5.0 von 5 Sternen Unglaublich...!!!
Veröffentlicht am 19. August 2011 von springfresh

1.0 von 5 Sternen Der Schwindel auf dem 2. Blick
Hallo zusammen,

Vor 18 Monaten von Julien86 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unglaublich...!!!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g) (Lebensmittel & Getränke)
Da ich seit knapp einem Jahr mittlerweile an Akne leide, hab ich mir diese Kapseln bestellt. Ich hatte zuvor ALLES ausprobiert, was gegen Pickel helfen soll: Mit Kamille Teebeuteln eingerieben, Kamille Dampfbäder gemacht, Alle Pflegeprodukte wie Clerasil, etc. benützt und jeden Tag mit handelsüblicher Seife mein Gesicht gewaschen.. Ich hab mir sogar vom Hautarzt eine Creme gegen Akne Befall verschreiben lassen und vom Frauenarzt eine Antibaby Pille gegen Pickel geholt.

NICHTS hat geholfen!!!

Deshalb ist es für mich ein unerklärliches Rätsel, das diese Kapseln wirklich helfen!!! Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben!!! Nach bereits der ersten Einnahme hab ich gemerkt, wie meine Haut aufhörte, so extrem zu fetten.. Und jetzt nehme ich die Kapseln seit einer Woche und meine Pickeln gehen wirklich zurück, meine Haut ist so glatt wie seit über einem Jahr nicht mehr! Wenn ich Abends noch die restlichen Pickel spüre, sind sie am nächsten Morgen zwar noch etwas rot, aber man spürt sie schon nicht mehr!!!!

Derzeit nehme ich (als Nicht-Sportlerin und Raucherin) nach dem Mittagessen 3/4 und nach dem Abendessen das andere 1/4 einer Kapsel. Mehr sollte man (wie unten bereits öfter beschrieben) nicht nehmen... Auf der Packung steht sogar, dass man als Nicht-Sportler eigentlich nur eine halbe nehmen soll..

Jedenfalls helfen diese Tabletten SEHR gut gegen Pickel, ich merke auch wie mein Haar anfängt zu glänzen!

Dieses Produkt ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! Von mir gibt es für diese unglaubliche Wirkung volle 5 Sterne!!

Mfg

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !!!, 19. November 2010
sehr schneller Versand, bestellt und am übernächsten Tag wars da.
bin sehr begeistert nach 3 Tagen merkt man schon das sich das Hautbild verbessert.
der Preis ist sehr gut und die Leistung bis jetzt auch.
ABER, wenn man es z.B. morgens auf leeren Magen einnimmt 50mg, bekommt man Bauchschmerzen, dies liegt aber allgemein an Zink.

"Hochkonzentrierte Zinkverbindungen reizen die Magenschleimhaut. Wer da empfindlich ist, dem wird übel. Nimm mal ein hochkonzentriertes Zinkpräparat in den Mund und lass es mal eine Weile drin, dann fühlt sich Deine Mundschleimhaut wie "gegerbt" an. Dein Magen reagiert halt mit Übelkeit."

Deswegen immer gleich dazu was futtern! Dann passiert das nicht. Zudem breche ich eine Tablette durch, 50/2 also in 2 x 25mg Stücke und nehm die "50mg" über den Tag verteilt, Morgens 25mg + Abends 25mg (12 Std Takt). Klärt euch aber noch vorher genau auf, eine Überdosierung ist NIE gut.
Es halt sehr viele positiven Effekte im vergleich zu den negativen.

Im Grund genommen nehme ich es wegen: unreine Haut, Muskelaufbau, ...
Gruß

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 26. Januar 2011
Bei diesem Zink ist alles perfekt.
Sehr gut verträglich und die Dosierung ist auch nicht ohne.

Am besten nach dem Essen einnehmen um eventuelle Übelkeit zu vermeiden.

Alles in allem nur zu Empfehlen.

Sport Frei!

1.0 von 5 Sternen Der Schwindel auf dem 2. Blick, 23. März 2013
Hallo zusammen,

Ich habe diese Tabletten erst sehr gerne bestellt - bis gestern die Box ankam. Erst jetzt merkte ich, dass die Kapseln nicht nur eine andere Form haben, sondern ich jetzt 100 kapseln à 25 mg bekomme. Dieses Produkt wurde immer mit 100 Kapseln à 50 mg verkauft, nun wird weniger Wirkstoff immer noch zum fast identischen Preis angeboten. Geldmacherei.
Zuvor hatte ich 5000 mg in der box und jetzt sind es nur die Hälfte 2500 mg und der Preis ist nahezu gleich. Enttäuschend.

4.0 von 5 Sternen echt nicht schlecht aber trotzdem was auszusetzen., 18. Juli 2011
Hi Leuts,

sry für den langen Text wer das den stern abzug wissen will das steht im 3. Teil.

1. Teil
(andere zinktabletten mit 50 mg sind verschreibungspflichtig oder wie man dazu sagt also perfekt im preis denn in der apotheke kosten die dinger einer anderen Firma ca 25 €)

also zum Begin würd ich mal mit dem positiven anfangen. Versand war super, dies und das alles hat gestimmt (bin bisschen schreibfaul aber war echt alles ok mit dem Versand Verpackung usw.). Da ich ne Rezension gelesen habe bei der ein Mitbenutzer meinte er habe ein paar Tabletten zu wenig in der Dose gehabt hab ich gleich mal nachgezählt (einfach aus Lust an der Laune) und es waren auf die Tablette 100 stak. auch wenn es echt zu wenig aussah. seit ich die Dinger nehme bin ich nicht mehr so anfällig auf Krankheiten obwohl ich am Tag mal so eine halbe schachtel kippen weg hau. seit ca. 2 Monaten nicht mal schnupfen obwohl ich im Regen mit t-Shirt rumgelaufen bin.

2. Teil
ich muss mich leider einigen Leuten anschließen wegen der Verträglichkeit. mein Körper hat ca. eine Woche benötigt um dieses flaue Gefühl im Magen zu verdrängen (hab sie dann immer nach dem Abendessen genommen und bin dann schlafen gegangen so dass mein Körper sich im Schlaf dran gewöhnt und ich das nicht mitbekommen muss). aber als das vorbei war, wars kein Thema mehr. Es steht aber auch drauf das Nichtsportler eine Tablette dritteln sollten und dann auf 3 Tage aufteilen sollten. deswegen gibst aber noch keinen Stern Abzug das kommt jetzt erst.

3. Teil

3.1 nicht unbedingt schlimm aber trotzdem sollten sich die hersteller daran halten wo was ist. auf der Verpackung steht das auf dem Boden der Dose das Haltbarkeitsdatum zu finden ist. Fehlanzeige es ist sehr unleserlich in gelben weit auseinanderstehenden Punkten auf dem silbernen glänzenden Deckel gedruckt.

3.2
ich hab einfach mal aus Langweile das deutsche Etikett entfernt und mal das englische das als original dahinter klebte durchgelesen und habe festgestellt das auf der deutschen Fassung der Gebrauchsanweisung verschwiegen wurde das die Tabletten für unter 18 jährige nicht geeignet sind und daher leider einen Stern Abzug. echt schade bin nämlich überzeugt von dem produkt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht jedoch auch nicht top, 5. März 2014
Mit der Zeit hat der Hersteller die Dosis halbiert. Man bekommt eine große Dose in welcher nur der Boden mit Tabletten bedeckt ist. Die Dosis an sich ist zwar nicht schlecht, auch besser verträglich als davor jedoch sollte der Preis auch runter gehen.

2.0 von 5 Sternen Bringen rein gar nichts!!!, 22. April 2013
Also ich habe die Packung bis zum aufgebraucht und muss sagen das sich bei mir rein gar nichts getan hat hätte mein Geld auch nehmen können und es verbrennen können. Nie wieder!!!

4.0 von 5 Sternen geschmacksneutral und gut verträglich, 6. Mai 2012
Who's Next? - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Inhaltsstoffe laut Website des Herstellers im Mai 2012: Zink-Gluconat, Cellulose (Pflanzen-Ursprung), Dikalzium-Phosphat, Croscarmellose, Gemüse-Stearinsäure, Silicea, Gemüse-Magnesiumstearat, Cellulose-Beschichtung, Glycerin, Natrium-Citrat.

Ich bin auf das Scitec Zink umgestiegen, weil das Präparat, das ich vorher eingenommen habe, stark nach Fisch geschmeckt hat. Dieses hier ist geruchs- wie auch geschmackstechnisch neutral.

Die Größe der Dose ist jedoch irreführend - sie ist allemal zur Hälfte gefüllt. Ob es dadurch eine Mogelpackung ist kann ich nicht sagen, scheinbar verwendet Scitec einfach die Standard-Dosengröße für alle seine Produkte.

War diese Rezension für Sie hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "ja" sehr freuen.

1.0 von 5 Sternen Preis hat sich plötzlich verdoppelt, 3. April 2013
Habe vor wenigen Monaten dieses Produkt mit doppelten Inhalt an Zink zur Hälfte des jetzigen Preises gekauft. Leider zu spät gemerkt. Aber vielleicht schaut ihr genauer.

5.0 von 5 Sternen Super Zink..., 21. Januar 2013
wenn man das Preis-Leistungsverhältnis beachtet. Verglichen mit diverser Apothekenware ist dieses Produkt billig.
Beim Konsumieren sollte man darauf achten, dass man das Zink nicht unbedingt auf nüchternen Magen nimmt, sonst kann es schon mal zu Übelkeit kommen.

Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)