5.0 von 5 Sternen tolles Tasche..
Vor 9 Monaten von Klaus Kremer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kleiner, als sie aussieht
Die Tasche samt schlabbrigen Bändchen fasst wirklich nicht viel. Befestigung dank rasch verschleißendem Klettband instabil - empfehle doch Seitentaschen oder verschraubbaren Heck-Korb.
Vor 7 Monaten von theodissimus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles Tasche.., 29. Juli 2014
Klaus Kremer "Klaus" (Waghäusel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Silkroad, 2,00 x 2,00 x 32,00 cm (Luggage)
ich suchte eine Tasche die leicht auf dem Gepäckträger montierbar/demontierbar ist und vor allem sollte sie einen Tragegurt haben damit man sie auch mal mitnehmen kann. Schlecht wäre für mich eine Tasche gewesen die man leicht demontieren kann, aber dann schlussendlich unter den Arm klemmen muß. Das erfüllt diese Tasche von VAUDE absolut. Durch die 4 Klettverschlüsse recht flott anzubringen. Und wenn man das Rad mal abstellen muß wo es nicht mehr eingesehen werden kann, nimmt man sie einfach ab, macht den Gut an den Schlaufen fest und nimmt sie kurzerhand mit. Super auch die Regenschutzhaube die dabei ist. Ich habe öfter meine Kamera mit und wenn es dann mal regnen sollte kommt die Haube auf die Tasche und somt ist sie absolut wasserdicht. Ansonsten passt auch alles rein was man so für einen Tag unterwegs so braucht: Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Kamera, Multitool, Wasser, leichte Regenjacke... Das Ding ist genial und ich wollte es nicht mehr missen. Und dann noch der Preis, welcher mehr als gerechtfertigt ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2013
Für kleine Touren ist diese Tasche ausgezeichnet. Sie hat eine großes Mittelfach mit umlaufenden Reisverschluß und jeweils ein kleines Aufbewahrungsfach links und rechts mit Reisverschlüssen. Mit den vier Klettverschlüssen an den unteren Seiten ist die Tasche leicht am Gepäckträger anzubringen. Einfach Klasse

5.0 von 5 Sternen Größe ausreichend, Qualität klasse, 21. Juli 2014
Ich war durch einige Rezensionen unsicher, ob die Größe ausreichend ist. Für das Wichtigste groß genug. Es passt schon eine Menge rein. Qualität sehr gut. Kann die Radtasche empfehlen. Preis-Leistung für uns o.k.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Vaude Qualität, 22. November 2012
Ein Tasche ist mein ständiger Begleiter auf dem Fahrrad geworden. Es passt alles rein für einen kleinen Ausflug. Und durch die mitgelieferte Regenhülle ist auch ein kleiner Schauer kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute VAUDE-Qualität ...., 27. März 2014
.... aber fällt doch etwas kleiner aus als erwartet. Es reicht zwar für den Tagesausflug mit dem nötigen Kleinkram, nur für einen leichten Pulli oder leichte Jacke wird es dann sehr eng. Da wäre das "large" Modell sinnvoller. Ansonsten aber keine Kritikpunkte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Tagesausfahrt, 3. Oktober 2014
Bietet genug Platz für alles, was bei einer Tagestour nötig ist, wie Regenschutz, Proviant,Geld und kleine Utensilien.
(Das Werkzeug hab ich unabhängig in einer eigenen, kleineren Tasche).
Die Klettverschlüsse halten wirklich fest. Es gibt kein Wackeln.
Kann ich wirklich empfehlen.
Einzig die Außenmaße sind falsch angegeben, was aber bei dieser Angabe offensichtlich ist.
Die echten Maße sind ca. 15x15x32 cm

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber das Geld wert!, 6. November 2014
Habe die Tasche jetzt schon länger in Gebrauch. War im Urlaub absolut perfekt, da sie mit wenigen Handgriffen als Umhängetasche getragen und mitgenommen werden kann. Größe M reicht für eine Regenjacke, ein Wechselshirt und ein paar Kleinigkeiten, wie Geldbeutel, Handy, u.s.w. Auf dem Gepäckträger sitzt sie fest durch 4 Klettverschlüsse und rutsch nicht hin und her. Hat innen, sowie rechts und links je noch ein Reißverschlussfach.

5.0 von 5 Sternen Optimal für die Tour zwischendurch., 23. Dezember 2014
Ich bin mit der handlichen Fahrradtasche sehr zufrieden. Sie sitzt fest auf dem Gepäckträger und bietet genug Stauraum für eine kleinere Fahrradtour, wobei man den Raum bei Bedarf erweitern kann. Die Tasche ist, wie von Vaude zu erwarten ist, gut und sauber verarbeitet und für den Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juni 2014
Da ich keine Packtaschen oder Korb für mein sportliches Fahrrad haben wollte, kam nur diese Tasche von Vaude in Frage . Für meine Zwecke ist so groß genug. Eine Jacke, Flickzeug und eine Kleinigkeit zu essen , alles geht rein.
Schnelle Lieferung, alles perfekt. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt - schnelle, unkomplizierte Abwicklung - beste Empfehlung, 11. August 2014
Die Radtasche besitzt eine praktische Größe, in der die wesentlichen mitzuführenden Sachen verstaut werden können. Mit 4 Klettverschlüssen kann sie schnell montiert und wieder abgenommen werden. Zur Sicherheit verwende ich noch zusätzlich einen Spanngurt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›