5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, ein echter Hingucker :-)
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Durch den Metallrand auch sehr robust und trotzdem sehr sehr chic.
Auch die Lieferung klappte sehr schnell. Also alles bestens.
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von Gabriele Frank

3.0 von 5 Sternen schön aber schwer
Die Uhr ist schön, jedoch war sie mir zu schwer für mein recht schmales Handgelenk. Deshalb habe ich sie zurück geschickt
Vor 14 Monaten von Katarina Hämmerer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, ein echter Hingucker :-), 3. Mai 2011
Gabriele Frank (Sulzbach Ts.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik F16530/1 (Uhr)
Auch die Lieferung klappte sehr schnell. Also alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr, 13. September 2013
Die Uhr ist wirklich ihr Geld Wert. Sie trägt sich ausgezeichnet und sieht wunderschön am Arm aus. Ich bin begeistert.

3.0 von 5 Sternen schön aber schwer, 16. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen tolle uhr für allen zeiten!, 13. Mai 2013
Habe diese uhr mir als geschenk gekauft und nicht bereut. Die uhr sind elegant und schön, und preiswert. Keramischer armband spürt sich gut auf dem arm an, der verschlüß ist gut, man hat keinen angst die uhr zu verlieren.
Ich bin fan of festina, die marke ist super und mit uhrenqualität war ich nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 19. Februar 2013
Habe zu Weihnachten diese schöne Keramik-Uhr von Festina geschenkt bekommen und bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden.
Bin ja auch ein Fan von Festina Uhren.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, wertige Uhr, 19. Februar 2013
Ich suchte eine nicht zu große Uhr, sie sollte aber auch nicht - wie viele kleinere - zu langweilig aussehen. Das ist bei dieser Uhr absolut der Fall. Die weiße Keramikeinlage im Armband und die drei kleinen Anzeigen in der Rosette lassen die Uhr sehr schick aussehen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut funktioniert, sehr schöne Uhr, 19. Februar 2013
Die Lieferung ging super schnell (samstags bestellt - montags schon da!).
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Datum und Tag kann man gut ablesen - auch ohne Brille oder Lupe - und trotzdem ist die Uhr nicht zu groß.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 2. Dezember 2012
Die Uhr ist wirklich wunderschön! Sie sitzt perfekt und macht einen super sportlich und gleichzeitig eleganten Eindruck. Ich habe sie mir selbst geschenkt und es nicht bereut. Ich glaube das jede Frau mit stortlichem Chic die Uhr genauso bezaubernd findet wie ich und kann somit nur ganz klar sagen, Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super schicke Uhr!, 21. November 2012
Die Uhr sieht toll aus und in der Preisklasse ist es meines Erachtens auch die Schönste. Wichtig war mir die Größe der Uhr. Sie sollte noch weiblich wirken und unter 40mm breit sein. Da gibt es meines Erachtens nicht so viele von. Fällt mir spontan sonst nur die DKNY Uhr ein, die aber auch über 200 Euro liegt.
Ich habe "nur" 4 Sterne gegeben, weil ich den Verschluss der Uhr nicht so praktisch finde. Man muss erst den Dreh raus haben um flüssig die Uhr an- und auszuziehen, allerdings sitzt sie dann auch fest und man muss keine Angst haben die Uhr zu verlieren. Denn durch das Metallarmband ist die Uhr schon recht schwer. Zumindest empfinde ich das so, da ich bisher sonst immer deutlich leichtere Uhren hatte.

Also zusammenfassend kann ich für mich sagen:

+ Optik
+ Preis
+ Größe

- Gewicht
- Verschluss

5.0 von 5 Sternen Super chic!!, 9. November 2012
Ich habe mir diese Uhr kürzlich bestellt und bin begeistert!
Sie ist sehr elegant, angenehm zu tragen und einfach ein Blickfang!
Was mich aber etwas stört, ist, dass das Metall nicht matt ist, wie auf der Abbildung, sondern glänzend.
Aber dennoch: Ich kann diese Uhr nur empfehlen!