5.0 von 5 Sternen Zink gegen Pickel
Veröffentlicht am 2. Oktober 2011 von Patric

1.0 von 5 Sternen Fälschung
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wie ich dieses Artikel melden kann, deswegen hier mal ein Feedback für euch.
Vor 3 Monaten von Michelle Nießen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g) (Badartikel)
Hallo zusammen,

Wie schon zuvor von vielen Leuten bei den Whey Protein Produkten bemerkt, wurde auch hier bei den Zink Tabletten wahrscheinlich der Inhalt ausgetauscht. Auf dem Deckel war ein Aufkleber, wenn man dieses abmacht, sieht man, dass die Seriennummer weggekratzt wurde. Der Deckel war auch nicht verschweißt. Ich denke hier handelt es sich um eine Fälschung. Ich finde es erschreckend zu wissen, dass hier irgendwer den Inhalt ausgetauscht hat und ich nicht weiß, wass ich da geschluckt habe. Naja ich würde es niemanden weiterempfehlen und hoffe Amazon kümmert sich drum!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht jedoch auch nicht top, 5. März 2014
Mit der Zeit hat der Hersteller die Dosis halbiert. Man bekommt eine große Dose in welcher nur der Boden mit Tabletten bedeckt ist. Die Dosis an sich ist zwar nicht schlecht, auch besser verträglich als davor jedoch sollte der Preis auch runter gehen.

1.0 von 5 Sternen Der Schwindel auf dem 2. Blick, 23. März 2013
Hallo zusammen,

Ich habe diese Tabletten erst sehr gerne bestellt - bis gestern die Box ankam. Erst jetzt merkte ich, dass die Kapseln nicht nur eine andere Form haben, sondern ich jetzt 100 kapseln à 25 mg bekomme. Dieses Produkt wurde immer mit 100 Kapseln à 50 mg verkauft, nun wird weniger Wirkstoff immer noch zum fast identischen Preis angeboten. Geldmacherei.
Zuvor hatte ich 5000 mg in der box und jetzt sind es nur die Hälfte 2500 mg und der Preis ist nahezu gleich. Enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Zink gegen Pickel, 2. Oktober 2011
Also durch meine Einnahme von Eiweiß (Krafttraining) hatte ich regelmäßig ziemlich große Pickel im Gesicht und am ganzen Körper verteilt. Hab mich mal erkundigt woran dies liegen könnte... hiess immer nur wenn es sich um schlechtes Eiweiß handle... also teures probiert und trotzdem haufen Pickel bekommen. Ich hab dann anschließen gegoogelt was es denn so alles dagegen gibt. Hab extrem viel Geld unnötig rausgehauen für irgendwelche überteuerten Cremes und clerasil produkte die im Endeffekt die nix gebracht haben ausser Reizungen auf der Haut. Ausserdem hät eine Tube creme eh nicht lange gehalten wenn man eben nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper pickel bekommt.
Letztendlich bin ich dann auf Scitec Nutriton Zinc gestoßen und ich bin echt so froh dieses Produkt bestellt zu haben! Die Haut im Gesicht wurde viel glatter und weicher. Von Pickel am Körper keine Spur mehr! Sollte sich doch mal wieder einer verirren ist dieser nach maximal 1 1/2 Tagen wieder verschwunden.
Als der Postbote das Paket gebracht hatte hab ichs natürlich schon voller vorfreude aufgerissen und direkt eine Tablette auf nüchternen Magen eingenommen. War im Endeffekt ein Fehler da sich die tablette schneller wieder selbständig den Weg an die Freiheit gesucht hat als ich gucken konnte :D Also immer mit essen oder was zu trinken zu sich nehmen dann funktioniert es einwandfrei!

Fazit: TOP Produkt für glattere,pickelfreie Haut!

4.0 von 5 Sternen soll angeblich gegen Erkältungsinfektionen helfen, 22. Februar 2015
Nefret - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich nicht viel, aber da ich Asthma habe und eine Erkältung immer gleich auf die Lunge schlägt, habe ich mir diese Zinktabletten bestellt, nachdem ich las, dass diese gegen die entsprechenden Viren helfen sollen, wenn 75 mg innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auftreten der ersten Symptome eingenommen werden.

Wie es der Teufel so will, wurde ich diesen Freitag mal wieder heftigst von Viren attackiert. Laufende Nase, Niesattacken, tränende Augen und Frösteln – das volle Programm. Über einen kurzen Zeitraum hinweg habe ich drei der Tabletten geschluckt (nicht alle auf einmal, da sie mir sonst auf den Magen schlagen) und mich ins Bett gelegt. Abends ging es mir schon etwas besser und seit gestern habe ich zwar immer noch Schnupfensymptome, fühle mich aber wieder wie ein Mensch. Das kann natürlich auch reiner Zufall sein.

Wenn ich die Pillenflasche in ihrer richtigen Größe im Handel gesehen und erst danach festgestellt hätte, dass gerade einmal der Boden mit der angegebenen Anzahl von Tabletten bedeckt ist, hätte ich mich schon ziemlich über diese Mogelpackung aufgeregt. Im Internet fällt dies natürlich nicht so drastisch auf.
Die Deklaration entsprach übrigens dem Inhalt und nichts wirkt manipuliert, das MHD ist ordentlich aufgebracht. Dies nur zur ergänzenden Info, weil wohl einige Käufer entsprechende Problem hatten.

4.0 von 5 Sternen echt nicht schlecht aber trotzdem was auszusetzen., 18. Juli 2011
Hi Leuts,

sry für den langen Text wer das den stern abzug wissen will das steht im 3. Teil.

1. Teil
(andere zinktabletten mit 50 mg sind verschreibungspflichtig oder wie man dazu sagt also perfekt im preis denn in der apotheke kosten die dinger einer anderen Firma ca 25 €)

also zum Begin würd ich mal mit dem positiven anfangen. Versand war super, dies und das alles hat gestimmt (bin bisschen schreibfaul aber war echt alles ok mit dem Versand Verpackung usw.). Da ich ne Rezension gelesen habe bei der ein Mitbenutzer meinte er habe ein paar Tabletten zu wenig in der Dose gehabt hab ich gleich mal nachgezählt (einfach aus Lust an der Laune) und es waren auf die Tablette 100 stak. auch wenn es echt zu wenig aussah. seit ich die Dinger nehme bin ich nicht mehr so anfällig auf Krankheiten obwohl ich am Tag mal so eine halbe schachtel kippen weg hau. seit ca. 2 Monaten nicht mal schnupfen obwohl ich im Regen mit t-Shirt rumgelaufen bin.

2. Teil
ich muss mich leider einigen Leuten anschließen wegen der Verträglichkeit. mein Körper hat ca. eine Woche benötigt um dieses flaue Gefühl im Magen zu verdrängen (hab sie dann immer nach dem Abendessen genommen und bin dann schlafen gegangen so dass mein Körper sich im Schlaf dran gewöhnt und ich das nicht mitbekommen muss). aber als das vorbei war, wars kein Thema mehr. Es steht aber auch drauf das Nichtsportler eine Tablette dritteln sollten und dann auf 3 Tage aufteilen sollten. deswegen gibst aber noch keinen Stern Abzug das kommt jetzt erst.

3. Teil

3.1 nicht unbedingt schlimm aber trotzdem sollten sich die hersteller daran halten wo was ist. auf der Verpackung steht das auf dem Boden der Dose das Haltbarkeitsdatum zu finden ist. Fehlanzeige es ist sehr unleserlich in gelben weit auseinanderstehenden Punkten auf dem silbernen glänzenden Deckel gedruckt.

3.2
ich hab einfach mal aus Langweile das deutsche Etikett entfernt und mal das englische das als original dahinter klebte durchgelesen und habe festgestellt das auf der deutschen Fassung der Gebrauchsanweisung verschwiegen wurde das die Tabletten für unter 18 jährige nicht geeignet sind und daher leider einen Stern Abzug. echt schade bin nämlich überzeugt von dem produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !!!, 19. November 2010
sehr schneller Versand, bestellt und am übernächsten Tag wars da.
bin sehr begeistert nach 3 Tagen merkt man schon das sich das Hautbild verbessert.
der Preis ist sehr gut und die Leistung bis jetzt auch.
ABER, wenn man es z.B. morgens auf leeren Magen einnimmt 50mg, bekommt man Bauchschmerzen, dies liegt aber allgemein an Zink.

"Hochkonzentrierte Zinkverbindungen reizen die Magenschleimhaut. Wer da empfindlich ist, dem wird übel. Nimm mal ein hochkonzentriertes Zinkpräparat in den Mund und lass es mal eine Weile drin, dann fühlt sich Deine Mundschleimhaut wie "gegerbt" an. Dein Magen reagiert halt mit Übelkeit."

Deswegen immer gleich dazu was futtern! Dann passiert das nicht. Zudem breche ich eine Tablette durch, 50/2 also in 2 x 25mg Stücke und nehm die "50mg" über den Tag verteilt, Morgens 25mg + Abends 25mg (12 Std Takt). Klärt euch aber noch vorher genau auf, eine Überdosierung ist NIE gut.
Es halt sehr viele positiven Effekte im vergleich zu den negativen.

Im Grund genommen nehme ich es wegen: unreine Haut, Muskelaufbau, ...
Gruß

1.0 von 5 Sternen Preis hat sich plötzlich verdoppelt, 3. April 2013
Habe vor wenigen Monaten dieses Produkt mit doppelten Inhalt an Zink zur Hälfte des jetzigen Preises gekauft. Leider zu spät gemerkt. Aber vielleicht schaut ihr genauer.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich...!!!, 19. August 2011
Da ich seit knapp einem Jahr mittlerweile an Akne leide, hab ich mir diese Kapseln bestellt. Ich hatte zuvor ALLES ausprobiert, was gegen Pickel helfen soll: Mit Kamille Teebeuteln eingerieben, Kamille Dampfbäder gemacht, Alle Pflegeprodukte wie Clerasil, etc. benützt und jeden Tag mit handelsüblicher Seife mein Gesicht gewaschen.. Ich hab mir sogar vom Hautarzt eine Creme gegen Akne Befall verschreiben lassen und vom Frauenarzt eine Antibaby Pille gegen Pickel geholt.

NICHTS hat geholfen!!!

Deshalb ist es für mich ein unerklärliches Rätsel, das diese Kapseln wirklich helfen!!! Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben!!! Nach bereits der ersten Einnahme hab ich gemerkt, wie meine Haut aufhörte, so extrem zu fetten.. Und jetzt nehme ich die Kapseln seit einer Woche und meine Pickeln gehen wirklich zurück, meine Haut ist so glatt wie seit über einem Jahr nicht mehr! Wenn ich Abends noch die restlichen Pickel spüre, sind sie am nächsten Morgen zwar noch etwas rot, aber man spürt sie schon nicht mehr!!!!

Derzeit nehme ich (als Nicht-Sportlerin und Raucherin) nach dem Mittagessen 3/4 und nach dem Abendessen das andere 1/4 einer Kapsel. Mehr sollte man (wie unten bereits öfter beschrieben) nicht nehmen... Auf der Packung steht sogar, dass man als Nicht-Sportler eigentlich nur eine halbe nehmen soll..

Jedenfalls helfen diese Tabletten SEHR gut gegen Pickel, ich merke auch wie mein Haar anfängt zu glänzen!

Dieses Produkt ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! Von mir gibt es für diese unglaubliche Wirkung volle 5 Sterne!!

Mfg

1.0 von 5 Sternen mogelpackung ohne positive auswirkung !, 17. Oktober 2014
ich empfehle diese zinktabletten nicht weiter, da sie gar keine hautverbesserung gebracht haben. außerdem empfinde ich dies als eine mogelpackung, der boden der dose war gerade einmal bedeckt mit den tabletten.

Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)