5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Habe diese Badewannenablage gekauft, weil ich eine vernünftige Ablage für Buch und ggf. mal ein Glas gesucht habe. Es sollte außerdem noch schön aussehen. Das alles bietet dieser Artikel. Bisher bin ich sehr zufrieden. Sie hält auch sehr gut auf dem Wannenrand.
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von Karamaya

3.0 von 5 Sternen bedingt zu empfehlen
es ist etwas wackelig auf der Wanne wenn nur wenig Gewicht darauf liegt (z.b. kindle). Die verstellbaren Auflagen fingen bereits nach 2 Wochen vom Wasserdampf an zu rosten, was bei einem nur für den Badeinsatz gedachten "Gerät" natürlich nicht wünschenswert ist. Ausserdem wird es als Edelstahl angepriesen der bekanntlich ja nicht rostet, der Korb...
Vor 18 Monaten von Ralph Dippel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Deluxe-Badewannen-Butler !!???, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern (Haushaltswaren)
Da ich ein eifriger Badewannenleser bin, ließ ich mir den "Badewannen-Butler" schenken.
Freudig erregt öffnete ich das Paket. Noch sah alles gut aus.Beim Zusammenstecken merkte ich,
dass das Ganze ein wenig wackelig ist. Weiter gings mit den Glashaltern bzw. dem Kerzenhalter.
Ein Halter ließ sich nur mit ein etwas Druck in die vorgesehene Bohrung einsetzen.Die anderen
waren ein wenig zu locker. Dann ging es an den eigentlichen Buchhalter. Beim Aufklappen hatte
ich leichte Probleme diesen überhaupt zu öffnen; aber es gelang mir!!
Doch leider löste sich eine Löt-/Heftstelle! Und auf dem viel zu instabilem Scharnier, welches ja
verchromt ist, war deutlich Rost erkennbar.
Sicherlich darf man bei dem Preis keinen Superartikel erwarten, aber doch funktionfähige Ware!
Telefonisch konnte ich den "Geheim-Shop" Fa. Goods&Gadgets GmbH nicht erreichen,da laut Band die
Mitarbeiter erkrankt sind und niemand das Telefon bedienen kann!!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 29. November 2013
Ist eine nette Idee, leider ist die Verarbeitung etwas wackelig. Also ein Weinglas von teurer Qualität würde ich nicht "einhängen" da hätte ich Angst drum. Das Buch darf auch nicht ein allzu schwerer Wälzer sein- das schafft die Ablage dann nicht mehr recht. Aber für den Preis eine ganz nette "Spielerei"- Vorsicht beim "Ablegen" auf die Wanne kann schon mal die Beschichtung der Wanne verkratzen wenn scharfe Teilchen wegstehen

3.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 26. November 2013
nicht schlecht habe ich gedacht, aber leider fast nicht zu gebrauchen, da

die Ablage verschwindet sobald der Wasserstand in der Wanne zu hoch ist.

Die Idee ist ansonsten nicht schlecht.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. August 2013
Ein sehr praktisches Teil, hängt allerdings ein wenig zu tief, so dass man die Badewanne nicht allzu voll machen kann.

2.0 von 5 Sternen Wackliges Teil, 19. Juni 2013
Zu dem Preis habe ich mir sicher nicht viel erhofft,
aber diese Badewannenauflage ist nicht wirklich stabil, leicht dagegen gekommen darf man das Buch mit Buchhalter in der Badewanne suchen.
Ich nutze ihn nur noch als Deko und wenn ich in die Badewanne gehe, wird das Buch wieder in die Hand genommen.

1.0 von 5 Sternen KEIN EDELSTAHL!!!, 14. Mai 2013
Es handelt sich bei diesem Artikel um eine bilige verchromte Stahlkonstruktion aus China.
Auf keinen Fall Edelstahl wie in der Überschrift beschrieben.

5.0 von 5 Sternen sehr toll und schick, 19. April 2013
steht schon bei der wanne, jetzt brauch ich noch kerzen und wein, dann sofort rein. größenvariabel und einigermaßen rutschfest, da wannenaufleger mit weißer gummierung umzogen sind. sonst alles verchromt oder so und buchstütze ist ebenfalls verstellbar und wenn mal kein buch zur hand ist oder die kerzen ausgebrannt sind, einfach die eingesteckten teile abbauen und die ablage anderweitig nutzen, coole ablage auch fürs handy, doch vorsicht wasser und handy ist nicht gut. also da die ablage unten gitter hat nicht spritzen!

4.0 von 5 Sternen Serh praktisch, 27. März 2013
schöner Artikel, dadurch das er verstellbar ist kann man ihn genau auf die Badewanne anpassen, aber die Auflage liegt sehr tief in der Wanne!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2013
Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Leicht zusammen zu bauen, ist sehr stabil und einfach. Für den Preis einfach richtig gut

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Februar 2013
Verstellbar, flexibel, praktisch... Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich brauche zwar jetzt den Kerzenhalter nicht so arg dringend, aber allein schon fürs gemütliche Lesen im warmen Bad ist die Auflage bestens geeignet, und man kann außer den Sektgläsern ja auch andere Gläser prima abstellen. Für mich daher ein sehr lohnender Einkauf.