Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2014
Also das ist sie nun, meine erste Kundenbewertung.
Sicherlich ist die Abmischung der Musik nicht der Weisheit letzte Schluss. Aber alles in allem eine ganz tolle super geniale CD, die man (Frau auch) haben muss. Höre sie hauptsächlich im Auto, da habe ich eine bessere Sound-Anlage als zu Hause. Die Stimme ist einfach nur der Hammer und überhaupt ganz toll wie auch schon die anderen CD's von Sabaton. Man ist geile Mucke gewöhnt und das bekommt man auch.
Super, kaufen, kaufen, kaufen.....
sch..... auf die "komische" Abmischung. Es klingt etwas "dumpf" aber so schlimm ist es nun auch nicht.
Der Live-Titel ist so toll, da findet man keine Worte. :-)
am 9. August 2014
Für einen Sabaton Fan sicher ein Muss, aber es kommt mit anderen Veröffentlichungen der Gruppe nicht mit. Joakim Brodéns singt, wie gewohnt kraftvoll, aber die Texte der meisten Songs geben mir nicht so viel und die Aufnahme der Instrumente ist eher mittelmäßig abgestimmt.
am 18. Januar 2016
einfach nur gute Musik, super Band, gute Qualität der Aufnahmen Wacken mit der Band war schon super , Preis gut
am 13. Februar 2016
Eine sehr gute Band, einfach ein MUß in jedem CD Regal, ich hole mir davon alle Alben. Preis super in Ordnung
am 17. April 2012
Guten Morgen, ich habe im März 2012 mir die zwei CD von Sabaton geleistet und jeder Titel wie schon bei der ersten CD " Art of War " ist sein Geld wert. Wer auf Metall Mucke steht, ein unbedingtes muss.
am 14. Januar 2014
Musikalisch ist die CD Top und ein muss für alle Sabaton Fans.
Das ganze wird einem aber versaut durch das absolut miese Mastering, bei dem jegliches bischen an dynamik verlorengeht ein einziger Soundmatsch.
Die Lieder sind verzerrt, es clippt, übersteuert und von Dynamik kann eigentlich keine Rede mehr sein.
Selbst mit den billigen Kopfhörern kann ich es nicht mehr als 2 Lieder aushalten und mit den Sennheiser HD598, bei denen man dann wirklich jeden Fehler hört, nicht einmal das.
Ich hätte mir nicht gedacht das es möglich ist, aber dieses Mastering unterbietet das von Metallica - Death Magnetic noch.
Im direkten vergleich hat das sogar noch einen größeren Dynamikumfang als es diese CD hat. Hätte nicht gedacht dass das möglich ist, ich wurde aber mit dieser CD eines besseren belehrt

Das ganze ist aber nicht Sabatons schuld sondern der Verantworlichen beim Mastering.
Wer Sabatons Musik genießen will sollte einen großen Bogen um diese Pressung machen.
Hoffentlich schafft Amazon es von der Alten Pressung einen rip zu machen, da habe ich zumindest die Hoffnun das das nciht so extrem ist, da das Album und die Songs einfach Klasse sind, ein Ohrwurm nach dem andtren, da würde ich dann auch nochmal Zahlen wenn ich weiß das es pass.
Die alte Pressung wird hier leider nur zu absoluten Mondpreisen angeboten 40+€.
Nuclear Blast hat mich damit nun mehr als einmal gründlich enttäuscht, ich werde dieses Label künftig meiden soweit es nur geht.

Wer vergleichsbilder mit Death Magnetic und Paint it Black von den Rolling Stones (positivbeispiel von linn records) dem kann ich es gerne zusenden. Links sind ja leider nicht erlaubt.
am 28. Februar 2014
Sabaton Fan gibt klare 5 Sterne , So wie für alle andere Alben auch.

Mal wieder ne Gruppe zu der man gern auf ein Konzert gehen würde.