Ich habe lange gezögert mir diese Blocks zu bestellen, zu teuer, zu viele, muß nicht sein.

Nun brauchte ich flippcharts. Ich habe die schnell im INet gefunden, sie waren billiger als gedacht und sind schlißlich schnell und heil bei mir angekommen
Vor 4 Monaten von Ich möchte keine Informationen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis - / Leistung hat mich nicht überzeugt
habe übersehen bei Bestellung, daß nur 20 Blatt zu dem Preis angeboten werden. Kann keine bessere Qualität zu namhaften Mitbewerbern feststellen. Ist inklusive Versand 2,5 mal so teuer wie namhafte Mitbewerber.
Vor 6 Monaten von K. Schiller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis - / Leistung hat mich nicht überzeugt, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 10834141 Flipchartblock, 68x99cm (kariert/gelocht), 5 Blöcke (20 Blatt je Block) (Bürobedarf & Schreibwaren)

3.0 von 5 Sternen bunte Fasern in der Textur, 26. Mai 2014
Das Papier weist regelmäßig kleine bunte Fasern auf, die beim Schreiben das Gefühl hinterlassen, auf sehr billigem Papier zu arbeiten. Ab einem Meter Entfernung sieht man sie aber nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung der Flippcharts und vor allem nicht zu eng aufgerollt, 1. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich gerne weiter., 15. März 2014
Ich habe mir das Flipchart für mein Büro zu Hause gekauft. Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Das Produkt zeichnet sich sich durch eine sehr gute Qualität aus. Auch der Zusammenbau klappte ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und super geeignet für Präsentationen, 6. Juli 2013
Für eine Präsentation hab ich Flipchartbögen gebraucht und da wir im Geschäft keine zur Hand hatten,hab ich bei Amazon mich umgeschaut. Das Papier muss eine gewisse Dicke haben und die Kästchen sind für mich eine tolle Orientierungshilfe,wenn es um die Größe der Buchstaben geht.
Ja wenn man noch nicht so drin ist in Präsentationen erfreut man sich an so einer Hilfe.

Auch find ich es gut das man auch die Rückseite verwenden kann und nichts durchdrückt.
Also ich bin rundum zufrieden und kann die Flipchartbögen von Herlitz empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Papier, 22. Juni 2013
Das Papier ist nicht so dünn wie die meisten anderen. Es reißt nicht so schnell, es drückt nichts durch und die Farben der Stifte kommen gut rüber. Also lieber ein bisschen mehr (soviel ist es auch nicht) in gutes Papier investieren, als sich am Ende zu ärgern!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. April 2013
Es ist ein stabiles Papier und zerreißt nicht schnell. Daher kann man seine Flipcharts öfter verwenden, z.B. für Seminare. So muss man nicht andauernd neu schreiben.