Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. April 2011
hab mir die tasche bei amazon bestellt und direkt zurück geschickt.
die tasche war viel zu eng, muste das handy richtig rein drücken.
und dann hat die tasche auf die "laut & leise" knöpfe an der seite vom arc gedrückt und dadurch is das display durchgehend angeblieben.

kann somit vom kauf abraten.
hab ne einfache gummi schutz hülle bestellt, auch hier bei amazon. damit liegt das arc, wie ich finde, auch besser in der hand.
SONY ERICSSON ARC SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ
am 29. März 2015
Die Ledertasche sitzt perfekt. Das Handy rutscht nicht und kommt beim Ziehen der Lasche mit einem gewissen Widerstand heraus aber nicht so, dass man zu sehr ziehen muss, genau richtig. Nach nun 2,5 Jahren ist die Hülle immer noch in einem einwandfreien Zustand. Das Leder fühlt sich immer noch super an und die Passform ist immer noch perfekt.
am 9. Dezember 2012
Ich bin von dieser Ledertasche echt begeistert: Zunächst etwas stramm aber sie weitet sich etwas mit der Gebrauchszeit, so dass es bei mir perfekt für das Xperia Arc S passt. Beim Zug an der Rückzuglasche betätigt diese Lasche gleichzeitig die untere mittlere Hometaste und das Arc S schaltet sich vom Ruhezustand in den Betriebszustand, so dass man das Phone nicht ganz herausziehen muss um sehen zu können ob Nachrichten eingegangen sind oder wie spät es z.B. ist. Das ist m.E. sehr praktisch. Der Schutz ist nach meiner Erfahrung ausreichend gut. Nur nach oben könnte die Tasche ein kleines bischen länger sein, da sie mit dem Smartphone nahezu bündig abschließt. Wenn das Smartphone unglücklich mit der oberen Öffnung der Tasche auf den Boden fällt könnte vielleicht ein Schaden entstehen. Mir ist das Xperia Arc S zwar schon einige Male mit der Tasche heruntergefallen aber dabei ist nichts passiert, da die Tasche ansonsten gut schützt. Das Leder außen fühlt sich sehr gut an. Ich habe die Glattlederaussführung. Innen ist das Handy aus weichem Material. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Ich habe die Tasche jetzt seit ca. 7 Monaten im Gebrauch und keine Naht hat sich gelöst oder sonst etwas ist durch den Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen worden. Und ich benutze mein Telefon täglich. Da ich jetzt noch ein weiteres Arc S gekauft habe und die Tasche sich so bewährt hat, habe ich mir noch eine bestellt. Der Preis ist für die Qualität sehr gut.
am 28. Juli 2011
Das Problem ist nicht, dass das Arc nicht in die Tasche geht(also die breite selbiger) sondern die Länge. Das Täschchen ist schlicht und einfach um ca 2mm zu kurz geraten und dehnt sich auch nicht in längsrichtung. Nur wenn man das Handy mit den Knöpfen voran in in die Hülle schiebt geht es sich fast aus...aber eben auch nur fast und nur mit roher gewalt schafft man es das nurnoch etwa 0,5mm des Handys aus der tasche schaun.
Was sich der Hersteller dabei denkt ist mir unklar.

Dies ist schade da sonst dehr gut verarbeitet-und trotz des Mankos verwendbar. Daher "noch" 3 Sterne.
am 17. Dezember 2011
Ich besitze die Tasche mittlerweile seit ca. 4 Monaten. Das Material der zunächst sehr engen Tasche gibt nach wenigen Wochen ein wenig nach, so dass eine ideale Passform entsteht. Die Tasche weist jedoch nach ca. 4 Monaten einen erheblichen Mangel auf:

Die kleine Lederlasche, welche am Ende des "Rückholbändchens" angebracht ist, reißt Woche für Woche mehr aus dem eigenlichen Band aus. Mittlerweile hängt die Lederlasche nur noch an einigen, wenigen Fasern des Bandes und wird wohl leider sehr bald bei noch so vorsichtiger Behandlung reißen.

Sehr schade, denn ansonsten ist die Tasche 1A.
am 8. September 2012
Aussehen:
Sieht gut und alles andere als billig aus. Sieht "in Echt" wie auf dem Foto aus.

Haptik & Verarbeitung:
Sehr wertig und angenehmen.
Stabil und sehr gut verarbeitet.

Haltbarkeit & Passform:
Hat so manchen Sturz bereits erfolgreich gemeistert inkl. Tel. wohlgemerkt. Passform (Sony Arc S) ist auch sehr gut, bisher kein "Ausleiern" trotz nicht besonders freundlichem Umgang mit der Tasche.

Auch wenn diese Anmerkung wahrscheinlich bei einer weißen Oberfläche nicht viel Sinn macht: Sie ist recht empfindlich und bereits nach einigen Monaten mittlerweile gräulich. Habe noch eine braune Ausführung in Kroko-Leder-Style: Erscheint mir unempfindlicher (bezogen auf die Struktur).

Preis ist angemessen.

Fazit: Empfehlenswert (vorbehaltlich der doch recht großen Farbempfindlichkeit)
am 15. November 2011
Absolut tolle Schutztasche für's Handy; perfekte Paßform, feines Leder, innen wunderschön mit weichem Samt ausgelegt und die Vorderzeite (Glasfront d. Handys) durch eine Polsterung vor Erschütterungen bzw. Glasbruch geschützt! Fantastisch :-) und volle Kaufempfehlung meinerseits!
am 16. Dezember 2011
die artikelbeschreibung stimmt genau: top qualität, sehr schöne prägung im leder, einwandfreie verarbeitung der nähte, sehr passgenau, ausziehlasche zuverlässig und durchdacht, sieht sehr edel aus ohne spießig zu wirken - ganz klare empfehlung !
am 23. Februar 2012
Diese Tasche ist wirklich gut verarbeitet. Sie gefällt mir sehr gut, da sie schon edel wirkt. Die Farbe ist ein schönes weiss, passt perfekt zu meinem weissen Arc S. Das Handy sitzt straff in der Tasche, so dass ein versehentliches raus rutschen auch nicht möglich ist. Super finde ich auch die Rückzugfunktion.
Ich kann diese Tasche ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 27. April 2012
Gute Qualität, schönes Design (habe die Tasche in rot croco look), ideale Passform für das Xperia Arc S... Die Verarbeitung ist wirklich toll, vor allem für den Preis! Würde sie jederzeit wieder bestellen.