5.0 von 5 Sternen VDO A8 Radcomputer 8 Funktionen universell Twist-Click Halterung, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VDO A8 Radcomputer 8 Funktionen universell Twist-Click Halterung (Ausrüstung)
Das Gerät ist einfach über zwei Tasten zu bedienen. Das Display ist gut ablesbar und in zwei Bereiche aufgeteilt. Im oberen Bereich des Displays ist die aktuelle Geschwindigkeit abzulesen, die immer angezeigt wird. Im unteren Bereich werden per jeweiligen Tastendruck sechs folgende Werte in Abfolge gezeigt: Uhrzeit, zurückgelegte Kilometer per Tour, zurückgelegte Kilometer gesamt, verstrichene Zeit per Tour, durchschnittliche Geschwindigkeit, maximale Geschwindigkeit. Der Preis bei Amazon ist im Vergleich zu meinem Radshop sehr fair. Die + Varianten des Geräts sind immer Geräte mit Funk. Mit denen ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

5.0 von 5 Sternen Super Radcomputer !, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es seit 1 Monat und fast 250 km mit es gelaufen. Lauft sehr gut.
Man braucht eigentlich nichts mehr als dieses: aktuelle Geschwindigkeit mit noch einen Feld (Uhr, Trip KM, Trip zeit, Durchschnitt KM/h, Maximale KM/h, Gesamt KM).
Wasserfest, klar zu sehen und einfach zu bauen.
Einfach TOP !

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der beste Radcomputer den ich je hatte. Gebrauchsanleitung sehr gut, Montage einfach.Genaue Ergebnisse.
Bislang hatte ich überwiegend Sigma Tachos, die sich aber als störanfälliger erwiesen haben

5.0 von 5 Sternen VDO Tacho, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Teil,übersichtlich und gut zu bedienen.Montage einfach! Ablesbar bei allen Licht-Verhältnissen je nach Montage-winkel 2-3!
Jederzeit als Ersatz-Teil zu empfehlen.

ARRAY(0xb6795fd8)