104 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2011
Dieser Fernseher ist auf neuesten Stand der Technik. Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als SEHR GUT ! TIPP : um das Klangbild ( enorm zu verbessern habe ich mir ein PC-Lautsprecher - Set ( Logitech ) 2.1 angeschafft.Die kleinen Lautsprecher mit Subwoofer für wenig Geld ( 55.- Euro )bringen nun unwahrscheinliches Hörvergnügen. Sie werden an der Kopfhörerbuchse des Fernsehgerätes angeschlossen.
Bis auf den Ton ab Werk ist überhaupt nichts zu bemängeln.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. September 2011
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Toshiba 32AV833G gekauft und war sehr überrascht von diesem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das Aussehen des Fernsehers ist sehr edel und macht nicht den Eindruck das es sich um so ein günstiges Model handelt.
Das Bild ist bei allen digitalen Sendern vollkommen ok! Analoge Sender sind nicht so gut! Aber zumindest bei mir sind alle Analogen Sender auch in digitaler Form empfangbar. Auch Fußball konnte ich ohne Probleme anschauen.
Es gibt von meiner Seite aus 2 Kritikpunkte.
Erster und Hauptkritikpunkt ist ganz klar der Klang. Der Ton klingt sehr blechern aber ich habe meinen TV einfach an die Stereoanlage gesteckt und schon ist das Problem vergessen.
Und noch ein kleiner Kritikpunkt ist die zu kleine und zu "billig gemachte" Fernbedienung. Passt einfach gar nicht zum edlen Design des Fernsehers. Leider!
Am Wochenende werde ich den Fernseher noch mit meiner Wii testen aber ich bin zuversichtlich das er mich auch da nicht enttäuscht.
66 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2011
Dass der Ton mau ist habe ich vor dem Kauf schon gelesen - aber so schlecht...
Und dass es nur einen Scart Anschluss gibt, und die Bildgröße nicht speicherbar ist nervt: kommt immer mit 5:4 kann man dann mit Quick schnell Umschalten auf z.B. Kino. Aber das braucht es bei jedem Einschalten. Der Rest ist prima! Tolles Bild.
Nachschlag: Bildformat läßt sich doch speichern - wer sucht der findet. Hab mir eine Soundbar gekauft, jetzt ist auch der Ton prima (der tipp mit den logitech PC- Lautsprechern war nicht so toll) und nachdem der bluerayplayer mit hdmi angeschlossen ist stört auch der einzige Scartanschluß nicht mehr. Alle Probleme gelöst.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2012
Ich habe den Fernseher nun eine knappe Woche und bin wirklich begeistert!
Das Bild ist einwandfrei und auch der Ton reicht meinen Ansprüchen absolut.

Zu den erkannten Formaten:
Sehr begeistert bin ich von den verschiedenen Video-Formaten, die vom Fernseher unterstützt werden. So können nicht nur avi- und mkv-Dateien direkt über einen USB-Stick oder einer externen Festplatte abgespielt werden, sondern auch mp4-Dateien. Auch die Videos, die ich mit meiner Digitalkamera selbst gedreht habe, werden vom Fernseher problemlos erkannt und abgespielt. Auch Bilder können natürlich über eine Dia-Show abgespielt werden.

Zur Fernbedienung:
Die Fernbedienung ist in der Größe auf jeden Fall angemessen. Man kann auch zwischen verschiedenen Bild-Ansichten hin-und herwechseln (z.B. 16:9, Kino, Super Live, 4:3...). Die Menüs sind hingegen nicht ganz optimal angeordnet, da es sowphl ein normales Menü als auch ein Quick-Menü gibt. Aber diese Kleinigkeit stört mich wirklich nicht.

Zu den Anschlüssen:
Externe Festplatte und USB-Sticks können problemlos angeschlossen werden. Auch für mein Netbook sind Anschlüsse für die Übertragung von Bild und Ton vorhanden.

Zum Ton:
Wem der Ton nicht gefällt, emfehle ich den zusätzlichen Kauf einer Audio-Anlage. Damit sollte dann aber auch alles perfekt sein.

Ein wirklich sehr guter Fernseher für den Preis, dem ich nur jedem empfehlen kann!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2012
Ein tolles Gerät!!! Ich kann so manches Gemaule über diesen Toshiba-Fernseher nicht verstehen, denn das Bild ist ausgezeichnet und der Ton ist in Ordnung, so weit ich Zimmerlautstärke nutze. Lauter hört es sich etwas blechern an, aber ich hab vor, das Gerät mit externen Boxen aufzuwerten. Auch die Bedienbarkeit und Einstellung ist simpel und leicht verständlich. Auf das edle Aussehen des TV's bin ich schon mehrfach neidvoll angesprochen worden, denn in weiß ist das Ding ein echter Hingucker!!!
Fazit: Preis- Leistungsverhältinis Note 1 mit Sternchen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2011
Dieses Fernsehgerät erfüllt alle meine Erwartungen.

Das große Plus an dem Gerät ist, dass er sowohl einen analogen als auch einen digitalen Kabel- und DVB-T Tuner besitzt. Die Bildqualität bei digitalem Empfang ist einwandfrei, die Qualität bei analogen Sendern könnte besser sein, ist aber immer noch akzeptabel.
Der Ton des Gerätes ist gegenüber anderen Meinungen hier einwandfrei.

Lediglich der automatische Sendersuchlauf bei den digitalen Programmen nahm wirklich eine ganze Weile in Anspruch.

Alles in allem ist jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Gerät meiner Meinung nach unschlagbar. Dass man gegenüber einem Gerät für den 3-fachen Preis kleine Abstriche machen muss ist vollkommen in Ordnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2011
das Gerät ist ausreichend verpackt und die lieferung erfolgte problemlos.
das ganze hat nur einen hacken
er braucht ne kleine ewigkeit beim einschalten. da wartet man schon a bisserl bis das bild da ist, die interne Uhr verstellt sich immer um eine Std. was sich auf das ganze epg auswirkt.
hab schon das ganze netz abgesehen aber nichts dazu gefunden (nehms einfach mal hin)
das Bild ist sehr gut ton lässt noch was zu wünschen übrig da es in der werbung übertrieben laut ist und bei den filmen teilweise wieder zu leise.

trotzdem muss ich sagen das Preis Leistung sehr gut sind
bin an sich zufrieden mit dem Gerät.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. November 2011
Also ich habe mir den Fernseher eigentlich zum spielen (PS3) geholt, was da schon beeindruckend "geil" ist,
für diesen Preis, so eine geile Qualität zu bekommen,
echt TOP, was den Ton angeht, kann man in EINSTELLUNGEN,
die Ton-Tiefe etwas höher setzen, was den Ton um einiges
besser macht, ich selber hab einfach meine Anlage angeschlossen für genialen Ton,
Das Design, grad in Weiß ist Spitze, ich mag weiß^^
meine PS3 ist auch Weiß, diese Kombination sieht einfach
hammer aus.

Jeder der sich einen Plasma kaufen möchte,
kann ich diesen hier Empfehlen,
die Lieferung o.O hat mich von Amazon umgehauen :D
Mittwoch Abend bestellt,
Donnerstag zum Mittag geliefert und aufgebaut ...

Viel Spaß
mit dem Gerät, es wird sie nicht enttäuschen !
Grad die HD Sender, 1A fürs Auge !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2011
Gleich zu Beginn: Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert, sehr zufriedenstellend
Ich möchte sofort zum Gerät kommen:
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Bildqualität ist bei einem über HDMI angeschlossenen Gerät sehr gut(xbox 360).
Die Bildqualität bei Nicht-HD-Fernsehempfang ist natürlich nicht so gut, aber wenn man nicht allzu nah dran sitzt ist auch hier das bild sehr passabel.
Die Menüführung ist recht einfach gehalten und daher auch gut verständlich.
Nun zum Ton, den hier schon viele kritisiert haben:
Der Ton am Fernseher selbst ist, naja, nicht klar und es werden einfach zu viele Geräusche verschluckt.
Ich war mir diesem Problem bereits vor dem Kauf bewusst und habe hierzu für 40€ eine logitech 2.1 Anlage gekauft, diese kann man einwandfrei anschließen und so habe ich dann doch einen sehr guten Sound bei Film und Fernseh.
Alles in Allem bekommt er von mir 5 Sterne, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist und man das einzige manko schon mit kleinem Aufwand ausbessern kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Januar 2012
Ich habe den Fernseher inzwischen seit drei Monaten und bin voll zufrieden. Das Bild ist meiner Ansicht nach ausgezeichnet. Dass es kein Full-HD hat, fällt nicht ernsthaft ins Gewicht. HD-Sendungen sehen jedenfalls brillant aus. Die Kritik an dem schlechten Ton kann ich nicht nachvollziehen, mein 32-Zoll-Gerät hat einen einwandfreien Klang, natürlich kann man den aber mit guten Boxen noch verbessern und auffüllen. Kleine Kritikpunkte meinerseits sind erstens die Fernbedienung: mir fehlt die Taste BACK (zurück zum zuletzt angewählten Sender), außerdem muß man immer präzise auf den Fernseher zielen, damit sie funktioniert. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert lange (zwei bis drei Sekunden), wer gerne zappt, den könnte das nerven. Die Taste für die elektronische Programmzeitschrift könnte etwas prominenter platziert sein, ich finde, man braucht sie doch ganz schön oft. Beim EPG wird übrigens nicht angezeigt, ob sich die Info über eine oder mehrere Seiten zieht, das stört mich etwas. Die eingeblendeten Informationen (Sendername, EPG usw.) sind optisch nicht schön (schwarzer Hintergrund) und können nicht verändert werden. Übrigens kann das Gerät zwar problemlos USB-Sticks, aber keine SD-Karten lesen, auch nicht über einen USB-Adapter. Meine externe 2,5-Zoll-Festplatte wurde erkannt, aber die Dateien wurden nicht wiedergegeben. Wahrscheinlich werden nur bestimmte Formate erkannt.
DENNOCH: INSGESAMT EIN GERÄT, DAS SEINEN PREIS WERT IST!!