4.0 von 5 Sternen Hervorragend bis auf den Ton
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen gut für die Augen, nix für die Ohren
Dass der Ton mau ist habe ich vor dem Kauf schon gelesen - aber so schlecht...
Und dass es nur einen Scart Anschluss gibt, und die Bildgröße nicht speicherbar ist nervt: kommt immer mit 5:4 kann man dann mit Quick schnell Umschalten auf z.B. Kino. Aber das braucht es bei jedem Einschalten. Der Rest ist prima! Tolles Bild.
Nachschlag: Bildformat...
Veröffentlicht am 14. September 2011 von OCDOC

4.0 von 5 Sternen Hervorragend bis auf den Ton, 12. August 2011
Dieser Fernseher ist auf neuesten Stand der Technik. Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als SEHR GUT ! TIPP : um das Klangbild ( enorm zu verbessern habe ich mir ein PC-Lautsprecher - Set ( Logitech ) 2.1 angeschafft.Die kleinen Lautsprecher mit Subwoofer für wenig Geld ( 55.- Euro )bringen nun unwahrscheinliches Hörvergnügen. Sie werden an der Kopfhörerbuchse des Fernsehgerätes angeschlossen.
Bis auf den Ton ab Werk ist überhaupt nichts zu bemängeln.

4.0 von 5 Sternen Toshiba 32AV833G Gefällt mir!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz (Elektronik)
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Toshiba 32AV833G gekauft und war sehr überrascht von diesem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das Aussehen des Fernsehers ist sehr edel und macht nicht den Eindruck das es sich um so ein günstiges Model handelt.
Das Bild ist bei allen digitalen Sendern vollkommen ok! Analoge Sender sind nicht so gut! Aber zumindest bei mir sind alle Analogen Sender auch in digitaler Form empfangbar. Auch Fußball konnte ich ohne Probleme anschauen.
Es gibt von meiner Seite aus 2 Kritikpunkte.
Erster und Hauptkritikpunkt ist ganz klar der Klang. Der Ton klingt sehr blechern aber ich habe meinen TV einfach an die Stereoanlage gesteckt und schon ist das Problem vergessen.
Und noch ein kleiner Kritikpunkt ist die zu kleine und zu "billig gemachte" Fernbedienung. Passt einfach gar nicht zum edlen Design des Fernsehers. Leider!
Am Wochenende werde ich den Fernseher noch mit meiner Wii testen aber ich bin zuversichtlich das er mich auch da nicht enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen gut für die Augen, nix für die Ohren, 14. September 2011
Dass der Ton mau ist habe ich vor dem Kauf schon gelesen - aber so schlecht...
Nachschlag: Bildformat läßt sich doch speichern - wer sucht der findet. Hab mir eine Soundbar gekauft, jetzt ist auch der Ton prima (der tipp mit den logitech PC- Lautsprechern war nicht so toll) und nachdem der bluerayplayer mit hdmi angeschlossen ist stört auch der einzige Scartanschluß nicht mehr. Alle Probleme gelöst.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 27. Januar 2012
Ein tolles Gerät!!! Ich kann so manches Gemaule über diesen Toshiba-Fernseher nicht verstehen, denn das Bild ist ausgezeichnet und der Ton ist in Ordnung, so weit ich Zimmerlautstärke nutze. Lauter hört es sich etwas blechern an, aber ich hab vor, das Gerät mit externen Boxen aufzuwerten. Auch die Bedienbarkeit und Einstellung ist simpel und leicht verständlich. Auf das edle Aussehen des TV's bin ich schon mehrfach neidvoll angesprochen worden, denn in weiß ist das Ding ein echter Hingucker!!!
Fazit: Preis- Leistungsverhältinis Note 1 mit Sternchen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Fernseher!, 7. Januar 2012
Ich habe den Fernseher nun eine knappe Woche und bin wirklich begeistert!
Das Bild ist einwandfrei und auch der Ton reicht meinen Ansprüchen absolut.

Zu den erkannten Formaten:
Sehr begeistert bin ich von den verschiedenen Video-Formaten, die vom Fernseher unterstützt werden. So können nicht nur avi- und mkv-Dateien direkt über einen USB-Stick oder einer externen Festplatte abgespielt werden, sondern auch mp4-Dateien. Auch die Videos, die ich mit meiner Digitalkamera selbst gedreht habe, werden vom Fernseher problemlos erkannt und abgespielt. Auch Bilder können natürlich über eine Dia-Show abgespielt werden.

Zur Fernbedienung:
Die Fernbedienung ist in der Größe auf jeden Fall angemessen. Man kann auch zwischen verschiedenen Bild-Ansichten hin-und herwechseln (z.B. 16:9, Kino, Super Live, 4:3...). Die Menüs sind hingegen nicht ganz optimal angeordnet, da es sowphl ein normales Menü als auch ein Quick-Menü gibt. Aber diese Kleinigkeit stört mich wirklich nicht.

Zu den Anschlüssen:
Externe Festplatte und USB-Sticks können problemlos angeschlossen werden. Auch für mein Netbook sind Anschlüsse für die Übertragung von Bild und Ton vorhanden.

Zum Ton:
Wem der Ton nicht gefällt, emfehle ich den zusätzlichen Kauf einer Audio-Anlage. Damit sollte dann aber auch alles perfekt sein.

Ein wirklich sehr guter Fernseher für den Preis, dem ich nur jedem empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Gigantisches Preis-Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2011
Dieses Fernsehgerät erfüllt alle meine Erwartungen.

Das große Plus an dem Gerät ist, dass er sowohl einen analogen als auch einen digitalen Kabel- und DVB-T Tuner besitzt. Die Bildqualität bei digitalem Empfang ist einwandfrei, die Qualität bei analogen Sendern könnte besser sein, ist aber immer noch akzeptabel.
Der Ton des Gerätes ist gegenüber anderen Meinungen hier einwandfrei.

Lediglich der automatische Sendersuchlauf bei den digitalen Programmen nahm wirklich eine ganze Weile in Anspruch.

Alles in allem ist jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Gerät meiner Meinung nach unschlagbar. Dass man gegenüber einem Gerät für den 3-fachen Preis kleine Abstriche machen muss ist vollkommen in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen sehr gutes gerät, 7. Dezember 2011
das Gerät ist ausreichend verpackt und die lieferung erfolgte problemlos.
das ganze hat nur einen hacken
er braucht ne kleine ewigkeit beim einschalten. da wartet man schon a bisserl bis das bild da ist, die interne Uhr verstellt sich immer um eine Std. was sich auf das ganze epg auswirkt.
hab schon das ganze netz abgesehen aber nichts dazu gefunden (nehms einfach mal hin)
das Bild ist sehr gut ton lässt noch was zu wünschen übrig da es in der werbung übertrieben laut ist und bei den filmen teilweise wieder zu leise.

trotzdem muss ich sagen das Preis Leistung sehr gut sind
bin an sich zufrieden mit dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen o.O Qualität einfach nur Gigantisch !, 21. November 2011
Also ich habe mir den Fernseher eigentlich zum spielen (PS3) geholt, was da schon beeindruckend "geil" ist,
für diesen Preis, so eine geile Qualität zu bekommen,
echt TOP, was den Ton angeht, kann man in EINSTELLUNGEN,
die Ton-Tiefe etwas höher setzen, was den Ton um einiges
besser macht, ich selber hab einfach meine Anlage angeschlossen für genialen Ton,
Das Design, grad in Weiß ist Spitze, ich mag weiß^^
meine PS3 ist auch Weiß, diese Kombination sieht einfach
hammer aus.

Jeder der sich einen Plasma kaufen möchte,
kann ich diesen hier Empfehlen,
die Lieferung o.O hat mich von Amazon umgehauen :D
Mittwoch Abend bestellt,
Donnerstag zum Mittag geliefert und aufgebaut ...

Viel Spaß
mit dem Gerät, es wird sie nicht enttäuschen !
Grad die HD Sender, 1A fürs Auge !

5.0 von 5 Sternen Flachbild, 5. Dezember 2011
Aufbau und Einstellen der Programme: Note 1 plus
Bild: Note 1
Ton: Note 2
Fernbedienung: Note 1
Bedienung, Menü usw. Note 1

Also ich kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen.
Die komplette Installation dauerte nur 10 Min und ich bin sehr überrascht wie toll dieser Fernseher ist.
Der Ton ist absolut in Ordnung und auch sonst ist alles bestens.
Anschlüsse noch und nöcher.
Fazit:
Würde wieder den Gleichen kaufen und ist absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 16. Januar 2012
Hallo, also ich kann nicht nachvollziehen warum so viele den Ton bemängeln. Na gut sind halt normale Fernsehlautsprecher, aber völlig ausreichend für kleinere Räume. Wenn man die Tiefen auf hoch stellt und Bassverstärkung an geht das schon. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Lieferung Top wie immer und von der Ausstattung, Bild und Anschlüsse kann man für den Preis voll zu frieden sein. Wer mehr will, muss mehr ausgeben. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung