5.0 von 5 Sternen Traumhaft
Absolut tolle Schutztasche für's Handy; perfekte Paßform, feines Leder, innen wunderschön mit weichem Samt ausgelegt und die Vorderzeite (Glasfront d. Handys) durch eine Polsterung vor Erschütterungen bzw. Glasbruch geschützt! Fantastisch :-) und volle Kaufempfehlung meinerseits!
Veröffentlicht am 15. November 2011 von Lisara

1.0 von 5 Sternen zu klein
hab mir die tasche bei amazon bestellt und direkt zurück geschickt.
die tasche war viel zu eng, muste das handy richtig rein drücken.
und dann hat die tasche auf die "laut & leise" knöpfe an der seite vom arc gedrückt und dadurch is das display durchgehend angeblieben.

kann somit vom kauf abraten.
hab ne einfache gummi schutz...
Veröffentlicht am 24. April 2011 von J. Krüger

1.0 von 5 Sternen zu klein, 24. April 2011
J. Krüger (WAF) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab mir die tasche bei amazon bestellt und direkt zurück geschickt.
die tasche war viel zu eng, muste das handy richtig rein drücken.

kann somit vom kauf abraten.
hab ne einfache gummi schutz hülle bestellt, auch hier bei amazon. damit liegt das arc, wie ich finde, auch besser in der hand.
SONY ERICSSON ARC SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ

2.0 von 5 Sternen Lederlasche reißt aus., 17. Dezember 2011
Ich besitze die Tasche mittlerweile seit ca. 4 Monaten. Das Material der zunächst sehr engen Tasche gibt nach wenigen Wochen ein wenig nach, so dass eine ideale Passform entsteht. Die Tasche weist jedoch nach ca. 4 Monaten einen erheblichen Mangel auf:

Die kleine Lederlasche, welche am Ende des "Rückholbändchens" angebracht ist, reißt Woche für Woche mehr aus dem eigenlichen Band aus. Mittlerweile hängt die Lederlasche nur noch an einigen, wenigen Fasern des Bandes und wird wohl leider sehr bald bei noch so vorsichtiger Behandlung reißen.

Sehr schade, denn ansonsten ist die Tasche 1A.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 15. November 2011

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. September 2011
Ich bin zufrieden; Bei mir gab es keine Probleme mit der Größe der Tasche; einziges Manko: man hört den Klingelton bei einem Anruf fast nicht

3.0 von 5 Sternen zu klein, 28. Juli 2011
Das Problem ist nicht, dass das Arc nicht in die Tasche geht(also die breite selbiger) sondern die Länge. Das Täschchen ist schlicht und einfach um ca 2mm zu kurz geraten und dehnt sich auch nicht in längsrichtung. Nur wenn man das Handy mit den Knöpfen voran in in die Hülle schiebt geht es sich fast aus...aber eben auch nur fast und nur mit roher gewalt schafft man es das nurnoch etwa 0,5mm des Handys aus der tasche schaun.
Was sich der Hersteller dabei denkt ist mir unklar.

Dies ist schade da sonst dehr gut verarbeitet-und trotz des Mankos verwendbar. Daher "noch" 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Sony Ericsson Xperia Arc S weiss, 29. Dezember 2011
wer ein passendes tascherl für sein arc s sucht, hat hier ein perfektes gefunden.
es ist sehr gut produziert und das handy passt perfekt hinein.
preis ist auch angemessen.
kann ich nur jedem empfehlen, der sein handy sicher verpacken möchte.
gebs nicht mehr her.

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, 31. Juli 2011
Das Suncase ist sehr gut verarbeitet und seine Lasche ist gut geeignet zum Herausziehen des Handys.
Das Suncase sieht mit seinem Krokolook auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 13. Juni 2011
Habe auch diese Tasche von Suncase bestellt und schnell bekommen.Was Taschen für mein Arc angeht bin ich da sehr eigen hatte schon einige Taschen aber keine passt so gut wie diese weil sie direkt für das Arc hergestellt wurde und nicht wie andere Hersteller wo noch 5 Verschidene Handys reinpassen würden.Also finde die Tasche top klar sitzt das Arc da leicht Fest drinne ist ja auch sinn der sache weil wenn des Arc Ringsrum 1 cm luft zur Tasche hat fällt es schneller aus der Tasche als man denkt

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 18. Mai 2011
Die Tasche ist zweckmäßig und aus gutem Leder. Ein Stern Abzug, weil sie zu eng ist und beim rein urnd rausholen immer gleich das Display aktiv ist. Nervig, weil Akkuschonend ist das nicht.

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng !!, 16. Mai 2011
Wie schon ein anderer Kunde vor mir schrieb: Dieses Etui ist absolut NICHT zu empfehlen!!
Die Qualität ist zwar hervorragend, aber was nützt das einem wenn das Handy nicht rein passt??! Das Etui ist viel zu eng! Man muss sein Handy richtig rein drücken und zwar fest damit es überhaupt rein passt! Und fast genauso fest um es wieder raus zu ziehen...
Wie gesagt, ich kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen! Ein Stern gibt's nur wegen der guten Verarbeitungsqualität.