5.0 von 5 Sternen Top Wagen
Verarbeitung: sehr gut

Geräusch: leise surrend, klingt teuer (kein Klappern oder Vibrieren)

Vor 19 Monaten von TEII veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechtes auto
bei unserer carrera go bahn fliegt er in jeder kurve raus und kommt keine steilkurven hoch ein absoluter fehlkauf !!!!
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von Thomas Debus

5.0 von 5 Sternen Top Wagen, 4. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Carrera GO!!! Porsche GT3 Cup "Monster FM, U.Alzen" 20061216 (Spielzeug)
Verarbeitung: sehr gut

Geräusch: leise surrend, klingt teuer (kein Klappern oder Vibrieren)

Geschwindigkeit: WIRKT! untertourig und somit etwas langsam (vielleicht auch, weil er so leise ist) jedoch kann hier gegenüber anderen Fahrzeugen sehr oft der Powerknopf gedrückt werden u da gehts zur Sache! Der Wagen macht ne Menge Spaß und ist auf meiner 20m Strecke der schnellste nach F1 S.Vettel 2012,und gefolgt von F1 Alonso 2012, DTM Mercedes rot SternTV, Ferrari 458 Hankook weiss, Mercedes DTM gelb Post

Stabilität in Kurven: Note 1. Der Magnet und die Michelin Reifen sind Klasse. Hier könnte man meinen, jemand hat das Auto für die Strecke abgestimmt. Selbst wenn ich in 180° Kurven (Kreisel) mehrmals kurz den Powerknopf drücke, knallt der durch als gäbe es kein Morgen. Glaube er driftet auch mal aber das geht alles viel zu schnell :-).

Fazit: unbedingte Kaufempfehlung! So viel Spaß und einen so hochwertigen Eindruck, macht kaum eins der anderen Autos. Wer damit raus fliegt, macht irgendwas falsch (Vollgas in der Kurve oder Schleifkontakte nicht schön flach am Unterboden?).

1.0 von 5 Sternen schlechtes auto, 25. Dezember 2011
Thomas Debus "Marlon" (Nastätten) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Cool, 23. November 2012
Super Flitzer, Bin voll zufrieden und mein Sohn auch. Sieht klasse aus und fährt wie ne eins. wenn ich was bemängeln würde, wäre es der Heckspoiler, der ist doch sehr schnell hinüber, aber nur wenn mann dauernd aus der Kurve fliegt, also selber schuld:) Bin sehr zufrieden und kaufe ihn sicher nochmal...

4.0 von 5 Sternen GT3, 24. März 2014
Tolles und sehr detailliertes Fahrzeug. Für mein Gefühl etwas zu leicht für die Leistung und somit ist mancher "Abflug" garantiert.
Trotzdem ist der Spaßfaktor sehr hoch. Fazit: Empfehlenswert schon durch die schöne und ansprechende Optik.

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. März 2014
war als Erweiterung für unsere Carrera-Go Cars Edition - fährt schnell wie "Francesco", aber liegt noch viel besser, da er schwerer ist - also kaufen

5.0 von 5 Sternen Carrera, 7. Februar 2014
Wer Carrera kennt der weiss was los ist das war schon zu meiner Jugend die Carrera Bahn und wird es auch wohl bleiben.Wüede das Auto nochmal Kaufen

1.0 von 5 Sternen Bleibt nicht auf der Strecke, 2. Januar 2014
Dieses Auto macht leider nicht das was es soll. Solange die Strecke keine Kurve hat, geht es ja.
Aber sobald es nach links oder rechts geht, ist es mit der Spurtreue am Ende. Fliegt gleich raus. Das war es dann.
Kein Spaß, keine Freude. Nicht nochmal. Schon zurück.
Man(n) muss wohl lange probieren um ein geeignetes Fahrzeug zu finden:-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Fahrverhalten, schöne optik, 26. Dezember 2013
Im allgemeinen verbessere ich die Fahreigenschaften meiner Fahrzeuge durch Tuningmagnete die etwas mehr Haltekraft haben und somit eine bessere Spurstabilität gewährleisten. Bei diesem Fahrzeug war diese Maßnahme nicht notwendig. Die Spurtreue ist auch mit dem Serienmagneten sehr gut, im allgemeinen hat das Fahrzeug sehr gute Fahreigenschaften. Allerdings mußte ich dazu die Schleifer mit einer Zange schön in Form biegen. Mit " normalen " Schleifereinstellungen fehlt entweder der Kontakt bei manchen Schienen ( Steilkurve ) oder der Abstand des Fahrzeuges zur Spur wird zu groß, was zu einer schlechten Spurtreue führen würde. Den Hinweis in einer anderen Rezension bezüglich Aufsetzen im Looping kann ich nicht nachvollziehen. Der Spoiler fliegt bei ungewollten Abgängen schon mal ab, übersteht jedoch auch schwerere Unfälle und kann einfach wieder aufgesteckt werden. Auf keinen Fall einkleben, sonst würde er wahrscheinlich abbrechen. Fazit : Gutes Fahrzeug mit gutem Fahrverhalten und schöner optik.

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben im Web!!!, 12. Dezember 2013
Kein Licht wie angegeben!
Warum gibt es bloß so was bei Amazon?
War bis heute bei jedem Kauf zufrieden.
Sehr schade.

4.0 von 5 Sternen ok nur etwas zu spät, 9. Dezember 2013
ware top in ordnung nur erst nach auffordeung ausgeliefert oder einmal unterwegs abhanden gekommen aber sofort nach erinnerung nachgeliefert.kann passieren würde trotzdem wieder dort bestellen