5.0 von 5 Sternen VDO A8 Radcomputer 8 Funktionen universell Twist-Click Halterung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VDO A8 Radcomputer 8 Funktionen universell Twist-Click Halterung (Ausrüstung)
Das Gerät ist einfach über zwei Tasten zu bedienen. Das Display ist gut ablesbar und in zwei Bereiche aufgeteilt. Im oberen Bereich des Displays ist die aktuelle Geschwindigkeit abzulesen, die immer angezeigt wird. Im unteren Bereich werden per jeweiligen Tastendruck sechs folgende Werte in Abfolge gezeigt: Uhrzeit, zurückgelegte Kilometer per Tour, zurückgelegte Kilometer gesamt, verstrichene Zeit per Tour, durchschnittliche Geschwindigkeit, maximale Geschwindigkeit. Der Preis bei Amazon ist im Vergleich zu meinem Radshop sehr fair. Die + Varianten des Geräts sind immer Geräte mit Funk. Mit denen ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Radcomputer, 8. Mai 2014
Der Radcomputer läuft zuverlässig. Die Bedienung ist einfach. Die Drucktasten sind etwas schwergängig, aber in der Preisklasse kann man nicht mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Passt !, 19. Mai 2014
Computer wurde als Ersatz für meinen alten Sigma-Tacho (defekt) bestellt. Preis-Leistungsverhältnis gut. Montage auch für einen Laien mittels mitgelieferter Kabelbinder recht einfach. Hat zumindest direkt geklappt. Produkt schon länger am Markt und entsprechend ausgereift. Und ohne überflüssigen Schnick-Schnack. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Radcomputer !, 11. Juli 2013
Ich habe es seit 1 Monat und fast 250 km mit es gelaufen. Lauft sehr gut.
Man braucht eigentlich nichts mehr als dieses: aktuelle Geschwindigkeit mit noch einen Feld (Uhr, Trip KM, Trip zeit, Durchschnitt KM/h, Maximale KM/h, Gesamt KM).
Wasserfest, klar zu sehen und einfach zu bauen.
Einfach TOP !

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 19. Juli 2014
Ich kann diesen Radcomputer nur empfehlen. Die Besfestigung ist einfach und schnell durchgeführt. Die Funktionen sind für mich vollkommen ausreichend. Die Kombination schwarz-weiß passt übrigens auch optisch zu meinen Fahrrad (weiß mit schwarzen Lenker). Was mir nicht so gut gefällt ist das die Haltegummis für den Computer am Lenker nicht straff genug sind und das Gerät beim benutzen mit dreht. Die Einstellung des Reifenumfangs mittels Tabelle passt auch hier nicht, wie übrigen bei allen Radcomputern. Habe dies korrigiert in dem ich auf einen Sportplatz mit Laufbahn ein paar Runden gedreht habe. Klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich finden es doof in einer Fahrradgruppe ständig unterschiedliche Angabe zubekommen-

5.0 von 5 Sternen perfekt..., 25. Juni 2014
bin damit vollkommen zufrieden!
sehr übersichtlich und einwandfrei in der Bedienung...
Montage ist ein Kinderspiel und alles nötige dabei (sogar die Anleitung ist verständlich ;) )

und die Optik find ich einfach super

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Dezember 2013
Der beste Radcomputer den ich je hatte. Gebrauchsanleitung sehr gut, Montage einfach.Genaue Ergebnisse.
Bislang hatte ich überwiegend Sigma Tachos, die sich aber als störanfälliger erwiesen haben

5.0 von 5 Sternen VDO Tacho, 24. Mai 2013
Top Teil,übersichtlich und gut zu bedienen.Montage einfach! Ablesbar bei allen Licht-Verhältnissen je nach Montage-winkel 2-3!
Jederzeit als Ersatz-Teil zu empfehlen.