ist es sofort gebrauchsfertig :)Die Oberweite ist wirklich sehr groß gearbeitet, ich hab sie ein wenig zunähen lassen und jetzt ist es wunderbar! :) Mit dem Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL trägt das Kleid sich wunderbar leicht :) Ich hab es in größe 46 bestellt ,da ich normalerweise 44~46 trage und es passt sehr gut und zaubert eine Taille die ich vorhin nicht hatte :D Es schmeichelt der Körperform :) Ein wirklich einwandfreies Kleid für diesen Preis ! :)
am 19. Januar 2012
ich habe mir das kleid für ein konzert/tanzveranstaltung der 50er und 60er jahre gakauft. ich war der hingucker. das kleid ist toll! passt super...ich hab größe 52! macht nicht dicker, als man ohnehin schon ist, man muss aber unbedingt einen petticoat drunter tragen. kleid wird in tüte geliefert, ist somit zerknittert und gedrückt, aber ich wasche kleidung prinzipiell vorm tragen, knitter waren also kein problem. ich hab mir allerdings den ausschnitt mit paar kleinen stichen ein wenig zugenäht, obwohl ich mit größerem dekolletee gesegnet bin wars ein wenig offenherzig. kleid trägt sich gut, versand hat bei mir allerdings bischen länger gedauert....waren aber noch feiertage dazwischen
am 11. April 2012
Das Kleid ist echt der Hammer...nicht nur weil es wirklich schlank macht, sondern weil es auch bombengut aussieht. Habe es zusammen mit roten Schuhen und einer Perlenkette angezogen und sah hammer aus. Es ist echt bequem und mit einem Petticoat drunter, fällt es richtig schön.
am 16. Januar 2012
Habe mir das Kleid auch anlässlich einer bevorstehenden Hochzeit gekauft und ich bin super zufrieden! Das Kleid kam nach ca. einer Woche an und passt wie auf meinen Körper zugeschnitten! Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat wird es in einer versandtasche geschickt und ist somit verknittert, allerdings wasche ich Kleider vor dem tragen immer, ist somit also nicht relevant. Bestellen lohnt sich also :-)
am 2. März 2012
Das Kleid passt wie angegossen. Die angegebenen Maßangaben sind sehr korrekt.
Wenn man die losen Fäden die weghängen erst beseitigt hat sieht man auch, dass das Kleid gut verarbeitet ist - ich habe keine Angst, dass es gleich kaputt geht. Es ist wirklich ein Hingucker und auch für starke Frauen wie mich extrem geeignet. Es schmeichelt der Figur und setzt in Szene was man nicht verstecken will ;)
Mein neues Lieblingskleid ist es jetzt schon!
am 28. März 2012
Kleid sieht perfekt aus. Sollte man unbedingt einen Pettycoat drunter anziehen, sonst fallen die Falten nicht so gut. Kleines Manko, der Ausschnitt ist sehr tief. Wenn man ein üppiges Dekolletè hat, siehts wahrscheinlich super aus. Ich persönlich habe mir den Ausschnitt ein wenig enger machen lassen. Sitzt jetzt perfekt :) Kleiner Tipp: am besten eine Rockabilly-Frisur dazu. Perfekter 50er Style.
Lieferung erfolgte sogar noch vor der angegebenen Zeit. Daumen hoch.
Das es jetzt in einer Tüte geliefert wurde und dadurch ein wenig viel ;) zerknittert war, stört mich persönlich nicht.

LG
am 14. August 2012
Ich habe das Kleid ziemlich schnell bekommen und war wirklich begeistert! Ja die Ärmel sind etwas eng aber wenn es wen stört dann einfach etwas erweitern, denn ansonsten sitzt das Kleid super. Klar kommt es leicht verknittert an aber es kommt ja auch im Luftumschlag. Aber welcher Haushalt hat denn heut zu Tage kein Bügeleisen?? Ausserdem würde es in einer Kiste kommen oder gar in einem Kleidersack und dann in einer Kiste würde man ja auch noch mehr Versand bezahlen also immer schön locker bleiben und da auch mal ein Auge zudrücken. Ich bin absolut begeistert und würde es immer wieder bestellen :)
am 25. Mai 2012
Hallo..ich hatte mir das Kleid für eine anstehende Hochzeit bestellt. Es kam nach ca. 7 Tagen in einer Plastiktüte an und sah nicht gerade ansehenlich aus. Ich hab es dann anprobiert und ganz schnell wieder ausgezogen. Ich sah völlig dick und deformiert darin aus (bei normaler Kleidergrösse 42/44..das Kleid hatte ich nach abmessen besser in 46 bestellt) ..trotz Petticoat hing es wie ein Sack an mir. Das Kleid hätte ich nicht einmal zu Karneval getragen. Ich habe es zurück geschickt. Jetzt hoffe ich auf Rückerstattung der entstanden Kosten. Vorsicht beim Umtausch :das Kleid muss zurück nach England, für England gibt es keine Retourenaufkleber so bleibt man auf den Kosten von ca. 11Euro Porto bei der Post sitzen und zusätzlich behält der Verkäufer pro zurück gesandten Artikel auch noch 2 englische Pfund ein. Insgesamt hat mich das Kleid jetzt ca.16 euro gekostet ohne, dass ich etwas davon habe. Schade..
am 18. Dezember 2014
Ich habe dieses Kleid für meine Frau bestellt. 1. Die Lieferzeit dauert sehr viel länger als angegeben. 2. Das Kleid ist, obwohl 2 No. grösser bestellt als normal, viel zu eng vor allem im Schulter/Armbereich. Dazu kommt das der Verkäufer auch noch erwartet das wir die Portokosten für die Rücksendung nach England tragen und dieses NICHT wie bei der Lieferung in einer Plastikversandtasche, sondern als Paket zurückschicken.
am 3. Februar 2012
Hallo,
ich habe dieses Kleid gesehen und mich verliebt.
Muss dieses Kleid unbedingt haben!!!!
Leider gibt es meine größe nicht mehr :-(
bekommt ihr demnächst noch eine lieferung?
Bitte um dringende antwort, da ich das kleid bis anfang März bräuchte!!
danke

1 beantwortete Frage anzeigen