4.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundberieselung
Vor 17 Monaten von masquenada veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Ton ist sehr hoch und dadurch wenig entspannend
Für mich gehört Entspannungsmusik zum Leben dazu und durch die positive Rezensionen, habe ich diese CD auch gekauft. Beim Hören der Entspannungsmusik wurde ich zunehmend genervter, denn der Ton ist oft sehr hoch und hohe Töne entspannen eher nicht.
Vor 21 Monaten von Christine S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundberieselung, 31. März 2013
"Entspannungsmusik - Eine musikalische Traumreise" gehört schon zu den besseren Produkten dieses Genres. Auf Dauer nervt aber die konstant hohe Tonlage durch Flöten und Synthesizer. Eine gute Entspannungsmusik muss für mich auch geerdet sein und tiefe Lagen enthalten - so wie es auf der CD "Relaxation & Wellness" der Fall ist, die ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Der Begriff "Traumreise" passt zu dieser Musik viel besser, weil sie sehr abwechslungsreich und doch sehr entspannend ist: Relaxing Music for Wellness, Meditation, Yoga, Serenity and Natural Stress Relief with Classical Piano and Nature Sounds

5.0 von 5 Sternen schön entspannend, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik, Eine musikalische Traumreise (Audio CD)
Die Stücke auf dieser CD sind schön entspannend und melodiös. Sie laden zum Träumen, Entspannen und Meditieren ein. Ich nutze sie auch beim Autofahren - natürlich nur mit offenen Augen! - um dem Stress und der Raserei auf unseren Straßen etwas zu "entfliehen", um mich zu entschleunigen. Dadurch komme ich deutlich entspannter am Ziel an.

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik, Eine musikalische Traumreise, 10. Juli 2014
Es ist zum Entspannen die ideale CD. Gefällt mir sehr gut. Kann ich nur jeden weiterempfehlen der zur Ruhe Kommen will.

Mit freundlichen Grüßen

Luxner Josef

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Entspannen und Nebenbei-hören, 24. Januar 2014
Nach "Entspannungsmusik Wald" nun meine zweite Wellness-CD ... kann ich nur empfehlen. Die Musik ist unaufdringlich und angenehm, auch die Hintergrundgeräusche (Rauschen, Vogelstimmen) ... wenn alles um einen herum (und auch im Radio) zu hektisch und zu laut wird, einfach einlegen und lauschen. War die richtige Wahl (da ich keine typische Yoga-Musik wollte).

5.0 von 5 Sternen einfach super, 6. Januar 2014
super Entspannungsmusik, sehr schön eingesetzte Instrumente, ist vielleicht nicht für jedermann zum Entspannen geeignet, für mich jedoch total gut. Werde ich auf jeden Fall weiter emfpehlen

4.0 von 5 Sternen entspannt, 29. Dezember 2013
Ist Entspannungsmusik, trifft aber leider nicht ganz meinen Stil, ist mir persönlich nicht sanft genug, ich hätte besser reinhören sollen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 16. Dezember 2013
Gelungene Komposition in vier verschiedenen Varianten, die ich mir immer wieder anhören kann. Musik zum Träumen und entspannten Relaxen - eben Wellness Pur.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für ein Power-Napp, 11. Oktober 2013
Titel in gut gewählter Zusammenstellung. Für ein Nickerchen zwischendurch ideal, da man beim Hören sofort in die Taumwelt abdriftet. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen und Einschlafen, 30. April 2013
Musik ist ja immer Geschmacksache - aber für mich ist es eine angenehme, melodische Zusammenstellung, auf jeden Fall sollte man in die Stücke reinhören, bevor man sich entscheidet. Ich höre die Musik immer bei meinem Nachmittagsnickerchen am Wochenende oder wenn mir einfach nach Ruhe ist. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 15. April 2013
Ich setze diese Musik in der Grundschule in den Arbeitsphasen ein. Sie eignet sich sehr gut dafür!
Habe dieses Produkt als MP3 erworben und finde den Preis angemessen.