5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Habe diese Badewannenablage gekauft, weil ich eine vernünftige Ablage für Buch und ggf. mal ein Glas gesucht habe. Es sollte außerdem noch schön aussehen. Das alles bietet dieser Artikel. Bisher bin ich sehr zufrieden. Sie hält auch sehr gut auf dem Wannenrand.
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von Karamaya

3.0 von 5 Sternen bedingt zu empfehlen
Vor 10 Monaten von Ralph Dippel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen bedingt zu empfehlen, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern (Haushaltswaren)
es ist etwas wackelig auf der Wanne wenn nur wenig Gewicht darauf liegt (z.b. kindle). Die verstellbaren Auflagen fingen bereits nach 2 Wochen vom Wasserdampf an zu rosten, was bei einem nur für den Badeinsatz gedachten "Gerät" natürlich nicht wünschenswert ist. Ausserdem wird es als Edelstahl angepriesen der bekanntlich ja nicht rostet, der Korb selber ist auch aus Edelstahl, aber die Auflagen eben nicht...

3.0 von 5 Sternen naaja, 3. Mai 2013
Hallo,
etwas entäuscht bin ich schon. Es ist wie die Vorredner schon sagten:
Etwas wackelig
Verarbeitung nicht der Knaller, etwas Rost zu erkennen an den Nähten.
Von der Erogonomie finde ich passt es auch nicht ganz.

Aber was will man für das Geld auch erwarten? Edelstahl? :-)

Bei uns dient das Teil jetzt als Ablage fürs Kinderspielzeug für die Wanne..

MFG

4.0 von 5 Sternen Badewannenauflage, 1. März 2013
Super Auflage... passt egnau durch seine Variablen Beinchen. leidder sind diese weiß was auf der Abbildung nicht klar zu erkennen ist und ich hätte mir gewünscht das er komplett Chrome ist ansonsten alles super. Ganz einfache Montage ohne kompliziertes Zusammenschrauben. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Juni 2012

3.0 von 5 Sternen badewannenablage, 24. Januar 2012
so ganz ok leider nicht ganz die qwalität die ich erhofft hatte. aber tut was es soll. etwas wackelig am rand

3.0 von 5 Sternen Recht instabil, 5. April 2014
Was soll man sagen? Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel erwarten.
Die Ablage ist mir nun schon mehrmals abgestürzt, da alles sehr instabil ist. Die verschiebbaren Außenteile schieben sich teilweise zusammen, wenn man die Ablage einfach weiter an den Rand rutschen will. Des weiteren rostet das Gestell innen, das ist sehr unschön, wenn man die Außenteile etwas weiter raus zieht. Dann sieht man die braunen Roststellen.

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 22. Februar 2014
Es war schon kaputt beim auspacken. Die schweissstellen sind sehr schlecht gemacht. Schade sonst ok . . . . .

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 21. Februar 2014
Leider fängt die Ablage schon nach kurzer Zeit an zu rosten aber für den kleinen Preis warscheinlich nix besseres zu erwarten..wer was genaues will sollte doch etwas mehr Geld anlegen.

3.0 von 5 Sternen okay.., 26. Januar 2014
Die Badewannenablage ist etwas lüttig aber für den Preis okay, ich brauche es ja nur ab und an mal zum lesen in der Badewanne...

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Januar 2014
Badewannenablage Badewannenauflage Ablage habe wir für schwiger fatter gekauft.hat gut gefallen.und mochten wir auch eine für uns auch hollen.das finder ist schon gut wen man am baden viel list

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›